Mortal Kombat 11: Kabal und D’Vorah als spielbare Charaktere bestätigt – Neuer Trailer zeigt Kabal

Kommentare (5)

Im Zuge eines Livestreams bestätigten die Entwickler der NetherRealm Studios zwei weitere Charaktere des düsteren Fighting-Titels "Mortal Kombat 11". Zudem wurde ein Trailer veröffentlicht, der mit Kabal einen der bestätigten Recken in Aktion zeigt.

Mortal Kombat 11: Kabal und D’Vorah als spielbare Charaktere bestätigt – Neuer Trailer zeigt Kabal

Im Zuge der The Game Awards 2018 im vergangenen Dezember kündigten Warner Bros. Interactive und die Entwickler der NetherRealm Studios die laufenden Arbeiten an „Mortal Kombat 11“ an.

Der neueste Ableger befindet sich für die Konsolen sowie den PC in Entwicklung und wird im direkten Vergleich mit den diversen Vorgängern weniger neue Charaktere in die Serie einführen. Stattdessen ist von offizieller Seite die Rede davon, dass es den NetherRealm Studios in erster Linie darum geht, vielen Favoriten der Spieler zu einem Comeback zu verhelfen.

Kabal zeigt sich in einem neuen Trailer

Im Zuge eines aktuellen Livestreams, der aufgrund der Kältewelle in den USA zunächst verschoben werden musste, bestätigten die Entwickler der NetherRealm Studios gleich zwei weitere Charaktere für „Mortal Kombat 11“. Zum einen haben wir es hier mit D’Vorah zu tun, die ihr Debüt in „Mortal Kombat X“ feierte. Nummer Zwei im Bunde ist „Kabal“, der seinen ersten Auftritt in „Mortal Kombat 3“ hatte und sich heute in einem passenden Trailer zeigt.

Zum Thema: Mortal Kombat 11: Ausrüstung erfüllt lediglich kosmetische Zwecke – Fertigkeiten können allerdings indivdualisiert werden

„Mortal Kombat 11“ erscheint am 23. April für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4. Die Umsetzung für Nintendos Switch benötigt aktuellen Berichten zufolge noch etwas mehr Zeit und wird unter anderem im britischen Nintendo-Store für eine Veröffentlichung am 10. Mai 2019 gelistet.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Buzz1991 sagt:

    Kabal kenne ich nicht und D'vorah mag ich nicht.

    Reptile, Goro, Kenshi und Kung Lao möchte ich noch sehen. Fett wären wieder einige der DLC-Charaktere aus X wie Jason, Alien, Predator und Tremor.

    (melden...)

  2. SchatziSchmatzi sagt:

    Wünsche mir Rain, Smoke, Saibot, Ermac, Kenshi und Quan Chi (coolster Charakter^^)

    (melden...)

  3. logan1509 sagt:

    Kabal's Fatality ist schon sehr gut... Trotzdem bleibe ich Sub-Zero und Baraka treu.

    (melden...)

  4. Highman sagt:

    Kabal war mir Noob und Smoke mein Lieblingscharakter bei MK9. Muss abet auch sagen dass grad die drei recht einfach zu spielen waren. Freu mich auf Kabal. Die Bienenlady hab icu bei MKX eigentlich gar nicht gespielt.

    (melden...)

  5. peaceoli sagt:

    Kabal Tier1 confirmed Mega dass er dabei ist xD

    (melden...)

Kommentieren

Reviews