The Division 2: Accolades-Trailer zum gelungenen Looter-Shooter

Kommentare (9)

Da "The Division 2" sowohl bei Kritikern als auch Spielern weitgehend positive Reaktionen hervorgerufen hat, ist es für Ubisoft nicht schwer, gute Pressestimmen für den Accolades-Trailer zu finden. Den Trailer könnt ihr hier im Artikel ansehen.

The Division 2: Accolades-Trailer zum gelungenen Looter-Shooter

Ubisoft hat den Online-Rollenspiel-Shooter „The Division 2“ in der vergangen Woche, am 15. März für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht. Inzwischen haben zahlreiche Gaming-Medien Testberichte veröffentlicht, die durchaus positiv ausgefallen sind. Unseren Test findet ihr hier. Auch die Spieler-Meinungen sind weitgehend positiv.

Die Verantwortlichen von Ubisoft befinden sich also in der guten Position, jede Menge Material für einen Accolades-Trailer zu ihrem Open-World-Rollenspiel-Shooter griffbereit zu haben. Der Passende Trailer wurde heute veröffentlicht. Im unterhalb eingebundenen Trailer könnt ihr die beeindruckende Szenerie des zerstörten Washington D.C. und den harten Einsatz der Division-Agenten ansehen. Außerdem liefert der Trailer erste Stimmen der Fachpresse.

Zum Thema: The Division 2: Der Open-World-RPG-Shooter hat viel zu bieten – Die Video-Übersicht

Im Fazit unseres Testberichts heißt es:

„The Division 2“ zeigt sich gegenüber seinem Vorgängers in nahezu allen Punkten überlegen: Ganz, ob Technik, Umfang oder Spielbarkeit – Der zweite Teil dominiert. Der Loot-Shooter kreiert mit konstanten Belohnungen einen extrem guten Spielfluss, bei dem die Spielstunden rasend schnell vergehen.“

Aber auch „The Division 2“ hat zum Start noch mit dem einen oder anderen Problem zu kämpfen. Dazu gehörte auch der sogenannte „Skill-Bug, dessen Behebung bei Ubisoft höchste Priorität hat. Nach ersten Verbesserungen soll das Problem noch im Laufe dieses Woche vollständig aus der Welt geschafft werden. Nachfolgend könnt ihr den frischen Accolades-Trailer zu „The Division 2“ ansehen:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Plastik Gitarre sagt:

    bin echt begeistert. sogar 4players hat sich zu einem gold award hinreißen lassen. wirklich gelungene kämpfe wo man auch mal zurück weichen muss da die gegner gnadenlos sind und leichtsinn sofort bestraft wird. gelungene endzeit atmo. wenn es dunkel ist und man aus der ferne schießerein hört ist es schon fast gruselig.
    endlich wochenende!! dauerzocken!!!

    (melden...)

  2. AlgeraZF sagt:

    Ja The Division 2 ist wirklich sehr gut geworden.

    (melden...)

  3. FufyFufy sagt:

    Gefällt mir auch sehr gut. Die Fehler die im ersten Teil gemacht wurden sind beseitigt und die Atmosphäre ist echt klasse.

    (melden...)

  4. Nudelz sagt:

    bin auch sehr positiv überrascht und muss mich jedesmal zwingen den Controler weg zu legen.

    (melden...)

  5. King Azrael sagt:

    Ist auch fett!

    (melden...)

  6. ADay2Silence sagt:

    Kann mich nur anschließen es ist wirklich gut geworden

    (melden...)

  7. Plastik Gitarre sagt:

    bin erst stufe 5 und es gibt schon missionen ohne ende. hauptstory soll ca. 30 std. in anspruch nehmen. mit neben missionen ist man aber locker doppelt solange dabei schätze ich. ein umfang monster wie vom andern stern.
    ich wünsche alles division agents ein schönes wochende. vielleicht bestreitet man zufällig eine mission zusammen. viel glück.

    (melden...)

  8. AlgeraZF sagt:

    Selbst nach ca. 70 Stunden Spielzeit gibt es noch sehr viel zu tun. Ich habe noch nichtmal alle 3 DZ Gebiete freigeschalten.

    (melden...)

  9. samcro1978 sagt:

    Das Spiel ist der Hammer.
    Gute Arbeit Ubisoft

    (melden...)

Kommentieren

Reviews