The Last of Us Part 2: Es gibt Neuigkeiten, wenn man dazu bereit ist

Bei Naughty Dog hat man offenbar die Ruhe weg und keine Eile, wenn es darum geht, Neuigkeiten zu "The Last of Us: Part 2" zu präsentieren. Man wolle neue Informationen zum kommenden Spiel verraten wen man dazu bereit sei, heißt es auf Twitter.

The Last of Us Part 2: Es gibt Neuigkeiten, wenn man dazu bereit ist

Auch wenn es sich bei „The Last of Us: Part II“ um eines von Sonys noch ausstehenden Top-Projekten handelt, ist es in den vergangen Monaten sehr still um das neue Spiel von Naughty Dog geworden. Da Sony in diesem Jahr auch die E3 auslässt und bislang noch keine alternative Veranstaltung für die Enthüllung von weiteren Neuigkeiten angekündigt hat, fragen sich Fans, wann es weitere Informationen geben könnte.

Möglicherweise wird Sony ähnlich wie Electronic Arts mit EA Play noch ein eigenes Event parallel zur E3 ankündigen. Es könnte auch sein, dass Sony  die Kommunikation mit der Community auf die neue Livestream-Reihe „State of Play“ beschränken möchte. Sobald entsprechende Details bekannt sind, lassen wir euch natürlich davon wissen.

Zurück zum Thema „The Last of Us Part 2“: Nachdem das Spiel und ein möglicher Releasetermin von der Satire-Seite The Onion aufgegriffen wurde, meldete sich Naughty Dogs  Community Manager Arne Meyer zu Wort. Er freut sich, dass das Spiel von der Satire-Seite aufgegriffen wurde und betonte, dass man fertig ist, wenn man fertig ist.

„Ich kann nicht viel dazu sagen, wir liefern Neuigkeiten, wenn sie und wir dazu bereit sind. Wir wissen euch und die Geduld eurer Fans zu schätzen!“

Zum ThemaThe Last of Us Part 2: Offizielle PlayStation-Seiten deuten einen Release in diesem Jahr an

„The Last of Us: Part II“ wird unter der Leitung von Anthony Newman und Kurt Margenau entwickelt, die bereits Lead Game Designer für „Uncharted 4“ waren und die auch an „The Last of Us“ gearbeitet haben.

Gerüchten und Spekulationen zufolge wird „The Last of Us: Part II“ noch im Laufe dieses Jahres für PS4 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

OldMcDubel

OldMcDubel

08. April 2019 um 09:08 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

08. April 2019 um 09:32 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

08. April 2019 um 12:23 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

08. April 2019 um 23:20 Uhr