World War Z: Massig Untote im stimmigen Launch-Trailer

Kommentare (7)

In wenigen Tagen wird "World War Z" für die Konsolen und den PC veröffentlicht. Zur Einstimmung auf den kooperativen Zombie-Shooter steht ab sofort der stimmige Launch-Trailer bereit, in dem es vor Untoten nur so wimmelt.

World War Z: Massig Untote im stimmigen Launch-Trailer

In wenigen Tagen wird der von Saber Interactive entwickelte Zombie-Shooter „World War Z“ auch hierzulande für die Konsolen sowie den PC veröffentlicht.

Um den Fans einen handfesten Eindruck vom Spielgeschehen zu vermitteln und gleichzeitig Lust auf mehr zu machen, stellten Saber Interactive und der Publisher Focus Home Interactive heute den offiziellen Launch-Trailer zu „World War Z“ bereit. Es versteht sich wohl von selbst, dass es diesem an Untoten nicht mangelt. Doch was hat der Shooter spielerisch zu bieten?

Coop-Ballereien und ein dynamischer Schwierigkeitsgrad

Offiziellen Angaben zufolge versteht sich „World War Z“ als ein Third-Person-Shooter, der großen Wert auf seine Geschichte legt. Die Kampagne ist an den vier Schauplätzen New York, Jerusalem, Moskau und Tokio angesiedelt. Vor jeder Mission stehen die Spieler vor der Wahl, mit welcher Klasse und mit welchen Waffen sie die vor ihnen liegenden Aufgaben in Angriff nehmen.

Zum Thema: World War Z: Im neuen Trailer führt der Weg nach Tokio und neuer Overview-Trailer

Diese Entscheidungen wiederum sorgen für einen dynamischen Schwierigkeitsgrad, was laut den Entwicklern von Saber Interactive dazu führt, dass kein Durchlauf dem anderen gleicht. Besonders großen Wert legt „World War Z“ auf seine Mehrspieler-Komponente. So wird euch nicht nur die Möglichkeit geboten, die Story-Missionen kooperativ mit Freunden in Angriff zu nehmen.

Darüber hinaus ist auch ein kompetitiver Multiplayer an Bord, der die alten Bekannten in Form von „King of the Hill“, „Domination“ der dem klassischen „Deathmatch“ umfasst. In Eiropa wird „World War Z“ ab dem 16. April für den PC, die Xbox One sowie den PC (via Epic Game Store) erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Wassillis sagt:

    Morgen gehts los 🙂

    (melden...)

  2. LDK-Boy sagt:

    Dienstag gehts los

    (melden...)

  3. Red_One sagt:

    Mein Körper ist bereit

    (melden...)

  4. King Azrael sagt:

    Wird fett, hoffentlich ein bischen wie left 4 dead

    (melden...)

  5. Das Orakel sagt:

    Zocke es seit gestern. Ist aber nicht wirklich das gelbe vom Ei...wird schnell eintönig find ich.

    (melden...)

  6. freedonnaad sagt:

    Sah von vornherein aus, wie ein left 4 Dead Klon mit einer Film Lizenz

    (melden...)

Kommentieren

Reviews