Persona 5 The Royal: Erweiterte Version erscheint 2020 im Westen – Details und Trailer

Kommentare (9)

Mit einem neuen Trailer haben die Verantwortlichen von Atlus den neuen Titel "Persona 5 The Royal" für den Westen angekündigt. Die erweiterte Fassung von "Persona 5" soll 2020 veröffentlicht werden.

Persona 5 The Royal: Erweiterte Version erscheint 2020 im Westen – Details und Trailer

SEGA und Atlus haben mit einem neuen Trailer das Japano-Rollenspiel „Persona 5: The Royal“ angekündigt. Die erweiterte Fassung des Spiels soll in Japan bereits am 31. Oktober 2019 für  PlayStation 4 erscheinen. Atlus USA hat  mit einer offiziellen Meldung inzwischen angekündigt, dass die Fans im Westen 2020 mit dem Titel versorgt werden sollen.

Im neuen Trailer, den ihr weiter unten ansehen könnt, ist Joker in seiner Zelle sehen, während er sich mit einem mysteriösen Charakter unterhält. Der geheimnisvolle Charakter sagt Joker, dass er auf sein Mitleid verzichten kann. Es folgt die klassische Introsequenz von „Persona 5“.

Die Phantom-Diebe kehren zurück

Von offizieller Seite wurde bereits bestätigt, dass „Persona 5 Royal“ die  Welt von „Persona 5“ erweitern wird. Es werden einige neue Charaktere und Gameplay-Features wie neue Kampfsysteme eingeführt, die den Spieler noch tiefer in das Persona-Universum eintauchen lassen sollen.

„Zudem gibt es neue Herausforderungen für die unglaublich stylischen Phantom-Diebe. Spieler werden außerdem ein komplett neues, drittes Semester an der Shujin-Akademie erleben“, verrät die Ankündigung.

In „Persona 5: The Royal“ sollen die Spieler neue Gebiete, überarbeitete Dungeons, neue Orte und weitere Events geboten bekommen. Für das Schulleben werden neue neue Dating-Treffpunkte und eine Kollaboration mit „Darts Live“ eingeführt. In den Dungeons sollen stärkere Gegner neue Strategien erfordern.  Nachfolgend könnt ihr den japanischen Ankündigungstrailer und einen Teaser-Trailer für den westlichen Release ansehen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. giu_1992 sagt:

    Ist das Grundspiel denn enthalten oder ist das ein Addon, so ganz check ich das nicht

  2. VincentV sagt:

    Es ist das Grundspiel mit neuem Inhalt. Bisher wurde nichts gesagt ob es auch als DLC kommt.

  3. Solid-snake sagt:

    Deutsche synchro wäre nice

  4. VincentV sagt:

    Kannst froh sein wenn es diesmal deutsche Untertitel schaffen :p

  5. Maria sagt:

    Die Veröffentlichung als DLC ist leider nicht geplant. Ziemlicher Mist, wenn ihr mich fragt. Ich werde dann wohl die alte Version erstmal verkloppen. Wenigstens gibt es endlich PS4Pro Support aber Release erst 2020 -.-

  6. mainstream sagt:

    Ja, bitte mit deutschen Untertiteln! Sonst kaufe ich es wieder nicht.

  7. Magatama sagt:

    Dann kauf es halt wieder nicht. Selbst Schuld. Wann kapieren es die ewig Deutschen, dass es keine Schikane seitens Spieleentwickler ist, wenn sie ihre Games nicht in hundert Sprachen übersetzen, sondern ein Kostenfaktor. Kleinere Studios können das nicht leisten. Englisch ist nunmal die internationale westliche Sprache. Lernt Englisch. Das hilft auch im realen Leben. Oder lasst euch halt aus Borniertheit geile Spiele wie dieses entgehen.

  8. Das_Krokodil sagt:

    @magatama:
    Sehe ich ebenfalls so wie Du

  9. Plastik Gitarre sagt:

    mein englisch nach der mittleren reife ist eher dürftig habe es aber gewagt und kamm gut klar. man kann die texte in ruhe lesen bis zum weiterlicken. absolut kein zeitdruck. bin froh es gekauft zu haben das spiel ist eine wucht. die erweiterung interessiert mich nicht so sehr. bin aber gespannt wie ein persona 6 aussehen wird.

Kommentieren

Reviews