Ghost Recon Wildlands: An diesem Wochenende kostenlos spielbar - 70 Prozent Rabatt beim Kauf

Der Open World-Shooter "Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands" ist an diesem Wochenende auf allen Plattformen kostenlos spielbar. Zudem hat Ubisoft einen satten Rabatt bereitgestellt.

Die Verantwortlichen von Ubisoft erinnern noch einmal daran, dass aktuell alle interessierten Spieler die Möglichkeit haben, einen ausführlichen Blick in den Open World-Shooter „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ zu werfen. So findet nämlich seit gestern ein kostenloses Testwochenende statt, in dessen Rahmen man den Titel auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC spielen kann.

Bolivien braucht euch!

Bis zum 5. Mai 2019 kann man sich mit den Ghosts nach Bolivien begeben, um sich mit dem Santa Blanca-Kartell anzulegen, das unter der Leitung von El Sueño das Land in Angst und Schrecken versetzt. Somit sollte man einen Blick in das Spiel wagen, wenn man alleine oder mit bis zu drei Freunden Bolivien von dem Santa Blanca-Kartell befreien möchte.

Dabei sollte man nicht vergessen, dass man sich auf einen umfangreichen Download einstellen muss, wenn man „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ antesten möchte. Unter folgenden Links kann man das Spiel für die Plattform seiner Wahl herunterladen:

Sämtliche Spielfortschritte sowie die Charaktere können in die Vollversion übernommen werden, wenn man sich für einen Kauf des Shooters entscheidet. Der Kauf wird einem mit einem satten Rabatt noch schmackhafter gemacht, da die Digitalversion von „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ derzeit mit einem Rabatt von bis zu 70 Prozent erhältlich ist.

Mehr: Ghost Recon Wildlands – Deutet Operation Oracle die Enthüllung des nächsten Tom Clancy-Spiels an?

So zahlt man sowohl im PlayStation Store als auch im Xbox Store knapp 15 Euro, während man für die PC-Version im Ubisoft Store derzeit 17,50 Euro blechen muss. Weitere Informationen zum Testwochenende sowie zu den Angeboten kann man auf der offiziellen Seite finden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.