Microsoft hat sich mit Double Fine ein weiteres Studio einverleibt, wie der Studio-Chef Tim Schafer im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Microsoft bestätigt hat. Damit hat Microsoft von den Finanzproblemen von Starbreeze profitiert.
Darüber hinaus hat Double Fine den ersten Gameplay-Trailer zum kommenden Spiel enthüllt. Das neue Video könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen. Weitere Details wurden bei dieser Gelegenheit noch nicht verraten.
Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht
Neue Details dürften aber im Rahmen eines Auftritts im Rahmen des E3 Coliseum-Events enthüllt werden. So wurde bereits bestätigt, dass der Titel im Rahmen des E3 Coliseums bei einem speziellen Panel zu sehen sein wird. Dabei soll unter anderem eine neue Gameplay-Demo präsentiert werden. Möglicherweise wird bei dieser Gelegenheit auch ein Veröffentlichungstermin genannt. Zunächst könnt ihr euch aber den ersten Gameplay-Trailer ansehen:
@ Vincent
Oh, nice!:)
Wird es nicht. Weil der Vertrag vorher schon stand. Das ist wie bei Outer Worlds.
Och ne, habe erst jetzt den Artikel gelesen…
Es gibt nur noch so wenige Spiele die mich ansprechen und ausgerechnet dieses muss Xbox Exclusive werden.
Sieht toll aus, sehr kreativ!
wow noch nie gehört lol lol lol lame
Microsoft kauft sich wieder ein.
Ey ne wtf