The Last of Us Part 2: Release im Februar 2020? Synchonsprecherin könnte sich verplappert haben – Update

Kommentare (20)

Erscheint das ambitionierte Action-Adventure "The Last of Us: Part 2" möglicherweise im Februar 2020 veröffentlicht werden? Den entscheidenden Hinweis könnte die Synchronsprecherin Ashley Johnson geliefert haben, die sich möglicherweise in einem Interview verplapperte.

The Last of Us Part 2: Release im Februar 2020? Synchonsprecherin könnte sich verplappert haben – Update

Update: Wie sich inzwischen herausstellte, handelt es sich bei der „Feb…“-Angabe um einen Scherz, mit dem die Dame einmal mehr auf den 31. Februar anspielte, den es bekanntlich nicht gibt. Dennoch könnte es beim Februar bleiben, wie ZhugeEX von Resetera zu verstehen gab.

Ursprüngliche Meldung: In den vergangenen Wochen wurde immer wieder spekuliert, wann Naughty Dogs aktuelles Projekt „The Last of Us: Part 2“ im Endeffekt erscheinen könnte.

Nachdem sich zunächst die Hinweise auf eine Veröffentlichung in diesem Jahr zu verdichten schienen, hieß es zuletzt, dass es möglicherweise erst 2020 so weit sein könnte. So meldete sich kürzlich der meist gut informierte Kotaku-Autor und Industrie-Insider Jason Schreier zu Wort. Wie dieser in Erfahrung gebracht haben wollte, wurde der intern angepeilte Releasetermin von Herbst 2019 auf Frühling 2020 verschoben.

Releasetermin versehentlich ausgeplaudert?

Für frische Spekulationen sorgt kurz vor dem Wochenende die Synchronsprecherin Ashley Johnson, die in einem aktuellen Interview den Releasezeitraum von „The Last of Us: Part 2“ ausgeplaudert haben könnte. Im besagten Interview fing Ashley Johnson einen Satz mit „Oh ich glaube es kommt im Feb…“ an und brach den Satz anschließend ab. Ein Hinweis darauf, dass sie fast zu viel verraten hätte?

Zum Thema: The Last of Us Part 2: Entwicklung befindet sich offenbar auf der Zielgeraden

Ein Releasezeitraum, den übrigens auch der Industrie-Insider „ZhugeEX“ bestätigte. Sony Interactive Entertainment und die Entwickler von Naughty Dog wollten die aktuellen Gerüchte um den vermeintlichen Releasezeitraum von „The Last of Us: Part 2“ bisher nicht kommentieren oder gar bestätigen.

Sollten offizielle Details zu einem möglichen Releasetermin folgen, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. VincentV sagt:

    TLOU2 Februar, FF7 März, Cyberpunk April, Avengers Mai...das ist ja Insane.

    (melden...)

  2. AlgeraZF sagt:

    Hauptsache es kommt mindestens 2-3 Wochen vor Cyberpunk 2077 raus. 🙂

    (melden...)

  3. KillzonePro sagt:

    Völlig geisteskrankes Frühjahr.

    (melden...)

  4. Tay_fly sagt:

    Freut mich! Das 1&2. Quartal 2020 wird sehr umfangreich, tolle Spiele die wir erwarten dürfen! Schönes WE Euch!

    (melden...)

  5. Sunwolf sagt:

    Eigentlich dumm alles Anfang 2020 zu Veröffentlichten.

    Klingt aber wirklich Danach das die Next Gen Konsolen Ende 2020 kommen.

    (melden...)

  6. xjohndoex86 sagt:

    Hauptsache nicht so spät im Februar. Sonst wird's eng. ^^

    (melden...)

  7. Rushfanatic sagt:

    Nächstes Jahr die PS5, ist doch klar, dass alle Entwickler das Ende der PS4 nochmal mit einem Kanllergame beenden wollen 🙂

    An Games wird es definitiv nicht mangeln xD

    (melden...)

  8. Hendl sagt:

    Ihr müsst doch nicht alle Games gleich und am Stück durchzocken.
    Die Sachen kann man gemütlich übers Jahr 2020 verteilt zocken, bis
    an Weihnachten die neue Konsole unterm Gabentisch liegt 🙂

    (melden...)

  9. KeksBear sagt:

    Naja es interessiert mich zum Glück nicht ob es überhaupt kommt. Würde leider nie mit Teil 1 warm. Aber ich hoffe für die meisten hier das es endlich kommt und das es gut genug wird.

    (melden...)

  10. Gurkengamer sagt:

    Tut mir ja Leid dass hier mitteilen zu müssen , aber zu nem Release wird es nicht mehr kommen...

    Future Gurke Ende...

    (melden...)

  11. VincentV sagt:

    Die Gurke sollte mal geschält werden wie es aussieht.

    (melden...)

  12. Red_One sagt:

    Wird ein teures jahr, und die krönung ist der ps5 release ende des jahres

    (melden...)

  13. Gurkengamer sagt:

    Ihr versteht es nicht oder ?...... Wie ich euch beneide.

    (melden...)

  14. Nathan_90 sagt:

    Sie wollte Febovember sagen. Das muss richtig sein
    ....

    (melden...)

  15. vangus sagt:

    Sie wird direkt gefragt, und während er labert überlegt sie noch und plötzlich kommt sie mit diesem Satz, dass sie denkt dass es im "Feb..." kommt? Würdet ihr selber in dieser Situation plötzlich vom Release-Datum schwafeln? Nie im Leben!

    Nein, Ashley wurde es vor so einem Interview sowas von dermaßen eingetrichtert, dass sie nichts verraten darf, wahrscheinlich ist sie nur deshalb so nervös im Interview. Hier geht es um eines der größten Titel überhaupt, nie im Leben würde sie sowas ausplaudern nach einer so langen Denkpause nach der Frage... Es ist ja beinahe so, als wenn sie ihren "Feb..."-Satz erzwingt.... ^^
    Übrigens, die Szene ist ab 01:07:00

    Ich rieche da eher einen Fake, irgendwas ist daran Faul, ich glaube es kommt noch vor Weihanchten noch raus...

    (melden...)

  16. Arkani sagt:

    Es erscheint...wenn es erscheint. Is doch echt scheiss egal wann. Warum Hyped man immer einen Release datum so entgegen?
    Was bringt einem das?
    Genau...gar nichts! ^^

    (melden...)

  17. Neutrino sagt:

    Ja, muss ich auch sagen.
    Das Frühjahr wird unnormal.
    Das hätten sie besser verteilen sollen.

    (melden...)

  18. AlgeraZF sagt:

    Ich habe die Stelle wo sie das sagt jetzt auch gesehen.
    Man ist das ein schlechter Fake. Da passt ja wirklich von vorne bis hinten nix zusammen in der Situation.

    (melden...)

  19. Bulllit sagt:

    Sony wird erstmals checken, wann der Release passt. Die werden auch auf ihre Konkurrenz achten. Der Februar ist ganz gut, da nicht großes kommt. Ab März wirds heikel. Das Game könnte auch ab Juni erscheinen. Da wird es ruhiger.
    Oder tlous 2 in Februar und ghost of t. Mitte 2020.

    (melden...)

  20. Moonwalker1980 sagt:

    Neutrino:"das hätten SIE besser verteilen sollen"? Wer ist sie? Du meinst die einzelnen, eigenständigen Unternehmen, die üblicherweise in Konkurrenz zueinander stehen? Das denke ich nicht, dass das funktionieren könnte.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews