The Last of Us Part 2: Gerüchte über eine Verschiebung des PS4-Titels

Auch wenn Sony und Naughty Dog noch keinen Termin für "The Last of Us: Part 2" genannt haben, so sprechen Insider von einer Verschiebung des kommenden PS4-Highlights. Der Titel sollte demnach nicht vor Anfang 2020 erwartet werden.

The Last of Us Part 2: Gerüchte über eine Verschiebung des PS4-Titels

Wir leben in einer verrückten Welt: Die Entwickler haben vor einigen Jahren bemerkt, dass sie die Veröffentlichungstermine ihrer Spiele nicht zu früh ankündigen sollten, weil die Entwicklung ohnehin fast immer länger dauert. Also sagte unter anderem auch Naughty Dog, dass man den Termin für „The Last of Us: Part 2“ erst enthüllen wird, wenn man sich sicher ist, dass dieser Termin auch eingehalten werden kann.

Allerdings können wir in der Gaming-Community ohne das Drama von Verschiebungen offenbar nicht leben. So kommt es zu Gerüchten und Insider-Berichten, die in der Community praktisch schon fast einer offiziellen Meldung gleichen. Auch zu „Death Stranding“ gibt es derzeit unbestätigte Meldungen zum Releasetermin, der scheinbar im November dieses Jahres angesiedelt ist.

Zum ThemaDeath Stranding: Pre-Order-Leak, Enthüllungs-Livestream und Termin-Leak (Update)

Lange Rede kurzer Sinn: „The Last of Us: Part 2“, das angeblich noch Ende 2019 für PS4 veröffentlicht werden sollte, erscheint laut einem Insider nicht mehr in diesem Jahr. Wie Kotakus Jason Schreier auf Twitter in Berufung auf eine ungenannte Quelle schreibt, soll das neue Naughty Dog-Projekt erst Anfang 2020 – wahrscheinlich im Februar 2020 – erscheinen. Genauere Details hat der Gaming-Journalist aber nicht genannt.

The Last of Us Part 2 erst Anfang 2020?

Laut aktuellen Gerüchten dürften bereits im Laufe dieser Woche weitere Details zu „The Last of Us: Part 2“ bekannt gegeben werden. Sobald mehr bekannt wird, lassen wir euch natürlich davon wissen.

Weiter legte Schreier auf Twitter nach, dass „Cyberpunk 2077“ definitiv nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird, nachdem ein Twitter-Nutzer die Veröffentlichung des Sci-Fi-Rollenspiels für dieses Jahr in Erwägung gezogen hat.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Thromboseanzug

Thromboseanzug

29. Mai 2019 um 15:45 Uhr
Nathan_90

Nathan_90

29. Mai 2019 um 15:48 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

29. Mai 2019 um 15:49 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

29. Mai 2019 um 15:53 Uhr
CBandicoot

CBandicoot

29. Mai 2019 um 16:12 Uhr
KillzonePro

KillzonePro

29. Mai 2019 um 16:41 Uhr
Phil Heath

Phil Heath

29. Mai 2019 um 17:17 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

29. Mai 2019 um 17:35 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

29. Mai 2019 um 19:37 Uhr