FIFA 20: Frischer Gameplay-Trailer zeigt die Neuerungen

Kommentare (23)

Mit einem neuen Gameplay-Trailer gewährt Electronic Arts einen Blick auf einige der Neuerungen und Verbesserungen, die beim Gameplay der diesjährigen Fußball-Simulation "FIFA 20" zu erwarten sind.

FIFA 20: Frischer Gameplay-Trailer zeigt die Neuerungen

Electronic Arts hat einen neuen offiziellen Gameplay-Trailer zur kommenden Fußball-Simulation „FIFA 20“ veröffentlicht. Im Video, das ihr weiter unten im Artikel ansehen könnt, stellt EA auch einige der neuen Features und Verbesserungen in den Fokus, die die Spieler mit dem diesjährigen Ableger erwarten können.

Die Verbesserungen soll für noch mehr Fußball-Realismus und einen authentischen Spielfluss mit benutzergesteuerten Entscheidungsmomenten sorgen. Ein verbessertes Ballphysik-System soll das Spielgefühl weiter verbessern. Durch das neue Ballphysik-System sollen neue Ballflugbahnen, realistischere Zweikampf-Interaktionen und mehr ermöglicht werden.  Auf der offiziellen Seite erfahrt ihr weitere Details zu den Gameplay-Verbesserungen und neuen Features. 

Zum ThemaFIFA 20: Weitere Details zu Volta enthüllt und Sammlerausgaben bestätigt

In Europa wird „FIFA 20“ ab dem 27. September 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 im Handel und als Download erhältlich sein. In diesem Jahr kommen drei verschiedene Editionen in den Verkauf: Die Standard-Ausgabe wird auf der PS4 für 69,99 Euro angeboten. Dazu gibt es die Champions Edition für 89,99 Euro und die Ultimate Edition für 99,99 Euro. Der nachfolgende Trailer zeigt frische Gameplay-Szenen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Sunwolf sagt:

    Wohl möglich lasse ich dieses FIFA aus und hol mir FIFA 21 für die Next Gen.

  2. Caprisun sagt:

    Puh wer vorher Pes 20 Vids gesehen hat, ist Fifa echt nicht so dolle... neue Ballphysik klingt aber interessant! Die war bei Fifa immer unterste Schublade

  3. kornelPolska sagt:

    Neue Ball Physik Hahah so springt kein Ball die Schüsse wieder so unrealistisch.....also wieder ein Update für 70 Euro

  4. Barlow sagt:

    Sagen die nicht jedes Jahr es gibt eine neue Ballphysik?

  5. StevenB82 sagt:

    Hochgradig erbärmlich!!!

  6. HuanSony sagt:

    Freu mich auf das Arcade-Game und endlich wieder tausende von Euro für Karten auszugeben!

  7. Sunwolf sagt:

    Bei 1:03 sieht man die Bay Arena.

  8. RETROBOTER sagt:

    Schrott wie immer, da Pump ich mir lieber die Waden Sonntags aufm Bolzplatz auf und gönn mir mit Kollegen/Innen 1-2 Bierchen danach, Software Müll, schon erwähnt?

  9. BVBCHRIS sagt:

    @kornelPolska du musst ja ahnung haben.
    weiss ja nich was bei dir nen update ist.

  10. proevoirer sagt:

    Freue mich auf die Demo

  11. PICKofDESTINY sagt:

    Ballphysik verbessern sie angeblich schon seit Jahren. Da ist bisher überhaupt nichts passiert. Ist wahrscheinlich wirklich nur n jährliches Update. Und das beste ist Juve haben sie verloren, ich hoffe die verlieren noch viel mehr! Ballphysik...das ich nicht lache.

  12. PICKofDESTINY sagt:

    Konami macht es schon richtig...mal hier mal da ne Lizenz wegschnappen bis die Lizenzen frei sind für alle! Gebt die Lizenzen frei! Wer will schon mit unechten Namen spielen? Niemand !

  13. ShawnTr sagt:

    Konami hat schon mittlerweile ein Paket an echten Lizenzen was für deren counterpart zum Ultimate Team garnicht mal so übel daherkommt. Mit Bayern Manunited Liverpool Barcelona Juventus Ac Mailand und all deren Legenden plus hier und dort ein paar Teams... Zudem haben sie auch einige Legenden die z.b Ea nicht hat. Also es kann sich schon sehen lassen was die da imoment wieder haben und dadurch werdet ihr ja sehen wird das Game auch dieses jar erfolgreicher sein. Fifa mal abgesehen davon was sie alles neu ankündigen war schon immer gleich. Seit ich Fifa kenne wird in diesem Spiel von der Ki betrogen und beschissen bis sich die Balken biegen. Die KI entscheidet ob der Pass ankommt, ob der Torschuss reingeht, Ob Ki Spieler sich richtig verhalten, ob der Schiri richtig pfeifft....Im Prinzip wird in Fifa alles vom Programm entschieden. Wer kennt es denn nicht das jeder abpraller plötzlich zum Gegner springt, beim gegner jeder schuss reingeht und bei einem selbst geht einfach garnix. DAS IST FIFA!!!! Du der einen Spieler steuert der dann auch zu blöd ist und über den eigenen Mitspieler als Krönung fällt hat nur 1 Mann von 11. Der Rest macht alles die Ki..In PEs ists anders. Jedes Jahr denk ich mir nächstes Jahr wird in Fifa nicht mehr so betrogen und beschissen aber es ist eben ein Märchen. Auch dieses Jahr wirds wieder den einen Move geben oder die eine Taktik oder den einen Trick um zu bescheißen und wenn dann wieder in der 45. oder 90. Minute euer Gegner den Siegtreffer macht denkt an meine Worte hier zurück..

  14. luckY82 sagt:

    Was sie alles am Momentum verbessert haben, wird in diesem Video nicht thematisiert.

  15. kornelPolska sagt:

    @Bvbchris Sorry aber es sieht genauso aus wie 19 und die Ball Physik wieder Katastrophe....sag mir bitte wo der Unterschied ist??? Also ich bin nicht so dumm und kauf mir jedes Jahr ein Fussball Spiel....was kleine Verbesserungen hat die man mit einen Update für 20 Euro bekommen könnte

  16. Sunwolf sagt:

    @ShawnTr

    Und was nutzen mir diese einzelnen kleinen Partnerschaft wenn der Rest der Liga fehlt? Und damit meine ich nicht einfach ein Bundesliga Paket herunterladen und meinen ich habe die Komplette Bundesliga.
    Da fehlen trotzdem noch die Stadien und die Wettbewerbe selbst.
    Und außerdem ist eine Partnerschaft in beiden Spielen nicht für die Ewigkeit. Bayern München, sowohl der BVB und andere Clubs waren Partner in beiden Spielen und wechselten hin und her.

    Außerdem geht FIFA einen anderen Weg seit 4 Jahren. Man versucht die Kompletten Ligen mit Original Stadien und der einzelnen Wettbewerbe ins Spiel zu bringen.
    Die Premium League sowie die LaLiga sind schon mit Ausnahme (Barcelona) komplett enthalten.

    @kornelPolska

    Sei einfach Still, du hast von nichts ne Ahnung!

  17. VisionarY sagt:

    wen interesiert schon juve?!

  18. Maiki183 sagt:

    die freistoßmechanik sieht mega beschissen aus und dieser komische ball-zurück-zieh-move der ziemlich unrealistisch wirkt und 3-4x im video auftaucht ist echt erbärmlich.
    auch dieses flowsystem von dem vorher die rede war ist hier nicht zu sehen.
    stattdessen seh ich den selben mist wie die jahre zuvor.
    momentum gameplay overload.
    das macht soviel spaß wie ein spaziergang... durch ne wüste... mit pelzmantel...

    das mit den freistößen hat pes schon im letzten ableger 10x besser gemacht und vom stellungspiel ist es eh 1000x realistischer.

    wird zeit das die sich zusammen tun und ein gemeinsames spiel rausbringen, wo konami fürs gameplay und ea für den rest zuständig ist.

  19. snixor sagt:

    Stimmt das das jetzt wieder Hallenfußball dabei ist wenn ja werd ichs mir mal wieder kaufen nach fifa15

  20. PICKofDESTINY sagt:

    PREMIUM League -> hier hat jemand richtig Ahnung vom Fußball...

  21. Catwalk1982 sagt:

    Sorry aber rein optisch sieht das so aus wie die letzten 2 Jahre...Langweilig...

  22. Neurontin sagt:

    Die Grätschen sehen immer noch so bescheuert aus und die Torhüter springen immer noch so bescheuert, dass ich jetzt schon weiß, dass die Torhüter wieder Mist sein werden.
    Die sollen mal über 1-2 Jahre nur die Abwehr und den Torwart stark verbessern, dazu noch das Regelwerk lesen und den Schiedsrichter entsprechend darauf anpassen.

  23. Starfish_Prime sagt:

    Was hat man denn bitteschön von den Lizenzen, wenn das Spiel vom Gameplay nichts taugt. FIFA war schon immer ein reines Trick-Fußball -Spiel. Mein Kumpel spielt nur so und es nervt. Er hat zu mir gesagt, er macht nur das, was das Spiel ihm erlaubt. Nur so spielt keiner Fußball und schon gar nicht ständig.
    Hier fehlt eindeutig die Konkurrenz. Adidas Power Soccer hatte sich damals selbst in das Abseits geschossen. Die Gründe sind unter den älteren bekannt.
    Ich kicke liebe real mit meinen Jungs.

Kommentieren

Reviews