Call of Duty Modern Warfare: Aktuelle Gerüchte sprechen von einem Battle Royal-Modus

Aktuellen Gerüchten zufolge soll "Call of Duty: Modern Warfare" in der Tat einen Battle Royal-Modus spendiert bekommen. Wie ein vermeintlicher Insider in Erfahrung gebracht haben möchte, wird der Battle Royal-Modus in einer Free2Play-Version und separat zum Hauptspiel veröffentlicht.

Call of Duty Modern Warfare: Aktuelle Gerüchte sprechen von einem Battle Royal-Modus

In den vergangenen Wochen und Monaten wurde immer wieder über einen möglichen Battle Royal-Modus für „Call of Duty: Modern Warfare“ spekuliert.

Während sich die verantwortlichen Entwickler von Infinity Ward nicht zu diesem Thema äußern wollten, wollte die Gerüchteküche in Erfahrung gebracht haben, dass mit einem Battle Royal-Modus eher nicht zu rechnen ist. Aktuelle und noch unbestätigte Berichte gehen da in eine andere Richtung. Plötzlich heißt es nämlich, dass Infinity Ward doch an einem Battle Royal-Modus arbeiten soll. Dies möchte der Nutzer „“The Long Sensation“ in Erfahrung gebracht haben.

Nutzer machte bereits mit einem Leak auf sich aufmerksam

Innerhalb der Community ist „The Long Sensation“ übrigens kein Unbekannter. So leakte er bereits vor der offiziellen Ankündigung, dass der neue Ableger der langlebigen Shooter-Serie den Namen „Call of Duty: Modern Warfare“ tragen wird. Laut „“The Long Sensation“ unterstützt der Battle Royal-Modus von „Call of Duty: Modern Warfare“ das Crossplay-Feature und wird in einer Free2Play-Version angeboten.

Zum Thema: Call of Duty Modern Warfare: Laut Infinity Ward ist kein kontroverses Thema tabu

Wie es weiter heißt, wird der Battle Royal-Modus in Form eines separaten Downloads zum Basis-Spiel veröffentlicht. Trotz allem soll er mit dem Hauptspiel verbunden sein. Der Release des Battle Royal-Modus soll Anfang 2020 und somit im Rahmen der Post-Launch-Unterstützung des Shooter erfolgen.

Beachtet aber bitte, dass die Berichte um den möglichen Battle Royal-Modus bisher weder von Infinity Ward noch von Activision bestätigt wurden. „Call of Duty: Modern Warfare“ wird am 25. Oktober 2019 für den PC, die Xbox One und die PS4 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Weichmacher

Weichmacher

09. August 2019 um 08:59 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

09. August 2019 um 09:11 Uhr