PS5: Aktuelle Gerüchte sprechen von einer Enthüllung im Februar 2020

Während Sony Interactive Entertainment bezüglich einer möglichen Enthüllung der PS5 weiter schweigt, möchte die Gerüchteküche wieder einmal mehr wissen. Wie es heißt, soll die offizielle Vorstellung der Next-Generation-Konsole im Februar 2020 über die Bühne gehen.

PS5: Aktuelle Gerüchte sprechen von einer Enthüllung im Februar 2020

Nachdem Mark Cerny, seines Zeichens Lead-Hardware-Architekt, vor wenigen Monaten die ersten handfesten Details zur PS5 nannte, wurde es zuletzt recht still um die Next-Generation-Konsole aus dem Hause Sony Interactive Entertainment.

So stellten sich zahlreiche Spieler die Frage, wann mit der offiziellen Enthüllung der neuen Konsole zu rechnen sein könnte. Während die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment zu diesem Thema weiter schweigen, möchte die Gerüchteküche wieder einmal mehr wissen. Wie es heißt, sollten die Fans in diesem Jahr nicht mehr mit der Präsentation der PS5 rechnen.

Event mit den führenden Publishern geplant?

Für die aktuellen Gerüchte um die mögliche Enthüllung der PS5 sorgt eine vermeintliche interne E-Mail, die aktuell durch die internationalen Gaming-Foren geistert und von einem ehemaligen Senior Marketing Manager in Umlauf gebracht worden sein soll. Wie sich der E-Mail entnehmen lässt, soll die PS5 im Zuge eines großen Event, das im Februar 2020 stattfindet, enthüllt werden.

Zum Thema: Electronic Arts: PS5- und Xbox Scarlett-Spiele bereits in voller Entwicklung

Die Arbeiten beziehungsweise Planungen an dem besagten Event begannen laut den unbestätigten Angaben im Juni 2019. All zu viele Details zum Enthüllungs-Event der PS5 wurden bisher nicht genannt. Stattdessen ist lediglich die Rede davon, dass verschiedene führende Publisher wie Activision, Square Enix, Ubisoft oder Electronic Arts mit von der Partie sein und Sony Interactive bei der Präsentation der PS5 unterstützen werden.

Beachtet aber bitte, dass die aktuellen Gerüchte um die mögliche Präsentation der PS5 im Februar des kommenden Jahres bisher nicht von Sony Interactive kommentiert oder gar bestätigt wurden.

Quelle: Gamepur

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Accounting

Accounting

13. August 2019 um 15:43 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

13. August 2019 um 17:28 Uhr