Borderlands 3: Erste Testwertungen und Launch-Trailer zum kommenden Looter-Shooter

Da das Review-Embargo heute gelüftet wurde und die ersten US-Publikationen ihre Testberichte veröffentlichen durften, stehen nun die ersten Testwertungen zu "Borderlands 3" in der Übersicht bereit. Außerdem erhalten wir mit dem Launch-Trailer und dem Eröffnungsfilmchen einen weiteren Blick auf das Spiel.

Borderlands 3: Erste Testwertungen und Launch-Trailer zum kommenden Looter-Shooter

Auch wenn vor der Spielveröffentlichung nur einige ausgewählte US-Publikationen offizielle Testberichte zu „Borderlands 3“ veröffentlichten durften, so sind inzwischen erste Testwertungen dieser Magazine online. Die Übersicht verrät, ob Fans ihre Vorfreude beibehalten können oder ob sie die Vorbestellung vielleicht noch kurzfristig stornieren sollten.

Außerdem erreichen uns kurz vor der Veröffentlichung auch noch der offizielle Launch-Trailer und das Opening-Cinematic-Video. Die neuen Videos könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

Borderlands 3: Testwertungen in der Übersicht

Allem Anschein nach können Fans der Vorgänger ruhigen Gewissens ihr Vorfreude auf den Titel behalten. Es gibt noch mehr Waffen, Planeten, dumme Scherze und einige taktische Überlegungen im Kampf. Insgesamt scheint vor allem das Kampf-Gameplay eine Stufe weiter gekommen zu sein. Alle Spieler, die aber eine echte Weiterentwicklung der Reihe erwartet haben, dürften aber etwas enttäuscht werden. Die verlinkten Reviews in der Übersicht verraten die genaueren Details.

Zum ThemaBorderlands 3: Es ist keine Cel-Shading-Grafik, betonen die Entwickler – Alles von Hand gezeichnet

„Borderlands 3“ erscheint am 13. September 2019 für PS4, Xbox One und PC. Nachfolgend könnt ihr die frischen Videos ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SoulSamuraiZ

SoulSamuraiZ

09. September 2019 um 16:47 Uhr
spencerhill

spencerhill

09. September 2019 um 19:06 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

09. September 2019 um 19:33 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

10. September 2019 um 06:34 Uhr
TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

10. September 2019 um 12:41 Uhr