Call of Duty Modern Warfare: Der Gunfight-Modus zeigt sich im neuen Video – Beta auf der PS4 startet heute

Kommentare (8)

Im Laufe des heutigen Tages erhalten Vorbesteller auf der PlayStation 4 Zugriff auf die geschlossene Beta von "Call of Duty: Modern Warfare". Darüber hinaus steht ein neues Gameplay-Video bereit, das den "Gunfight"-Modus zeigt.

Call of Duty Modern Warfare: Der Gunfight-Modus zeigt sich im neuen Video – Beta auf der PS4 startet heute

Ende des kommenden Monats wird mit „Call of Duty: Modern Warfare“ der neueste Ableger der langlebigen Shooter-Serie.

Zumindest auf der PlayStation 4 erhalten Vorbesteller im Laufe des heutigen Tages die Möglichkeit, selbst Hand an das neueste Werk aus dem Hause Infinity Ward zu werfen. So findet am 12. und 13. September 2019 eine geschlossene Beta für Vorbesteller statt. Die Open-Beta hingegen wird vom 14. bis zum 16. September 2019 abgehalten.

Crossplay-Beta startet nächste Woche

Des Weiteren bereiten die Entwickler von Infinity Ward eine zweite Beta-Phase vor, in der die Crossplay-Funktion von „Call of Duty: Modern Warfare“ getestet werden soll. Los geht es für Vorbesteller auf allen Plattformen, die am 19. und 20. September Zugriff auf die Crossplay-Beta erhalten. Alle anderen dürfen vom 21. bis zum 23. September 2019 loslegen.

Zum Thema: Call of Duty Modern Warfare: Gunfight-Modus auf der PS4 Pro zeigt sich im Gameplay-Video

Ergänzend zum nahenden Start der Beta wurde ein neues Gameplay-Video zu „Call of Duty: Modern Warfare“ veröffentlicht. Auch wenn dieses aus der PC-Version des Shooters stammt, wollen wir euch die frischen Spielszenen aus dem „Gunfight“-Modus natürlich nicht vorenthalten.

„Call of Duty: Modern Warfare“ wird am 25. Oktober 2019 für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Ace-of-Bornheim sagt:

    Punkt 19 Uhr werde ich mir anschauen was sie mir da im Namen von Modern Warfare servieren werden.

  2. TenaciousD sagt:

    Hat jemand. Ich ein Beta Code?

  3. kmoral sagt:

    #Vorfreude

  4. PanzerWolfgang sagt:

    Wer noch keinen Code hat, einfach die alte Leier: Bei Amazon oder sonstwo vorbestellen, den Code einsacken und einlösen und das Spiel wieder stornieren.

  5. Weichmacher sagt:

    Schön dunkel, da fühlen sich die Camper sicher sehr wohl! Wenigstens sieht man die Namen, bevor man die Charaktere in ihren dunklen Ecken sieht. Vor Allem Bigb blogsberg, wie er ja schon geschrieben hat "Im realen Leben würde man nicht anders agieren" 😀 Hoffe es gibt sowas wie einen Rausschmiss für Leute, die sich nicht bewegen oder einfach weniger Punkte für Abschüsse, die man kauernd in der Ecke gemacht hat.

  6. Starfish_Prime sagt:

    Im dunkeln kommt das natürlich noch etwas besser rüber.

  7. Rushfanatic sagt:

    Bin gespannt und die Vorfreude ist groß

  8. AD1 sagt:

    Schon runtergeladen und bin kampfbereit ^^

Kommentieren

Reviews