Vorbesteller-Charts: Zwei Switch-Spiele vor Death Stranding

Die Vorbesteller-Charts aus Deutschland haben einen neuen Spitzenreiter. Dabei handelt es sich um "Pokemon Schwert & Schild". Doch auch das PS4-Exklusivspiel "Death Stranding" konnte weiter nach oben klettern.

Vorbesteller-Charts: Zwei Switch-Spiele vor Death Stranding

Die neusten Vorbesteller-Charts aus Deutschland sind da. Sie basieren auf den Vorverkäufen vom 10. Oktober bis zum 16. Oktober 2019 und setzen sich aus Angaben aus dem Handel zusammen.

Wie sich der unten eingebundenen Übersicht entnehmen lässt, gibt es einen neuen Spitzenreiter. Das Switch-Spiel „Pokemon Schwert & Schild“ (15. November) eroberte den ersten Platz, nachdem dieser eine Weile von „Call of Duty Modern Warfare“ (25. Oktober) dominiert wurde. Der Infinity-Ward-Shooter rutschte (vermutlich aufgrund eines Ausverkaufs) auf den sechsten Platz und macht auf dem Treppchen für ein weiteres Switch-Spiel Platz. Denn der zweite Rang ging an „Luigi’s Mansion 3“ (31. Oktober).

Es folgen mehrere PS4-Spiele bzw. Versionen. Exklusiv für die neue Konsole von Sony erscheint „Death Stranding“ (8. November), das sich auf den dritten Rang vorarbeiten konnte. Auch für „Need for Speed Heat“ (8. November) lief es in den vergangenen Tagen sehr gut. In den deutschen Vorbesteller-Charts reichte es für den Platz 4. „Star Wars Jedi Fallen Order“ (15. November) konnte im Fall der PS4-Version von Rang 9 auf Platz 5 klettern. Und auch die Xbox One-Fassung schaffte den Sprung in die Top 10.

+++ Deutschland-Charts: Die bisher bestverkauften Spiele des Jahres +++

Außerdem sind in den aktuellen Vorbesteller-Charts die Switch-Games „Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020“ (8. November), „Layton’s Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre“ (8. November) und „Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout“ (1. November) vertreten. Nachfolgend seht ihr die komplette Rangliste.

Vorbesteller-Charts aus Deutschland

  1. ( 2 ) Pokemon Schwert & Schild (Switch, Nintendo)
  2. ( 3 ) Luigi’s Mansion 3 (Switch, Nintendo)
  3. ( 4 ) Death Stranding (PS4, Sony)
  4. ( 6 ) Need for Speed Heat (PS4, EA)
  5. ( 9 ) Star Wars Jedi: Fallen Order (PS4, EA)
  6. ( 1 ) Call of Duty: Modern Warfare (PS4, Activision)
  7. (10) Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 (Switch, Nintendo)
  8. (NEU) Layton’s Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre – Deluxe (Nintendo)
  9. (NEU) Star Wars Jedi: Fallen Order (Xbox One, EA)
  10. (NEU) Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout (Switch, Koei Tecmo)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

17. Oktober 2019 um 21:42 Uhr