Sonic The Hedgehog: Geht doch - Filmtrailer enthüllt den überarbeiteten Look des blauen Igels

Zum Kinofilm "Sonic the Hedgegog" ist ein neuer Trailer eingetroffen, der das neue Design des blauen Igels zeigt. Auch der für Deutschland gültige Termin steht fest.

Sonic The Hedgehog: Geht doch – Filmtrailer enthüllt den überarbeiteten Look des blauen Igels

„Sonic The Hedgehog“ kommt 2020 in die Kinos. Eigentlich sollte der Igel schon in diesem Jahr auf der großen Leinwand zu sehen sein. Doch daraus wurde nichts. Zu heftig wurde der Look des blauen Igels kritisiert. Dabei handelt es sich um Feedback, das die Produzenten gerne entgegennahmen.

Heute wurde ein neuer Trailer zu „Sonic The Hedgehog“ veröffentlicht, der verdeutlicht, dass der Look des Protagonisten wieder in eine Richtung gebracht wurde, die Spieler und Kinozuschauer erwarten. Den Clip könnt ihr euch weiter unten anschauen.

Ein 15-jähriges Powerpaket

An der Handlung wurde nicht viel geändert: Sonic wird mit seinen 15 Jahren als ein pubertierendes Powerpaket beschrieben, das nicht allzu viel über die eigenen Kräfte weiß. Zur eigenen Sicherheit soll der blaue Igel zunächst auf der Erde versteckt bleiben. Allerdings gibt es hierfür eine Bedingung: Die Welt soll niemals von seiner Existenz erfahren.

„Doch das erweist sich für den extrovertierten Igel als schier unmöglich, vor allem im Hinblick auf seine Super-Power, die er erst noch entdecken muss“, so die Produzenten. Nachdem jemand auf Sonic aufmerksam wird, gerät er an Tom (James Marsden). Er ist ein zynischen Polizist, der das Herz am rechten Fleck hat.

Das ungleiche Duo kümmert sich im Anschluss um Sonics verrückten Erzfeind Dr. Robotnik (Jim Carrey), der sie schon bald über den ganzen Planeten jagt. Die Macher versprechen eine „atemberaubende Verfolgungsjagd in Schallgeschwindigkeit“.

+++ Sonic The Hedgehog Film: Geleakte Bilder zeigen angeblich das Sonic-Redesign +++

Das Drehbuch für „Sonic The Hedgehog“ stammt aus der Feder von Pat Casey und Josh Miller. Regie führte der Oscar-nominierte Jeff Fowler. Nachfolgend könnt ihr euch einen Eindruck vom Ergebnis verschaffen.

Der Film wird am 20. Februar 2020 in den deutschen Kinos anlaufen.

Mehr zu Sonic the Hedgehog

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Cyberpunk 2077

Erreicht in dieser Woche täglich mehr als eine Million Spieler

Saints Row

Embracer Group von den durchwachsenen Reviews enttäuscht

GTA 6

Solidarität mit Rockstar - Frühe Versionen von Uncharted 4, Horizon und mehr präsentiert

Modern Warfare 2

Laute Beschwerden der Spieler lösen ein Déjà-vu aus

PS Plus Premium

Erster PS1-Klassiker wurde mit einer 50hz/60hz-Wechsel-Funktion versehen

Cyberpunk Edgerunners

Ein brutaler wie stylischer Netflix-Anime - Serienkritik

GTA 6

Offizielles Statement - Das sagt Rockstar Games zum großen Leak

Call of Duty Modern Warfare 2

Trailer zur Open Beta und Grafikvergleich

Mehr Top-Artikel

Kommentare

Konsolenheini

Konsolenheini

12. November 2019 um 13:54 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

12. November 2019 um 14:01 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

12. November 2019 um 14:45 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

12. November 2019 um 15:37 Uhr