Call of Duty Modern Warfare: Erste Season im neuen Trailer vorgestellt

Kommentare (7)

Der First-Person-Shooter "Call of Duty: Modern Warfare" wird am heutigen Abend mit neuen Inhalten gefüllt. Ein Trailer stimmt schon einmal auf die neuen Karten, Waffen und mehr ein.

Am heutigen Abend startet die erste Season des First-Person-Shooters „Call of Duty: Modern Warfare“. Damit man bereits einen Eindruck von den neuen Inhalten erhält, die Infinity Ward in das Spiel bringt, haben die Verantwortlichen einen offiziellen Trailer bereitgestellt.

Neue Karten, Waffen und mehr

Mit der ersten Season bekommen die Spieler zahlreiche neue Karten geboten. Im normalen Multiplayer werden die klassische Karte „Crash“ sowie „Shupment“ und „Vacant“ in das Spiel gebracht. Als neue Karte für den Bodenkrieg wird wiederum „Port“ hinzugefügt, während im „Gunfight“-Modus unter anderem „Cargo“ und „Atrium“ gespielt werden können.

Des Weiteren sollen in der ersten Season auch drei neue Spielmodi geboten werden. Dabei handelt es sich um „Reinforce“, „Gunfight OSP“ und „Infected“. Außerdem sollen auch Fans des SpecOps-Modus auf ihre Kosten kommen, da im Laufe der ersten Season „Bomb Squad“, „Grounded“, „Pitch Black“, „Just Reward“ und weitere Missionen hinzugefügt werden. Mit der RAM-7 sowie die Holger-26 kommen auch zwei neue Waffen ins Spiel.

Mit „Call of Duty: Modern Warfare“ erschien Ende Oktober der neueste Teil der erfolgreichen Shooter-Reihe für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC im weltweiten Handel. Innerhalb kürzester Zeit konnte sich der Ableger zum erfolgreichsten „Call of Duty“-Titel dieser Konsolengeneration mausern, wobei man unter anderem den erfolgreichsten digitalen Launch des Jahres hinlegen konnte.

Mehr: Call of Duty Modern Warfare – Neue Spielvarianten für Gunfight bestätigt – Darunter 3 vs. 3

Die verschiedensten Probleme, die der Shooter bisher vorzuweisen hatte, haben die Entwickler bisher versucht mit mehreren Updates aus der Welt zu schaffen. Unter anderem hat man eine Schrotflinte abgeschwächt, die die meisten Spieler wie ein Scharfschützengewehr verwendet hatten. Auch verschiedene weitere Probleme wurden nach und nach aus der Welt geschafft, wie man in unserer Themenübersicht nachvollziehen kann.

Mehr zu Modern Warfare

 

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Dickdan007 sagt:

    Sehr cool, aber wo kann man das runterladen? IM Store oder geht das automatisch als Update?
    Ich habe auch noch nicht herauslesen können. ob es neue Singleplayer Kampagnen gibt

  2. boddy sagt:

    @ Dickdan007

    Wird im Laufe des Tages als Update eingestellt werden, sind ja keine Map-Packs mehr.
    Denke mal Singleplayer wirst nichts erwarten brauchen, wenn höchstens SpecialOps.

  3. Marterion sagt:

    Wird normalerweise automatisch runtergeladen @Dickdan

  4. Banane sagt:

    In diesem game kommt alles automatisch per Update. Da brauchst du keine DLCs laden.

    Es sei denn es kommen mal kostenpflichtige Sachen per DLC.

  5. Dickdan007 sagt:

    Danke euch

  6. DerInDerInderin sagt:

    Soll wohl um 19 Uhr kommen. Bin gespannt

  7. ArthurKane sagt:

    Dann hab ich wohl morgen frei.

Kommentieren

Reviews