Uncharted: Sony hat einen neuen Regisseur ins Auge gefasst

Aktuellen Berichten zufolge möchte Sony Pictures gerne Ruben Fleischer als Regisseur für "Uncharted" verpflichten. Auf der Liste steht er lauf Deadline ganz weit oben.

Uncharted: Sony hat einen neuen Regisseur ins Auge gefasst

Nachdem in den Jahren zuvor mehrere Regisseure absprangen, sickerte im vergangenen Dezember durch, dass sich auch Travis Knight dazu gezwungen sah, die „Uncharted“-Verfilmung zu verlassen. Überschneidungen von Terminen wurden als Grund für den Verzicht auf den Regieposten genannt.

Einem Bericht zufolge hat Sony Pictures bereits einen neuen Regisseur ins Auge gefasst. Den Angaben von Deadline zufolge möchte das Unternehmen für die Verfilmung von „Uncharted“ gerne Ruben Fleischer verpflichten, der sich unter anderem mit „Venom“ und „Zombieland: Double Tap“ einen Namen machte. Auf der Liste der favorisierten Regisseure stand er laut Deadline ganz weit oben.

Uncharted hat weiterhin Priorität

Auch nach dem Wirbel rund um neue und abspringende Regisseure hat „Uncharted“ für Sony Priorität, schreibt Deadline weiter. Der aktuelle Entwurf des Drehbuchs stammt von Rafe Judkins und dem „Iron Man“-Team von Art Marcum & Matt Holloway.

Schon seit längerer Zeit ist bekannt, dass Tom Holland, den ihr vielleicht aus den „Spider-Man“-Filmen kennt, in der Kinoadaption von „Uncharted“ die Rolle des jungen Nathan Drake übernehmen wird. Das Kinodebüt dient demnach als eine Art Prequel zu den Geschehnissen der PlayStation-Spiele von Naughty Dog.

+++ Uncharted: Laut Amy Hennig gibt es noch genügend Material, um die Serie fortzusetzen +++

Bereits im Jahr 2009 kam die Idee auf, „Uncharted“ in die Lichtspielhäuser dieser Welt zu bringen. Es bleibt zu hoffen, dass bis zum endgültigen Kinostart keine weiteren zehn Jahre vergehen werden.

Mehr zu Uncharted:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

11. Januar 2020 um 10:13 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

11. Januar 2020 um 10:35 Uhr
Icebreaker38

Icebreaker38

11. Januar 2020 um 14:49 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

11. Januar 2020 um 14:50 Uhr
PS4-Junkie72

PS4-Junkie72

11. Januar 2020 um 15:08 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

11. Januar 2020 um 16:22 Uhr
Spieletreff

Spieletreff

11. Januar 2020 um 17:22 Uhr