Ghost Games hat verraten, was Besitzer von „Need for Speed Heat“ mit dem Januar-Update erwarten können. Veröffentlicht werden soll die Aktualisierung am 28. Januar 2020.
Zu den großen Neuerungen zählt die Unterstützung von Lenkrädern. Das Unternehmen führte laut der eigenen Aussage zahlreiche Tests durch, konnte aber nicht jedes einzelne Lenkrad auf dem Markt überprüfen. Solltet ihr keines der folgenden Modelle besitzen, dann macht euch ein Versuch etwas klüger.
Getestete und kompatible Lenkräder
- Thrustmaster T300RS (PS4, PC)
- Thrustmaster TX (Xbox, PC)
- Thrustmaster T150 (PS4, PC)
- Thrustmaster TMX (Xbox, PC)
- Logitech G29 (PS4, PC)
- Logitech G920 (Xbox, PC)
- Fanatec CSL Elite Racing Wheel (PS4, PC, XB1)
Achtet darauf, dass ihr euer Equipment anschließt, bevor ihr das Spiel startet. Zudem sollt ihr sicherstellen, dass euer Lenkrad eurem Benutzerprofil zugewiesen ist.
Kostenpflichtiger Cheat
Ein weiterer Bestandteil des neuen Updates von „Need for Speed“ sind die „Schlüssel zur Karte“. Damit könnt ihr die Geheimnisse von Palm City kostenpflichtig aufdecken. Bei einem Echtgeldkauf werden sofort alle Locations auf der Karte des Spiels angezeigt, darunter Sammlerstücke, Aktivitäten und Tankstellen.
Ghost Games schreibt dazu: „Es werden keine Aktivitäten abgeschlossen oder Street-Art-Objekte für euch gesammelt. Die Standorte werden jedoch bekannt gegeben. Ihr müsst nicht eure Geschwindigkeit drosseln, um alles zu erkunden. Außerdem habt ihr sofort Zugriff auf alle Verstecke, mit Ausnahme von einem, der durch den Verlauf der Story freigeschaltet wird.“
Neuerungen beim Chat
Auf der Grundlage des Emote-Wheels von „Need for Speed Payback“ wird ein ähnliches System in das Spiel gebracht. Anstelle von Emotes könnt ihr in der Spielsitzung vorgefertigte Nachrichten an Crew-Mitglieder und Rivalen senden.
Bittet damit die anderen Rennfahrer, euch zu folgen, fordert sie zu Rennen heraus oder macht ihnen ein Kompliment. „Jetzt könnt ihr per Knopfdruck mit Freunden kommunizieren, auch wenn Sie nicht im Voice-Chat sind“, so die Entwickler.
Weitere Verbesserungen
Hinzu kommen mit dem neuen Update für „Need for Speed Heat“ einige allgemeine Verbesserungen, die zum Teil auf Wünschen der Community basieren. Wenn ihr beispielsweise nach der Aktualisierung des Spiels durch Tankstellen fahrt, werden Lackschäden beseitigt und Kratzer entfernt.
Zudem haben einige Spieler, die manuell schalten, erwähnt, dass sie nach dem Verlassen der Garage zu häufig unbeabsichtigt zurückkehren oder eine Veranstaltung starten. Mit dem neuen Update werden die Eingaben dahingegend verändert, dass ihr die Taste für bestimmte Aktionen gedrückt halten müsst, anstatt sie nur kurz zu betätigen.
„Wir werden genauer darauf eingehen, sobald wir die umfangreichen Patchnotes mit weiteren Verbesserungen, Änderungen und Korrekturen veröffentlichen“, so Ghost Games. Das Unternehmen betonte abschließend, dass noch weitere Updates geplant sind.
@GodricGryffindor
Das scheint nur anfangs so zu sein.
Wenn man mal die Schwächen der Cop-KI kennt, ist es kein Problem mehr denen zu entkommen, selbst auf Heat 5. 😉
Polizei mal runter patchen, die ist ja des Todes OP :/
nix besonderes.
wer sich diesen „cheat“ kauft sollte das gamepad einfach liegen lassen.
nichts zum multiplayer. lame.
ne online racing liga oder sowas wäre ganz nett. gerne auch auf richtigen strecken ala nfs shift.
Hab ich schon lange platiniert.
Und dieses „Freikaufen“ ist bei NFS ja nichts Neues. Gab ja auch schon genug Teile mit so einem „Timesavers Pack“ wo man wirklich gleich alles freikaufen konnte.
Hier werden ja nur die Sachen alle angezeigt und nicht gleich automatisch gesammelt. Naja, wers braucht soll sichs halt kaufen.^^
Das war alles? Ich kann also zahlen dass mir alle Symbole auf der map angezeigt werden, obwohl ich genau das selbe in einer sekunde bei google finden kann? Und dann nichtmal neue Fahrzeuge. Sehr schade.
Aufgedeckte Karte gegen Echtgeld?
Junge, EA verkackt es auch jedes Mal aufs Neue.
Dafür das NFS den ersten kleinen Schritt in die richtige Richtung gemacht hat, hinterlässt diese News einen herben Dämpfer.