Tony Hawk's Pro Skater: Neues Spiel wohl noch in diesem Jahr - Neue Hinweise aufgetaucht

Die Hoffnung der Fans auf ein neues "Tony Hawk's Pro Skater"-Spiel keimt mit einem neuen Gerücht basierend auf einem gelöschten Facebook-Post einer Punk-Band wieder auf.

Tony Hawk’s Pro Skater: Neues Spiel wohl noch in diesem Jahr – Neue Hinweise aufgetaucht

Fans von Skateboard-Spielen haben anscheinend Grund zur Hoffnung auf ein neues „Tony Hawk’s Pro Skater“-Spiel. Es sind recht eindeutige Hinweise aufgetaucht, die andeuten, dass noch in diesem Jahr ein neues Spiel unter dem Banner der Skateboard-Legende veröffentlicht wird.

Den entsprechenden Hinweis hat die Experimental Punk Rock Band namens The Death Set auf Facebook gegeben. In einem inzwischen wieder gelöschten Beitrag teilte die Gruppe mit, dass sie „gerade fünf neue Songs für das Tony Hawk 2020 Game lizenziert hat. Ihr werdet den Scheiß schon bald hören.“

Was genau unter „bald“ zu verstehen ist, bleibt abzuwarten. Die offizielle Ankündigung eines neuen „Tony Hawk Pro Skater“-Titels steht noch aus. Hinweise auf ein neues Spiel der Reihe gab es schon zuvor. Allerdings lassen genauere Details weiter auf sich warten.

Die Verträge zwischen Tony Hawk und Activision sind bereits 2015 ausgelaufen. Bereits 2018 erschien mit „Tony Hawk’s Skate Jam“ ein eher mäßiger Mobile-Titel, um es positiv auszudrücken. Es ist also durchaus denkbar, dass auch der kommende Titel die aktuellen Spielekonsolen PS4, Nintendo Switch und Xbox One sowie den PC auslässt, um sich der Mobile-Gemeinschaft anzunehmen. Sollten genauere Details bekannt werden, erfahrt ihr hier davon.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Chad_Muska

Chad_Muska

10. März 2020 um 19:36 Uhr
This_Is_Living

This_Is_Living

10. März 2020 um 23:31 Uhr
Chad_Muska

Chad_Muska

11. März 2020 um 01:31 Uhr
INSPECTAH85

INSPECTAH85

11. März 2020 um 08:14 Uhr