PlayStation Plus: Neue Spiele für April mit Video geleakt

Kommentare (35)

Mit einem Leak von einem offiziellen YouTube-Kanal werden die PlayStation Plus-Spiele für April 2020 vorzeitig enthüllt. PS Plus-Mitglieder können sich auf zwei hochklassige PS4-Titel freuen.

PlayStation Plus: Neue Spiele für April mit Video geleakt

Auch wenn die offizielle Ankündigung der neuen PS Plus-Spiele wohl noch eine Woche auf sich warten lässt, so stehen die neuen Titel bereits fest. Mit einem etwas zu früh online gegangen YouTube-Video haben die Verantwortlichen vom offiziellen YouTube-Kanal PlayStation Access nun das April-Line-up geleakt.

Zwar wurde das versehentlich zu früh veröffentlichte Video schnell auf privat gestellt, doch nicht bevor es von zahlreichen Fans und Webseiten-Autoren gesichtet wurde. PlayStation-Plus-Nutzer können sich demnach im April 2020 auch zwei echte PS4-Highlights gefasst machen.

PS Plus im April 2020

Im Detail sind Naughty Dogs PS4-exklusives Action-Adventure „Uncharted 4: A Thief’s End“ und das hochklassige Rally-Simulation „Dirt Rally 2.0“ aus dem Hause Codemasters zu erwarten. Nachfolgend die Übersicht mit den Details:

Uncharted 4

In „Uncharted 4“ stürzt ihr euch mit Drake, Sam, Elena und Sully auf der Suche nach einem verlorenen Schatz in ein neues Abenteuer, das euch rund um den Globus führt. Ihr erkundet Urwaldinseln, hektische Städte und schneebedeckte Berggipfel. „Uncharted 4“ ist momentan das finale Abenteuer der populären Reihe rund um Nathan Drake.

Dirt Rally 2.0

In „DiRT Rally 2.0“ seid ihr damit beschäftigt, mit Geländewagen verschiedener Epochen einen Weg durch Rallye-Standorte rund um den Globus zu ebnen. Der Titel ist in Kürze als Game of the Year-Edition erhältlich.

Offiziell werden die neuen PS Plus-Titel für gewöhnlich werden die neuen Plus-Titel am letzten Mittwoch des Monats enthüllt und am Dienstag der Folgewoche veröffentlicht. Das wäre dieses Mal  der 31. März. Sobald die neuen PlayStation Plus-Spiele offiziell bekannt gegeben werden, lassen wir euch davon wissen.

Neben den monatlichen Plus-Spielen erhalten Mitglieder von Sonys Premium-Abo bekanntermaßen weitere Vorteile, wie regelmäßige Angebote und zusätzliche Rabatte, exklusiven Zugriff auf Betas und Demos sowie Online-Save-Games und den Support für Online- und Multiplayer-Features der meisten PS4-Spiele.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Gurkengamer sagt:

    Da kann man doch wirklich nicht meckern , was gibt's im falle von uncharted 4 schon besseres als gratistitel ....

  2. Am1rami sagt:

    Wow, Dirt Rally 2.0 hätte ich jetzt nicht erwartet. Wollte mir sogar das erste Dirt Rally oder Dirt 4 zulegen also kommt das gerade ganz gut :D.

  3. Kirito117 sagt:

    Uncharted hab ich schon, aber Dirt Rally wird mitgenommen.

  4. Nathan_90 sagt:

    Dirt wird geholt. Uncharted sollte jeder Sony Fan bereits haben. Wenn nicht hat man es auch nicht verdient... Absolutes Meisterwerk, auch wenn Teil 2 bisher mein Lieblingsteil ist.

  5. clunkymcgee sagt:

    MS sollte auch mal ein paar gute Xbox Exclusives als Belohnung für Games with Gold anbieten.. oh wait! xD

  6. Kintaro Oe sagt:

    Glück für diejenigen, die uncharted 4 bisher ignoriert haben.

    Gruß

  7. zero18 sagt:

    Ist es eigentlich auf den xbox Seiten gerade so still das sich soviele kiddys hierher verirren und versuchen ihre Box zu promoten? Jeder kauft was einen gefällt oder kauft alles. Hab sowohl Sony, Microsoft und Nintendo hier. Jedoch läuft hauptsächlich meine ps4 Pro.
    Und ja der Lüfter ist laut. Hoffe ps5 wird besser.

    Zum lineup April. Ist doch ordentlich

  8. Plastik Gitarre sagt:

    uncharted hat sich für mich mit jedem teil gesteigert und teil 4 ist einfach der krönende abschluss. so ein schönes finale einfach herrlich. auch wenn beim spielen zum x ten mal der boden wegbricht habe ich immer wieder gedacht wtf! wurde nie verwurstet sondern immer dosiert eingesetzt.

  9. hgwonline sagt:

    Uncharted 4 hat natürlich wirklich schon jeder PlayStation Fan, von daher ist der Titel zwar nice, aber auch wieder ein Titel weniger von dem man wirklich was hat. Wenn ich mir so ansehe was alleine der EpicStore wöchentlich komplett kostenlos raushaut, ist das was von Sony in den letzten Monaten kommt nicht das gelbe vom Ei. Sollte der April-Leak stimmen freue ich mich aber für jeden der es noch nicht hat, ich gönne euch die Titel.

  10. ResidentDiebels sagt:

    Uncharted sollte jeder Sony Fan bereits haben. Wenn nicht hat man es auch nicht verdient... Absolutes Meisterwerk, auch wenn Teil 2 bisher mein Lieblingsteil ist.
    -----------------------------------------------------------

    selten soviel hohles Fanboy geblubber gelesen. Ihr seid hier mittlerweile genauso schlimm wie die xbox fanboys die hier rumstänkern.

    Ich bin sony fan der ersten stunde, Uncharted ist aber gameplay mäßig einfach flach und hat sich seit teil 1 nicht weiterentwickelt. Daher muss man es auch nicht gespielt haben.
    Uncharted ist ein solides action game, aber das wars auch. Die Serie lebt von ihrer Sympathie und das ist auch gut so, aber wahrlich kein muss und "verdienen" muss man sich nix, schließlich zahlt man sowohl für games als auch PS plus.

    Mir scheint es so als ob je mehr xbox fanboys hier ihr unwesen treiben, sich die sony fanboys gezwungen fühlen mit genauso viel stuss dagegen zu halten. Werdet endlich erwachsen.

    Aber guter Monat wegen Rally 2.0. Hätte ich nicht erwartet.

  11. Banane sagt:

    Für mich ist die Uncharted Reihe auch nichts Besonderes.
    Ist schon ein ziemliches Fanboy-Gelaber hier.

    Bin schon immer Sony und PlayStation Fan gewesen, was aber noch lange nicht heißt, dass ich deswegen sämtliche Exklusivtitel abfeiere.

  12. MarchEry sagt:

    Uncharted - großartige Reihe

  13. Ezio_Auditore sagt:

    @Nathan_90

    Jap, Teil 2 war auch mein Lieblingsteil. War 2009 auch verdient bestes Spiel des Jahres!

  14. Accounting sagt:

    Nice

  15. Black_Star_Nero sagt:

    Konnte mit Uncharted auch nie wirklich was anfangen, habe den ersten Teil durchgemacht, aber es war für mich jetzt nichts Besonderes, vlt werde ich die Teile noch mal eine Chance geben, da kommt mir Teil 4 ganz recht. ^^

  16. Seven Eleven sagt:

    Neueste revision dee ps4 pro ist kaum hörbar. Die alte pro röhrt wie ein elch, thats true

  17. Buzz1991 sagt:

    Dirt Rally 2.0 ist top!

  18. Accounting sagt:

    Ja hab die 3 Generation der Pro, die hört man eigentlich gar nicht. Top Teil.

  19. Highman sagt:

    Aprilscherz?

  20. Lando_ sagt:

    Ich habe nur Golden Abyss auf der Vita gespielt und mich regelrecht durchgequält. Meine Lieblingsreihe ist's wohl auch nicht.

  21. GolDoc sagt:

    @ResidentDiebels

    Als flach würde ich das Gameplay jetzt nicht bezeichnen, ist halt 3rd person Standard.
    Zwischen Teil 1 und 4 erkenne ich zudem schon eine gewisse Entwicklung. Teil 1 bis 3 sind sich natürlich sehr, sehr ähnlich.

  22. KingOfkings3112 sagt:

    Uncharted 4 habe ich bereits, Dirt Rally 2.0 wird aber mitgenommen.

  23. vangus sagt:

    Uncharted 4 zählt zu den stärksten Spielen der PS4 und ist natürlich auch gerade wegen des rasanten Gameplays so beliebt. Die Leute, die das Gameplay kritisieren, schreiben nie, warum das Gameplay so schwach sein soll, weil sie es selbst nicht sagen können. Für das, was Uncharted 4 sein will, ist das Gameplay passend, die Mechaniken wurden zudem hochwertig umgesetzt, und die Kämpfe machen vor allem Spaß, sind taktisch, mit vielen verschiedenen Vorgehensweisen, bieten Manöver wie man sie nur aus Actionfilmen kennt, und die Levels sind großartig darauf abgestimmt, die KI ist stärker als in sehr vielen anderen Games, Klettern und Rätsel machen ebenfalls Laune, und dann noch die spektakulärsten Actionsequenzen, bei denen man interaktiv dabei ist. Es ist rasant und funktioniert wunderbar, es ist flüssig animiert und lässt sich perfekt steuern. Keine Ahnung was da einige immer mit Uncharted und dem Gameplay wollen, andere vergleichbare Titel machen es schließlich nicht besser.

    Uncharted 4 hat vor allem großartiges Story-Telling, welches einen in seinen Bann zieht.
    Einige mögen vielleicht keine Third Person Action-Adventures und stehen eher auf Dark Souls oder sonstwas, aber tiefes forderndes RPG Gameplay z.B. ist nicht besseres Gameplay. Gutes Gameplay ist passendes Gameplay, es muss mit dem Rest des Spiels harmonieren, und Naughty Dog sind Meister darin, Gameplay und Story miteinander verschmelzen zu lassen.

    Nur weil jemand diese Art von Spiel nicht mag, muss er ja nicht alles schlecht reden, ohne es begründen zu können. "Uncharted hat schlechtes Gameplay" ist kein Argument.
    Ich schreib auch nicht so einen Nonsens von wegen Bloodborne hat schlecht inszenierte Action, hat schlechtes Story-Telling, nur weil ich diese Souls-Games nicht mag und eher auf filmreife Spiele wie Uncharted stehe.

    Übrigens, es gab eine deutliche Entwicklung im Uncharted-Gameplay. Mit jedem Teil kamen neue Mechaniken dazu, ob nun Stealth oder während des Kletterns schießen oder der Wurfhaken, neue Gegnertypen, vertikale Gefechte, es wurde stets erweitert mit neuen Möglichkeiten und Mechaniken.
    Der Formula blieb man dabei natürlich treu, genauso wie RPGs meist immer dasselbe Gameplay bieten mit nur leichten Verfeinerungen in jedem neuen Teil, vermutlich hat sich zwischen Uncharted 1 und 4 sogar mehr getan als bei den meisten anderen Serien. Was soll ein Third Person Action Adventure denn bitte noch alles machen?
    Sätze wie von ResidentDiebels sind von daher nicht ernstzunehmen, da sie eindeutig nicht wahr sind und somit nur sinnloses Hater-Geschwafel...

    Naja, Dirt Rally 2.0 werde ich wohl mal testen, habe schon lange kein Rally-Game mehr gespielt, zuletzt nur Rally in GT5...

  24. DrSchmerzinator sagt:

    Nice! Uncharted 4 hab ich schon lange nicht mehr gespielt. Eins der schönsten PS4-Games. Alleine die Stelle auf dem Marktplatz...Immer her damit Sony!

  25. Khadgar1 sagt:

    Nix für mich.

    Uncharted ist nicht schlecht aber für mich persönlich jetzt auch kein Muss-Titel und mit Rennspielen kann ich nicht viel anfangen.

  26. DerDax sagt:

    Na mal sehn ob Uncharted dann diesmal läuft.
    Jeweils auf der Ps3 und 4 lief es als CD einfach nicht auf meiner Konsole. Bis zum Menü bin ich immer gekomm nie weiter, daher mal sehn Uncharted is bei mir unten durch aber vielleicht läufts ja so.

    Über des Dirt freu ich mich sehr, wollts mir scho immer holen so passts dann, Perfekt.

  27. BVBCHRIS sagt:

    Feier leider keins der spiele. Uncharted hatte ich schon und dirt rally soll ein echt schweres renngame sein.

  28. Arkani sagt:

    Schweres Rennspiel??
    Na das is doch genau das richtige!! 🙂

    Vangus
    Sauberer Beitrag! 🙂

  29. Crysis sagt:

    Das ist mal ein PS Plus würdiger Monat UC 4 und DR 2 mega.

  30. Maiki183 sagt:

    kann nathan und vangus (schöner beitrag übrigens) nur zustimmen.

  31. Parabox sagt:

    Hab Rennsport Spielen den Rücken gekehrt, seit man Lenkräder für mehrere hundert Euro braucht.
    UC 4 hab ich begeistert durchgezockt.
    Könnte ich eventuell ein zweites Mal in Angriff nehmen

  32. Boyka sagt:

    Schlau... also wer UC4 immernoch nicht gezockt hat.. puh keine Ahnung der wird sicherlich immernoch kein Interesse am Game haben. Die 99% der PS4 Spieler habens schon durch.

    Dirt - joa wird mal reingeschaut.

  33. StevenB82 sagt:

    Na mal gucken wielang ich Uncharted aushalte und bei DirtR hab ich die Demo nach 5min aus gemacht. Wundert mich nicht dass die im Plus landen

  34. DarkSashMan92 sagt:

    Ich wusste, dass Uncharted 4 irgendwann gratis kommt, deswegen habe ich es mir nicht gekauft. Bin zwar kein mega Fan der Serie, aber habe alle 3 Teile platiniert.
    Und bei Dirt kann ich endlich wieder mein G29 auspacken

  35. Starfish_Prime sagt:

    @vangus

    Amen, so sieht es aus. Mich hat die Reihe vom ersten Teil an prima unterhalten. Ebenso die von dir angesprochenen Verbesserungen oder Gameplayerweiterungen fühlten sich zu keiner Zeit "fremd" an. Absolut top die Reihe.

Kommentieren