Call of Duty Modern Warfare 3: Ebenfalls als Remastered-Version geplant?

Kommentare (14)

Könnte sich eine Remastered-Fassung zu "Call of Duty: Modern Warfare 3" in Arbeit befinden? Dies möchte zumindest ein Insider in Erfahrung gebracht haben. Eine offizielle Ankündigung steht allerdings noch aus.

Call of Duty Modern Warfare 3: Ebenfalls als Remastered-Version geplant?
"Call of Duty: Modern Warfare 3" erschien im Jahr 2011.

Anfang des Monats wurden Anhänger der „Call of Duty“-Reihe mit einer Remastered-Version des Shooter-Klassikers „Modern Warfare 2“ bedacht.

Diese punktete vor allem mit grafischen Verbesserungen und einer allgemein zeitgemäßen Technik. Schenken wir aktuellen Gerüchten Glauben, dann könnte neben „Modern Warfare“ (2007) und „Modern Warfare 2“ (2009) auch der 2011 veröffentlichte dritte Teil der „Call of Duty: Modern Warfare“-Reihe in einer aufgepeppten Form den Weg auf die aktuellen Plattformen finden.

Eine offizielle Ankündigung steht noch aus

Dies möchte zumindest der Industrie-Insider „TheGamingRevolution“ in Erfahrung gebracht haben, der sich bei Themen rund um die „Call of Duty“-Franchise in der Vergangenheit zu einer durchaus verlässlichen Quelle entwickelte. Laut „TheGamingRevolution“ wird bei „Call of Duty: Modern Warfare 3“ ein weiteres Mal nur die Kampagne neu aufgelegt.

Zum Thema: Call of Duty Modern Warfare: Nachfolger geplant? Potenzial laut Narrative-Director vorhanden

Der Multiplayer hingegen wird sich nicht an Bord befinden, da Activision und die Entwickler eine Spaltung der Community vermeiden möchten. Wann mit einer offiziellen Ankündigung von „Call of Duty: Modern Warfare 3 Remastered“ zu rechnen ist, bleibe abzuwarten. Da die Neuauflage zu „Call of Duty: Modern Warfare 2“ kommerziell jedoch recht erfolgreich war, könnte die entsprechende Ankündigung möglicherweise nicht mehr lange auf sich warten lassen, so der Insider weiter.

Activision und die Entwickler von Infinity Ward wollten die aktuellen Gerüchte um die Remastered-Fassung zu „Modern Warfare 3“ bisher nicht kommentieren oder gar bestätigen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ADay2Silence sagt:

    Wenn die Gerüchte Bewahrheiten klasse aber ohne Multiplayer sehr schade da habe ich im Multiplayer ordentlich Zeit investiert es sei denn der spec ops als auch der survivalmodus ist mit drinnen und einen angemessenen Preis ist eine Überlegung schon wert aber rechne nur die Kampagne MW3 campaign remastered.

  2. newG84 sagt:

    Jetzt geht der Scheiß remaster Trend wieder los. Dass wir pünktlich zur PS5 wieder dutzende remastered Versionen haben.

  3. kmoral sagt:

    Ich würde es feiern

  4. Banane sagt:

    Die sollen mal lieber nen Multiplayer zu MW 2 Remastered bringen.

  5. DanteAlexDMC84 sagt:

    Banane:
    Dem kann ich zustimmen. Darauf würde ich mich sehr freuen. Kein anderes CoD hat mir soviel spaß im MP bereitet wie MW2.

  6. MrHitThatHoe sagt:

    lul, bald warzone remastered.... und an alle die mw 2 mp remastered haben wollen, jaaaaa war geil, wird aber nie wieder die alte zeit zurück holen.

  7. NHL sagt:

    Wer COD:MW Online spielen möchte, spielt einfach den aktuellen Teil der Serie. Damit wäre das „Problem“ gelöst.

  8. Banane sagt:

    @NHL

    Nein, so einfach ist das eben nicht, da es sich ja extrem verändert hat.

    Wer also das alte gameplay + Prestige System + div. Waffen aus den originalen Teilen haben möchte, wird mit dem aktuellen MW Online nicht glücklich werden.

  9. Starfish_Prime sagt:

    @Banane

    Ich glaube aber auch nicht, dass sich die Remaster genauso spielen wie die Originale. Zumindest hatte ich beim MW von der 3er nicht dieses Gefühl. Allein schon die Waffensounds (MP5 mit Schalldämpfer ) sind nicht dieselben gewesen, nur ein Beispiel.

  10. Ace-of-Bornheim sagt:

    Den dritten Teil brauche ich nicht mehr. Die ersten Zwei vom Originalteam haben wirklich exzellente und mitreissende Kampagnen. MW3 hat das leider nicht geschafft. Für mich bleibt es jetzt dabei.

  11. SKATERLIMITS sagt:

    Ich kann kein Remaster mehr sehen, einfach zum kotzen finde ich das. Leicht verdientes Geld für Entwickler, altes noch mal auf zu wärmen.... Pfui

  12. Seven Eleven sagt:

    Wird es auch ein remaster der reremastermaps geben oder werden die remaster neu remastered?

  13. Killerphil51 sagt:

    Wenn doch nur mal ein Remaster von FifaStreet oder Skate kommen würde.... 😀

  14. Accounting sagt:

    Epic Fail.

Kommentieren