Godfall: Frische Teaser-Trailer zum PS5-Launch-Titel

Kommentare (25)

Mit einem neuen Teaser-Trailer haben die Entwickler von Counterplay Games die Silvermane-Klasse aus dem kommenden PS5-Launch-Titel "Godfall" gezeigt.

Godfall: Frische Teaser-Trailer zum PS5-Launch-Titel

Mit einem neuen Teaser-Trailer zum kommenden PS5-Launch-Titel „Godfall“ gewähren die Entwickler von Counterplay Games einen Blick auf die Silvermane-Klasse.

Silvermane: Erste von drei Primär-Klassen

Es ist bereits bekannt, dass die Spieler am Start von „Godfall“ zwischen verschiedenen Rüstungen auswählen können, welche die jeweilige Charakter-Klasse bestimmen. Zum Start stehen drei Arten von Rüstungen zur Auswahl, die einen God repräsentieren. Fans spekulieren aber, dass im Spielverlauf weitere freigeschaltet werden können.

Im neuen Teaser-Video sehen wir die Silvermane-Rüstung beziehungsweise -Klasse. Die Silvermane-Klasse gibt dem Charakter ein Äußeres, das einem Löwen mit silberfarbener Mähne ähnelt. Abgesehen von der visuellen Präsentation verrät der neue Trailer aber keine weiteren Details zu den Fähigkeiten oder besonderen Vorzügen dieser Klasse.

Spielerisch handelt es sich bei „Godfall“ um einen Looter-Slasher, in dem vor allem das vielseitigen Melee-Kampfsystem  genutzt wird, um Widersacher im Nahkampf zu besiegen. Besiegte Gegner hinterlassen Loot, der für die kontinuierliche Verbesserung ds eigenen Charakters genutzt werden kann. Auf diese Weise sollen die Spieler  gerüstet werden, um bevorstehende Herausforderungen zu bestehen.

Zum Thema: Godfall: Raytracing und 3D Audio – Details zum PS5-Launch-Titel

Erstmals wurde „Godfall“ bereits bei den Game Awards 2019 vorgestellt. Genauere Details sollen in den kommenden Wochen enthüllt werden. Vermutlich wird der Titel auch beim PS5-Enthüllungsevent präsentiert. Das Event wurde jedoch auf unbestimmte Zeit verschoben.

Ein zuvor geleakter Trailer mit Gameplay-Szenen zeigte eine sehr frühe Entwickler-Version, die auf dem PC lief und nicht repräsentativ für den aktuellen Entwicklungsstand der PS5-Fassung war.

Update: Ab sofort steht ein weiterer Teaser bereit.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Jerzy Dragon sagt:

    Ich hätte an Sony so ein Spiel nicht gemacht erinnert viele an denn mega Flop Anthen

  2. St1nE sagt:

    Was hat denn das mit Anthem gemeinsam, abgesehen davon das es ein Spiel ist?

  3. DrSchmerzinator sagt:

    Für mich siehts eher aus wie Warframe und Warframe ist ein Großartiges Spiel....

  4. Jerzy Dragon sagt:

    Na finde die Aufmachung erinnert mich daran und Charakter modele aber das ist mein empfinden

  5. dharma sagt:

    zum PS5 Launch-Trailer? Wat?

  6. Gurkengamer sagt:

    Naja ... Wird bestimmt ein Mittelmaß - Launch Titel , schön shiny aber keine Basis ..

  7. Saleen sagt:

    Hoffe auch auf ein Warframe verschnitt was ebenbürtig ist.
    Auch das es exklusiv wird, könnte es ja was werden.
    Wollte schon immer ein Koop als "MMO" verschnitt von Sony sehen.

    Vilt es ja was werden... Schlechter als Anthem und Destiny kann es ja nicht werden ^^

  8. martgore sagt:

    @saleen

    „ Auch das es exklusiv wird, könnte es ja was werden.“ wieso, kommt doch auch für den pc dachte ich?

  9. VincentV sagt:

    Es kommt ja auch nicht von Sony. Sondern von Gearbox. Sony hat da eben nur ein Konsolen Exklusiv Ding. Es ist im Grunde Third Party.

  10. Saleen sagt:

    Achso....
    Ja daran habe ich gar nicht gedacht ^^

  11. kema2019 sagt:

    Teaser zum Launch-Trailer? What?

  12. Samael sagt:

    Lese hier zum ersten Mal davon, Trailer auf Youtube machen Lust auf mehr. Wird im Auge behalten

  13. Khadgar1 sagt:

    Würde gern mal richtiges Gameplay sehen.

  14. Gurkengamer sagt:

    Gameplay Gibt's bestimmt morgen schon.

  15. Strange242 sagt:

    @khadgar1

    Gibt wohl schon etwas bei YouTube.

    https://youtu.be/yhAIEHQZZiI

  16. James T. Kirk sagt:

    Godfall ist kein Exklusiv-Titel also völlig uninteressant.

  17. Smoff sagt:

    Konsolen Exclusiv... und das hier ist ein klassen Teaser

  18. Argonar sagt:

    Ich finde den Artstyle irgendwie... weird.
    Mal schauen wie es wird wen man mal mehr sieht.

  19. St1nE sagt:

    @smoff steht doch im Trailer für ps5 und PC...

  20. Smoff sagt:

    Omg ich meinte von den Konsolen auf PS5 exclusiv sry verschrieben

  21. VincentV sagt:

    Er sagte doch genau richtig was es ist. Konsolen exklusiv. Das ist der richtige Ausdruck dafür.

  22. Eloy29 sagt:

    Ohne auch nur eine Szene aus dem Spiel zu kennen tue ich mich da schwer....Loot Spiele sind bei mir nicht mehr so in. Mag aber sein das dieses Game viel Potential hat umsonst ist es Sony wohl kaum eine Konsolen Exklusivität wert. Sehen wir ja wahrscheinlich heute Abend.

  23. VincentV sagt:

    Es gab schon geleakte Szenen.

  24. Eloy29 sagt:

    @ VincentV Diese drei Sekunden da hast du Recht aber daraus konnte ich nicht viel erkennen. Nein ich meine richtiges Gameplay.

  25. VincentV sagt:

    Naja aber da konnte man eben ungefähr sehen was es wird. Ein Slasher mit Loot. Nicht mehr und nicht weniger.
    Vllt mit einer guten Lore. Das muss man halt abwarten.

Kommentieren