Assassin’s Creed Odyssey: Wikinger-Rüstungs-Set im Anflug – Update 1.5.4 steht bereit

Kommentare (3)

Ab sofort steht das Update 1.5.4 zu "Assassin's Creed Odyssey" bereit, mit dem kleinere Fehler behoben werden. Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass sich die Spieler zur Einstimmung auf "Assassin's Creed Valhalla" auf ein exklusives Rüstungs-Set freuen dürfen, das zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht wird.

Assassin’s Creed Odyssey: Wikinger-Rüstungs-Set im Anflug – Update 1.5.4 steht bereit
"Assassin's Creed: Odyssey" ist unter anderem für die PS4 erhältlich.

Wie Ubisoft im offiziellen Forum bestätigte, steht ab sofort ein neues Update zu „Assassin’s Creed Odyssey“ zur Verfügung.

Der Patch hebt das Action-Rollenspiel auf die Version 1.5.4 und setzt je nach Plattform einen drei bis vier Gigabyte großen Download voraus. Großartige Neuerungen solltet ihr vom neuesten Update allerdings nicht erwarten. Stattdessen werden mit dem Patch 1.5.4 lediglich kleinere Fehler behoben, über die die Spieler von „Assassin’s Creed Odyssey“ zuletzt noch klagten.

Das Update 1.5.4 im Detail

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Cyclops-Quests nach der Titelaktualisierung 1.5.3 bei einigen Spielern nicht zur Verfügung standen.
  • Es wurde ein Problem mit der Audioausgabe einiger Crowd-Stationen behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Platzhalter-Popup angezeigt werden konnte, wenn Ezios römisches Outfit freigeschaltet wurde.

Zum Thema: Assassin’s Creed Valhalla: Soll offene Fragen zum Konflikt der Templer und Assassinen beantworten

Des Weiteren gab Ubisoft bekannt, dass „Assassin’s Creed Odyssey“ zur Einstimmung auf das im November erscheinende „Assassin’s Creed Valhalla“ das „Northern Traveler’s Set“ genannte Wikinger-Rüstungs-Set spendiert bekommt. Wie ihr euch dieses sichern könnt, soll zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

„Assassin’s Creed Odyssey“ ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Quelle: Ubisoft (Offizielle Website)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Bloodgod2001 sagt:

    Einfach ein geiles Game

  2. AD1 sagt:

    Dann braucht man fast Valhalla nicht kaufen

  3. Saleen sagt:

    Bin gespannt, ob das mit einer Quest gekoppelt wird.

Kommentieren

Reviews