Fall Guys: Frisches Update entfernt aufeinanderfolgende Team-Spiele

Kommentare (11)

Die verantwortlichen Entwickler von Mediatonic haben einen neuen serverseitigen Patch für "Fall Guys" veröffentlicht. Mit dem neuesten Update wurden einige weitere Änderungen vorgenommen.

Fall Guys: Frisches Update entfernt aufeinanderfolgende Team-Spiele

Der Multiplayer-Titel „Fall Guys“ konnte in den letzten Wochen die Konsolen und den PC erobern. Allerdings hatten die zuständigen Entwickler von Mediatonic im Hintergrund an weiteren Verbesserungen gearbeitet, da „Fall Guys“ bisher mit einigen technischen Problemen zu kämpfen hat. Zudem lässt man das Feedback der Spieler in die weitere Entwicklung einfließen.

Kleine Änderungen mit dem neuesten Update

Nun haben die Entwickler ein neues serverseitiges Update für „Fall Guys“ veröffentlicht, das einige Verbesserungen und Änderungen mit sich bringt. Folgende Details hat Mediatonic mitgeteilt:

  • Die Valve-Kostüme werden nun im Store auf der PS4 verfügbar sein
  • Die maximale Anzahl für Berg-Spitze beträgt nun 15
  • Der Timer für Team-Abschweifen und Riesen-Patzer beträgt nun 1:30 Minuten
  • Team-Spiele werden nicht mehr hintereinander stattfinden

Mehr zum Thema: Fall Guys – Entwickler sammeln Spenden für einen guten Zweck

Vor allem der letzte Punkt sollte die Spieler etwas beruhigen. Schließlich sind es vor allem die Team-Spiele, die einem den Weg ins Finale versauen können. Wer kennt es nicht, dass man die ersten beiden Spiele auf den vorderen Plätzen landet und plötzlich ein Team-Spiel kommt? Dann ist man davon abhängig, dass die Kameraden eine gute Leistung zeigen.

Nun hoffen die Spieler weiterhin, dass eines Tages auch eine vollständige Playlist ins Spiel gebracht wird, die ausschließlich aus Solo-Spielen besteht. Diesbezüglich haben sich die Entwickler nicht weiter geäußert.

Quelle: Twitter

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. olideca sagt:

    Das Game hat sooooo viel Potenzial.
    Als erstes unbeding: Splitscreen bis zu vier Leute - wie geil ist das zuhause auf der Couch mit mehreren Leuten. Dann sollen sie die Teamspiele ganz rausnehmen in einem Art "Solo-Modus". Das frustriert einfach wenn man rausfliegt und nichts für kann.

  2. Banane sagt:

    Worum gehts in diesem Kinderspiel eigentlich genau?

  3. Nathan_90 sagt:

    Um Spaß.

  4. Tobse sagt:

    @olideca: Bin da voll bei dir, Solo sollte auch komplett solo bleiben ohne Teamspiele, dann kann man gerne einen 2er, 3er, 4er Modus einführen indem man zusammen mit einem oder mehreren Freunden um den ersten Platz kämpft

  5. This_Is_Living sagt:

    Meiner meinung nach sollte der Splitscreen modus Priorität haben!

  6. Schlauberger sagt:

    In dem Splitscreen-Modus sollte man dann auch die 5 Siege hintereinander offline boosten können, für die Infallibe-Trophy....der Platinkiller schlechthin ❗

  7. DarkSashMan92 sagt:

    Hat Potenzial aber wird schnell langweilig.
    Nur mit Freunden macht es auf Dauer Spaß.
    Hatte es nach 5 Tagen schon auf Platin und bereits deinstalliert.

  8. Arkani sagt:

    Hattest du nicht...weil's da noch nicht möglich war. Und auch jetzt hast du sie noch nicht.

  9. Arkani sagt:

    Ja die Infallible is auch meine letzte Trophy. Aber ist packbar. Besser als die zu boosten.

  10. Starfish_Prime sagt:

    Einfach nur schlimm!

  11. VerrückterZocker sagt:

    Wieso heulen so viele wegen Team Spiele, ist doch bei anderen Spielen auch so das man Mal im schlechten Team landet.