Fall Guys: Season 2 wird in der nächsten Woche enthüllt

Kommentare (5)

Der Multiplayer-Titel "Fall Guys: Ultimate Knockout" wird in wenigen Tagen weitere Informationen erhalten. Mediatonic möchte die Gamescom nutzen, um einen ersten Blick auf die zweite Season zu gewähren.

Fall Guys: Season 2 wird in der nächsten Woche enthüllt

Vor wenigen Wochen veröffentlichten Devolver Digital und Mediatonic das Multiplayer-Spiel „Fall Guys: Ultimate Knockout“ für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC. Seitdem kämpfen die Spieler in mehreren Minispielen um den Sieg, um letztendlich die begehrte Krone abzustauben. Schließlich kann nur ein Sieger in diesem einzigartigen Battle Royale-Titel auf das Treppchen steigen.

Die Spieler werden nicht enttäuscht sein

Allerdings bieten die Entwickler auch eine Auswahl an Gegenständen, die sich die Spieler in der ersten Season verdienen können. Wer etwas Zeit in „Fall Guys: Ultimate Knockout“ verbringt, kann sich somit neue Outfits, Emotes, Siegesposen und mehr freischalten. Zudem haben de Entwickler bereits die zweite Season an neuen Inhalten geplant, damit die Spieler auch langfristig an das Spiel gebunden werden.

In der kommenden Woche wird auch die Opening Night Live stattfinden, um die Gamescom zu eröffnen. Der Produzent und Moderator Geoff Keighley hatte vor kurzem bereits bestätigt, dass mehr als 20 Spiele auf der Liveveranstaltung vorgestellt werden. Nun hat Keighley auch mitgeteilt, dass eines dieser Spiele „Fall Guys: Ultimate Knockout“ sein wird.

Mehr zum Thema: Fall Guys – Frisches Update entfernt aufeinanderfolgende Team-Spiele

Die Entwickler werden einen Trailer präsentieren, um einen ersten Ausblick auf die zweite Season zu gewähren. Somit sollte man bereits erfahren, ob in der zweiten Season auch neue Minispiele den Weg ins Spiel finden werden. Sobald weitere Informationen enthüllt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Die Opening Night Live wird am kommenden Donnerstag, den 27. August 2020 stattfinden. Um 19:30 Uhr beginnt die Preshow, woraufhin von 20 Uhr bis 21:30 Uhr die Hauptveranstaltung über die Bühne geben wird. Im Rahmen einer Aftershow wird man den Abend ausklingen lassen.

Zuletzt hatte Mediatonic bereits ein serverseitiges Update veröffentlicht, um noch einmal einige Änderungen an „Fall Guys: Ultimate Knockout“ vorzunehmen. Unter anderem wurden die aufeinanderfolgenden Team-Spiele entfernt, sodass die Willkür etwas eingedämmt wird. Ob eines Tages auch eine vollständige Solo-Spielliste erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. usp0nly sagt:

    Erinnert mich an takeshis castle xD

  2. Arkani sagt:

    Beste Multiplayer Spiel seit Jahren...endlich mal frischer Wind, als immer nur den selben Rotz ala Fifa oder cod...das eh keine Sau wirklich interessiert.

  3. Crysis sagt:

    Bin echt gespannt was alles kommen wird.

  4. olideca sagt:

    Splittscreen, reiner Solo-Modus ohne Teamspiele, regelmäßig neun Mini-Spiele - und das Game hat mich langfristig!

  5. Schtarek sagt:

    Dieser teamspiel Hass. Klar die races sind vergleichsweise so einfach dass man den Eindruck bekommenkoennte dass man nur durch die teamgames scheitert. Ich hasse nur das teamspiel verhexen. Die anderen machen eigentlich richtig spass

Kommentieren