The Outer Worlds: 12 Minuten Gameplay aus der kommenden Erweiterung "Peril on Gorgon" enthüllt

Das Action-Rollenspiel "The Outer Worlds" erhält in der nächsten Woche eine neue Erweiterung namens "Peril on Gorgon". Nun haben die zuständigen Entwickler von Obsidian Entertainment auch 12 Minuten Gameplay aus der Erweiterung enthüllt.

The Outer Worlds: 12 Minuten Gameplay aus der kommenden Erweiterung „Peril on Gorgon“ enthüllt

Die Verantwortlichen von Private Division und Obsidian Entertainment haben neues Gameplay zu der kommenden Erweiterung des Action-Rollenspiels „The Outer Worlds“ vorgestellt. Somit können wir bereits knapp 12 Minuten aus „Peril on Gorgon“ betrachten und einen Eindruck von der neuen Geschichte erhalten, die die Spieler auf den Asteroiden Gorgon führen wird. Das neue Gameplay wird zudem von Game Director Carrie Patel kommentiert.

Ein weiteres Abenteuer in der Kolonie

Die eifrigen Halcyon-Mitarbeiter werden den mysteriösen Urspung von Adrena-Time erforschen und auf Gorgon sowohl neue Waffen als auch Rüstungen finden, die vom Vorstand genehmigt wurden. Des Weiteren wird man sich einer Vielzahl unvorhergesehener Herausforderungen entgegenstellen. Des Weiteren erhöhen die Entwickler die Level-Obergrenze auf Stufe 33, sodass man noch mehr Stärken und Fähigkeiten auswählen kann, um den eigenen Charakter noch vielseitiger zu machen.

Mehr zum Thema: The Outer Worlds – „Peril on Gorgon“-Erweiterung mit Trailer und Details angekündigt

„Peril on Gorgon“ wird bereits am 9. September 2020 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen. Mit „The Outer Worlds“ hatte Obsidian Entertainment im vergangenen Jahr ein Rollenspiel unter der Leitung der ursprünglichen „Fallout“-Schöpfer erschaffen, das den Fokus auf die Entscheidungen der Spieler legt. Demnach wird die Zukunft der Kolonie von den Spielern abhängen, die verschiedene Planeten besuchen und sich zahlreichen Gefahren stellen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Square Enix

Publisher plant "Story-getriebene NFTs" und Blockchain-Titel

PS5

Dualsense, Pulse 3D, SSD-Speicher und mehr - Zubehör im Angebot

Japan Charts

Xbox Series X/S wieder vor PS5 - Switch dominiert

A Plague Tale Requiem

Erscheinungstermin fix und 10 Minuten Stealth-Gameplay

PlayStation Plus

Vertrieb der Karten im Einzelhandel wird eingestellt

PS Plus

Essential, Extra und Premium in Deutschland verfügbar - Alle enthaltenen Spiele in der ...

Final Fantasy XVI

So profitiert das Rollenspiel von der Hardware der PS5

Gran Turismo 7

Trailer zu Patch 1.17 präsentiert die neuen Inhalte – Termin bekannt

Mehr Top-Artikel

Kommentare

DarkSashMan92

DarkSashMan92

31. August 2020 um 13:43 Uhr