PS5: Boxarts zu Sackboy - A Big Adventure und weiteren Titeln aufgetaucht

Heute tauchten gleich mehrere Boxarts zu Retail-Versionen von PlayStation 5-Spielen auf. Unter anderem dürft ihr einen Blick auf das Verpackungs-Design des kooperativen Plattformers "Sackbay: A Big Adventure" werfen.

PS5: Boxarts zu Sackboy – A Big Adventure und weiteren Titeln aufgetaucht
Die PS5 erscheint im Weihnachtsgeschäft 2020.

Da Microsoft in dieser Woche bekannt gab, dass Interessenten ab dem 22. September 2020 die Möglichkeit erhalten, die Xbox Series S oder die Xbox Series X vorzubestellen, wird erwartet das Sony Interactive Entertainment bereits in Kürze nachzieht.

Darauf dürfte auch die Tatsache hindeuten, dass heute die Boxarts zu drei weiteren PlayStation 5-Spielen auftauchten. Zum einen dürfen wir heute einen Blick auf das Verpackungs-Design des kooperativen Plattformers „Sackboy: A Big Adventure“ werfen. Bisher unbestätigten Berichten zufolge soll das neue Abenteuer von Sackboy bereits im Launch-Zeitfenster der PlayStation 5 veröffentlicht werden.

Returnal erscheint wohl erst 2021

Nummer Zwei im Bunde ist das Cover zu „Returnal“, dem neuen Projekt des finnischen Entwicklerstudios Housemarque. Hier deutete ein kürzlich aufgetauchter Lebenslauf darauf hin, dass erst 2021 mit dem Release des interessanten Projekts zu rechnen ist. Den Schlusspunkt setzte das Boxart zu „Destruction AllStars“, bei dem allerdings darauf hingewiesen wird, dass dieses noch nicht finaler Natur ist.

Zum Thema: PS5 Termin: Produkteintrag für Wandhalterung sorgt für Spekulationen

Die PlayStation 5 wird im diesjährigen Weihnachtsgeschäft das Licht der Welt erblicken und in zwei unterschiedlichen Versionen veröffentlicht. Neben einer klassischen Version der Next-Generation-Konsole wird eine Digital-only-Version ins Rennen geschickt, die sich an Kunden richtet, die ihre Spiele ohnehin nur noch in Form von Downloads erwerben.

Analysten gehen davon aus, dass die klassische PS5 zum Preis von 499 Euro beziehungsweise US-Dollar angeboten wird, während der Preis des Modells ohne Laufwerk bei 399 Euro/US-Dollar liegt. Offiziell bestätigt wurden die Preise bisher allerdings nicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kugel_im_Gesicht

Kugel_im_Gesicht

09. September 2020 um 16:59 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

09. September 2020 um 17:50 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

09. September 2020 um 17:52 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

09. September 2020 um 18:06 Uhr
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

09. September 2020 um 18:48 Uhr