Der Publisher Modus Games und der Entwickler Stormind Games haben den Release von „Remothered Broken Porcelain“ vorgezogen. Nachdem bisher geplant war, den Titel am 20. Oktober 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC auf den Markt zu bringen, ist fortan von einem Launch am 13. Oktober 2020 die Rede. Der Preis liegt bei rund 30 Euro.
Zeit für weitere Spiele
In „Remothered: Broken Porcelain“ wird die Geschichte von „Remothered Tormented Fathers“ fortgesetzt. Der Titel versetzt euch in das Ashmann Inn. Es ist ein altes Anwesen voller Geheimnisse, Gefahren und kurioser Bewohner. Die Entwickler versprechen zahlreiche Rätsel, die von euch gelüftet werden sollen. Es gibt aber auch Gefahren wie angsteinflößende Jäger, die durch die Hallen des Anwesens schlendern.
„Die im Ashmann Inn versteckten Wahrheiten lassen sich nicht leicht aufdecken. Die vielen Geheimnisse sind verschlungen und werden von den drohenden Stalkern bewacht, mächtigen Jägern, die in der Zeit und den Engen seiner Mauern gefangen sind“, so die Macher.
Zum Thema
Laut Hersteller braucht ihr zum Überleben mehr als schnelle Reaktionen. In diesem Zusammenhang sollen Strategie und Erfindungsreichtum von entscheidender Bedeutung sein. Nachfolgend seht ihr ein paar Bilder aus „Remothered Broken Porcelain“:
Werde in die Serie jetzt auch mal einsteigen da ich sie überhaupt nicht kenne. Den Vorgänger habe ich mir bestellt.
Schön, da habe ich richtig Bock drauf!
Freu mich drauf,wird bestimmt ganz gut werden.