Cyberpunk 2077: Drei TV-Spots mit Keanu Reeves veröffentlicht

Kommentare (34)

"Cyberpunk 2077" ist in einem neuen TV-Spot zu sehen. Beworben wird das Rollenspiel darin von Keanu Reeves. Bis November müsst ihr euch allerdings noch gedulden.

Cyberpunk 2077: Drei TV-Spots mit Keanu Reeves veröffentlicht

Update 2: Auch der dritte TV-Spot steht inzwischen zur Ansicht bereit. Einmal mehr rückt Keanu Reeves in den Fokus und im Hintergrund ist „Bad Guy“ von Billie Eilish zu hören.

Update: Der zweite TV-Spot zu „Cyberpunk 2077“ ist da. Auch diesmal wurde Keanu Reeves damit beauftragt, das Spiel aus dem Hause CD Projekt zu bewerben.

Meldung vom 1. Oktober 2020: CD Projekt Red hat weiteres Videomaterial zu „Cyberpunk 2077“ veröffentlicht. Zu Gesicht bekommt ihr diesmal einen TV-Spot, der unter anderem Keanu Reeves in den Fokus rückt. Also Hintergrundmusik kommt „Bad Guy“ von Billie Eilish zum Einsatz. Kreiert wurde der Clip für die NBA Finals.

Launch Mitte November

Falls euch der Schauspieler überzeugt hat: Selbst eintauchen in die Welt von „Cyberpunk 2077“ könnt ihr ab dem 19. November 2020. An diesem Tag erscheint der Titel für PlayStation 4, Xbox One und PC via Steam, Epic Games und GOG. Später folgen Versionen für die Konsolen PlayStation 5 und Xbox-Serie X/S.

CD Projekt befindet sich momentan in der letzten Phase der Entwicklung, was ein erhöhtes Arbeitspensum zur Folge hat. Viele der Mitarbeiter werkeln momentan sechs Tage pro Woche an „Cyberpunk 2077“.

„Die Mehrheit des Teams versteht diesen Vorstoß, vor allem angesichts der Tatsache, dass wir das Spiel gerade erst zur Zertifizierung eingereicht haben“, so der Studio-Chef Adam Badowski in einem Statement zu diesem Thema.

Zum Thema

Schon vor etwas längerer Zeit berichteten wir, dass die Zertifizierungen von „Cyberpunk 2077“ vorbereitet werden. Zudem meldete sich CD Projekt zum Preis des Titels zu Wort, nachdem erste Publisher dazu übergingen, zumindest für die Next-Gen-Fassungen Erhöhungen anzukündigen.

Mehr zu „Cyberpunk 2077“ erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Gordon Freeman sagt:

    ok cool

  2. Bukowski sagt:

    Gefällt mir nicht der Spot, aber das Game wird Bombe!

  3. Natchios sagt:

    ist eh schon fest eingeplant.
    ich warte nur auf den release.

    aber jetzt die 1 millionen dollar frage:
    wird der speicherstand von der ps4 auf die ps5 übertragbar sein??? 😉

  4. Banane sagt:

    @Natchios

    Glaube ich nicht.
    Wird wohl bei den wenigsten games möglich sein den Speicherstand auf die PS5 zu übertragen.

    Somit würde ich da vorsichtig sein mit den Cross-Gen Käufen.

    Ich kauf da erstmal nix auf der PS4, was es dann auf der PS5 auch geben wird.

  5. TemerischerWolf sagt:

    @Natchios Nachdem es bei Spiderman MM auch geht, sollte das für CD Project auch kein Problem sein.

    @Banane Zumindest wenn es wirklich das gleiche Game ist sollte das kein Problem sein.

  6. merjeta77 sagt:

    Ich mag solche Spiele nicht.

  7. TemerischerWolf sagt:

    @Banane Bei Spiderman MM geht's doch auch.

  8. Michael Knight sagt:

    warum sollte es nicht gehen? ich stell mir das upgrade zur ps5 wie einen neuen pc vor den man für den alten ersetzt, nur das es eben eine konsole ist. denke schon das es möglich sein sollte die speicherstände über die cloud auch auf der neuen konsole zu nutzen.

  9. Banane sagt:

    @Michael Knight

    Dann guck dir mal ein paar News weiter unten an.

    Bei Dirt 5 gehts nicht, bei Maneater gehts nicht usw.
    Da werden noch viele andere kommen, wo es nicht geht.

  10. Rass sagt:

    Das geht wohl, wie bereits einzelne Entwickler auch bestätigt haben, da aber Sony das den Entwicklern überlässt, gibt es an dieser Stelle nur wieder Chaos.

  11. Banane sagt:

    Ich kaufe mir jedenfalls kein game mehr auf der PS4, von dem ich weiß dass es auch auf der PS5 kommen wird.

    Denn was nützt mir ein gratis Upgrade auf die PS5 Version, wenn ich dann dort wieder von vorne anfangen muss? Das ist sinnfrei.

    Lieber gleich auf die richtige PS5 Version warten und fertig.

  12. Analyst Pachter sagt:

    Das du dir erstmal nichts kaufst und wartest bis du braun wirst, weiß ja nun schon jeder

  13. Enova sagt:

    @Rass Wenn man den Kindern zu viele Freiheiten lässt, dann passiert schnell Chaos. Ich bin schon mal froh, dass Sony wenigstens die Entwickler dazu verpflichtet hat das alle zukünftigen Spiele auch für die PS5 kommen müssen. So wird man nie ein Spiel verpassen was für die PS erscheint.

    Ich werde mir auch kein Spiel mehr für die PS4 holen. Möchte meine gerne in die Rente schicken.

  14. Analyst Pachter sagt:

    Ich find den Spot super,bis auf die Musik von dieser Billi.

    Hab die PS5 nur wegen Cyberpunk vorbestellt und freu mich wie schon lange nicht mehr auf ein Game.

  15. Analyst Pachter sagt:

    Mir ärgert ein wenig das die UpdatePS5 Version erst so spät kommt.

    Ich hätte gern die PS5 Hülle und das gesamte Game mit Updatepatch auf der Disc.

    Werde also die PS4 Version verkaufen sobald die 5er auf Disc released wird.

  16. Smoff sagt:

    Bei Cyberpunkt wird es 2 versionen geben. Wenn du Cyberpunk für die ps4 kaufst, dann kannst du es dank AK auch auf der PS5 nutzen(ohne große verbesserungen)und auch den Speicherstand. Dann gibts da aber noch die PS5 cyberpunk Version (zu einem späteren Zeitpunkt) die Kostet auch mehr. Diese hat viele Grafische Verbesserungen. Ob man da den PS4 Spielstand nutzen kann, ist fraglich.

  17. AlgeraZF sagt:

    Hoffentlich ist diese Version von Bad Guy später auch im Spiel enthalten.

  18. DrSchmerzinator sagt:

    @AlgeraZF
    Kennst du den Namen von der Version?

  19. AlgeraZF sagt:

    @DrSchmerzinator

    Ne leider nicht.

  20. AlgeraZF sagt:

    @DrSchmerzinator

    Gefunden. Bad Guy Billie Eilish Cyberpunk 2077 - Size the Day

  21. Analyst Pachter sagt:

    Hoffe eher auf Musik von Grimes und Banks. Hauptsächlich abgefahren

  22. DrSchmerzinator sagt:

    @AlgeraZF

    Hier ist es.
    https://www.youtube.com/watch?v=m8_i9Ks9FOA&ab_channel=AndScene%21

    Qualität ist aber nicht soo gut.

  23. AlgeraZF sagt:

    @DrSchmerzinator

    Gefällt mir richtig gut. Mit dem Song im Autoradio nachts durch Night City ballern. ^^

  24. Analyst Pachter sagt:

    Das ist doch garnicht die Version ^^
    Da fehlt doch das nervige Gepfeife

  25. Analyst Pachter sagt:

    Hört mal lieber ordentlichen House.

  26. Saleen sagt:

    Nice!
    Danke für das Youtube @DrSchmerzinator 😉

  27. DrSchmerzinator sagt:

    Gern geschehen. Hab auch eine nice Cyberpunk Playlist gefunden aber die ist auf AppleMusic. Weiss nicht ob man die auch auf anderen anbietern findet.
    https://music.apple.com/at/playlist/cyberpunk-2077/pl.u-V9qduERyDmN

  28. Kugel_im_Gesicht sagt:

    Wird schön am 19.11 auf der PS5 gezockt. Es wird ein Fest!

  29. AlgeraZF sagt:

    @Kugel_im_Gesicht

    Wird wohl mit Abstand der beste Starttitel ever. 😉

  30. Blackmill_x3 sagt:

    Das Spiel wird sich eh lohnen mehrmals durchzuspielen. Zocke das deswegen erst auf der ps4 durch und dann später auf der ps5 nochmal, wenn das Update da ist.

  31. Schtarek sagt:

    Puh ne mehrmals durchspielen ist absolut nichts fuer mich im 3d Bereich xD

  32. proevoirer sagt:

    Ich werde es auch mit Sicherheit mehrmals durchspielen, da man bestimmt viel verpasst sonst. Dazu noch die verschiedenen Charaktere.
    Tippe auf ein Meisterwerk!

  33. proevoirer sagt:

    @Blackmill_x3
    Besser so!
    Denn dann wenn das Game einem gefällt wird es auf der 5er mit bessere Optik und kürzeren Ladezeiten eine weitere tolle Erfahrung

  34. Nnoo1987 sagt:

    das game könnte echt klasse werden aber die Mucke im Trailer ist so cringe

    echt für die Tonne

    schade

Kommentieren