Spider-Man Miles Morales: Day One-Update und Trophäen enthüllt

Es gibt Hinweise darauf, dass "Marvel's Spider-Man: Miles Morales" zum Launch ein größeres Update erhalten wird. Es hat eine Größe von nahezu 10 GB. Der Changelog liegt noch nicht vor. Ganz im Gegensatz zur Trophy-Liste.

Spider-Man Miles Morales: Day One-Update und Trophäen enthüllt
"Spider-Man Miles Morales" zählt zu den Launch-Spielen der PS5.

„Marvel’s Spider-Man: Miles Morales“ erscheint in etwas mehr als zwei Wochen. Der Titel kann als Download- sowie als Disk-Fassung gekauft werden, wobei den Besitzern der PS5 Digital Edition nur eine der beiden Optionen bleibt.

Doch auch Inhaber der Disk-Fassung des neuen Superheldenabenteuers können sich auf einen Download einstellen. Denn ein größeres Day One-Update wartet offenbar auf die Spieler.

Fast 10 GB groß

Laut SP1st lässt sich der Patch-Verfolgungsseite Orbispatches entnehmen, dass ein 9,2 GB großes Update für „Marvel’s Spider-Man: Miles Morales“ vorbereitet und einsatzbereit ist. Allerdings könnte Insomniac Games in den Tagen vor dem Launch noch mehr Bugs beseitigen und so viele Korrekturen und Verbesserungen wie möglich integrieren, sodass es womöglich nicht bei diesem Download bleibt.

Patchnotes liegen zum Day One-Update von „Spider-Man Miles Morales“ noch nicht vor. Bekannt ist jedoch, dass der Titel für sich allein betrachtet schon 50 GB freien Speicherplatz auf eurer PS5 erfordert. 105 GB sind es im Fall der Ultimate Edition, die zusätzlich „Marvel’s Spider-Man Remastered“ umfasst.

Trophäen enthüllt

Darüber hinaus lässt Insomniac Games einen Blick auf die Trophäen werfen. Die entsprechende Liste wurde auf Twitter veröffentlicht und kann unterhalb dieser Zeilen angeschaut werden. Sammler kommen offensichtlich voll auf ihre Kosten.

„Marvel’s Spider-Man: Miles Morales“ wird am 12. November 2020 für PS5 und PS4 veröffentlicht. Solltet ihr die Next-Gen-Fassung kaufen, müsst ihr euch allerdings ein paar Tage in Geduld üben. Denn hierzulande erscheint die neue Sony-Konsole erst am 19. November 2020 und somit eine Woche nach dem Launch des Spiels.

Zum Thema

Einen Blick auf die neuen Spider-Man-Anzüge findet ihr hier. Darüber hinaus könnt ihr euch den ersten Bosskampf des Spiels anschauen. Weitere Meldungen mit Infos zum kommenden Superheldenabenteuer lest ihr in der verlinkten Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

26. Oktober 2020 um 13:03 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

27. Oktober 2020 um 06:59 Uhr