Watch Dogs Legion: Was passiert, wenn alle Agenten im Permadeath-Modus sterben?

Kommentare (12)

Passend zum Release in dieser Woche zeigte sich das Open-World-Abenteuer "Watch Dogs Legion" gestern in Form von neuen Gameplay-Videos. Ergänzend dazu erreichten uns frische Eindrücke und Details zum optionalen Permadeath-Modus.

Watch Dogs Legion: Was passiert, wenn alle Agenten im Permadeath-Modus sterben?
"Watch Dogs Legion" erscheint Ende der Woche.

Zumindest auf den aktuellen Konsolen Xbox One beziehungsweise PlayStation 4 und dem PC wird das Open-World-Action-Abenteuer „Watch Dogs Legion“ Ende der Woche erscheinen.

Passend dazu fiel am gestrigen Montag das Preview-Embargo zu „Watch Dogs Legion“, was eine Vielzahl an neuen Gameplay-Videos nach sich zog. Ergänzend dazu erreichten uns frische Details und Eindrücke zum Permadeath-Modus, der in einer optionalen Form zur Verfügung stehen und euch laut offiziellen Angaben mit einer knackigen Herausforderung konfrontierten wird, in der ihr gut auf eure verpflichteten Agenten Acht geben solltet.

Was passiert, wenn alle Agenten das Zeitliche segnen?

Werden diese im Laufe eures Abenteuers tödlich verletzt, sind sie nämlich für immer verloren. Doch was passiert eigentlich, wenn alle verfügbaren Agenten das Zeitliche segnen? Diese Frage wird im Rahmen eines aktuellen Gameplay-Videos nachgegangen, das wir unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht eingebunden haben. Allerdings möchten wir alle, die möglichst unbelastet an „Watch Dogs Legion“ herangehen möchten, vor Spoilern warnen, die im besagen Video warten.

Zum Thema: Watch Dogs Legion: Massig Gameplay aus dem Ubisoft-Adventure

„Watch Dogs Legion“ wird am 29. Oktober 2020 für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht. Im kommenden Monat folgen zudem technisch aufgepeppte Versionen für die Next-Generation-Konsolen Xbox Series X/S und PlayStation 5.

Zu den technischen Verbesserungen, die auf der Konsolen-Hardware der nächsten Generation warten, gehören eine höhere Auflösung oder eine verbesserte Framerate.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Sinthoras_96 sagt:

    Ernsthaft? Drei Viertel des Newstextes sinnloser Fillertext und dann, wenn es interessant wird, soll ich mir bitte selbst das Video anschauen? Wow
    Ein zusammenfassender Satz wäre ja nicht zu viel verlangt gewesen.

  2. Xandrale sagt:

    Antwort:
    Game Over

  3. n0emo sagt:

    Für alle die es nicht schauen wollen - *ACHTUNG SPOILER*

    **Nachdem der letzte Operator stirbt, wird der Bildschirm dunkel und die Credits laufen ab. Ende.**

  4. Obito sagt:

    @sinthoras
    Was erwartest du? Das hier ist Bild3.de. Die meisten „artikel“ kannst du überfliegen weil das erste und 2. drittel keinerlei neue infos hat.

  5. K0RN sagt:

    das ist ja dof wenn alle sterben tragen die keine masken?

  6. Sinthoras_96 sagt:

    @Obito ja schon klar, aber normalerweise gibt es ja immer einen kleinen Teil, wo tatsächlich der in der Überschrift versprochene Inhalt steht. Und hier jetzt halt nicht mal das.

  7. Rikibu sagt:

    Eigentlich könnten die gleich noch die story und Ende verraten. Inhwischen ist jeder stein umgedreht worden

  8. EightySix sagt:

    Kurze Frage: Ich habe mir das Video nicht angeschaut, bin arbeiten 😉 ist es nicht so, dass man jeden Charakter in der Spielwelt übernehmen kann? Also so lange es NPCs gibt kann ich auch weiterspielen, oder nicht?
    Sorry wenn die Frage dumm ist, hab mich kaum mit dem Spiel beschäftigt, vielleicht gibt es ja Begrenzungen für die Körperwechsel, würde eigentlich sogar sinn machen...

    Aber Danke schon mal, wenn das einer kurz beantworten kann

  9. EightySix sagt:

    @Sinthoras_96 100% Zustimmung, es ist echt nervig immer suchen zu müssen, wo denn jetzt die eigentliche News anfängt und wenn dann wie hier nicht mal eine vorhanden ist, fragt man sich echt wozu?
    Statt immer mit sinnlosen Textbausteinen aufzublähen, könnten man solche minimal News auch in einer Tagesübersicht zusammenfassen... nur mal so als Beispiel

  10. WiNgZz sagt:

    Verfasser des "Artikels" beachten, ist dann gleich auch die Antwort für die Inhaltsleere.

  11. xjohndoex86 sagt:

    Warum soll er das auch im Text beschreiben, wenn es UM DAS VIDEO GEHT!?
    Wenn ihr nur spärliche 2-Zeiler haben wollt, dann geht auf maniac(punkt)de
    Dort wird eure kostbare Zeit sicher mehr wertgeschätzt.

    @eigthysix
    Du kannst dir, glaube ich, maximal ein Team von 9 Leuten zusammen stellen. Wenn du dir aussuchst ist nahezu unbegrenzt(immerhin 9 Mille APCs) aber stirbt das gesamte Team, ohne jemand neu zu rekrutieren ist auch die gesamte Operation gescheitert. Find ich persönlich sehr geil.

  12. SlimFisher sagt:

    Ich zocke es im Permadeath-Modus. Dann hat es einfach mehr Reiz.