Demon's Souls: Umfangreiche Gameplay-Präsentation steht bereit

Ab sofort steht ein neues Gameplay-Video zum Remake von "Demon's Souls" bereit. Geboten werden mehr als fünf Minuten frischer Spielszenen aus der Neuauflage.

Demon’s Souls: Umfangreiche Gameplay-Präsentation steht bereit
"Demon's Souls" erscheint im November.

Update: Das ging schnell. Ab sofort steht das neueste Gameplay-Video zu „Demon’s Souls“ bereit und ermöglicht euch einen ausführlichen Blick auf das Remake.

Ursprüngliche Meldung: Zu den interessantesten Launch-Titeln der PlayStation 5 dürfte zweifelsohne das Remake zum ursprünglich im Jahr 2009 veröffentlichten Action-Rollenspiel „Demon’s Souls“ gehören.

Schenken wir aktuellen Berichten Glauben, dann dürfen wir uns im Laufe des heutigen Tages über umfangreiche neue Gameplay-Videos zum Remake von „Demon’s Souls“ freuen. Darauf weist zumindest der als verlässliche Quelle geltende Analyst und Industrie-Insider Daniel Ahmad alias ZhugeEx hin. Von offizieller Seite wurden seine Angaben bisher allerdings nicht bestätigt.

Düstere Rollenspielkost zum Launch der PS5

Das Remake von „Demon’s Souls“ entstand bei den Entwicklern von Bluepoint Games, die in den vergangenen Jahren bereits mit diversen hochwertigen Remakes und Remastered-Produktionen auf sich aufmerksam machten. Eigenen Angaben zufolge möchten die Macher den spielerischen Wurzeln des originalen „Demon’s Souls“ treu bleiben und lediglich im Detail nachbessern.

Zum Thema: Demon’s Souls: Detail zum Kamerasystem und Rückkehr geschnittener Inhalte

Zu den spielerischen Verbesserungen gehört unter anderem eine dezent angepasste Kamera-Perspektive, mit der dafür gesorgt werden soll, dass ihr selbst im hektischen Kampfgeschehen die volle Übersicht genießt. Darüber hinaus wurde die Grafik des Rollenspiel-Klassikers komplett überarbeitet und auf ein neues Level gehoben.

„Demon’s Souls“ erscheint pünktlich zur hiesigen Markteinführung der PlayStation 5 am 19. November 2020.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TemerischerWolf

TemerischerWolf

29. Oktober 2020 um 18:50 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

29. Oktober 2020 um 18:53 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

29. Oktober 2020 um 18:59 Uhr
KillzonePro

KillzonePro

29. Oktober 2020 um 20:11 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

29. Oktober 2020 um 20:24 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

29. Oktober 2020 um 21:15 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

29. Oktober 2020 um 21:48 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

30. Oktober 2020 um 00:33 Uhr
klüngelkönig

klüngelkönig

30. Oktober 2020 um 07:10 Uhr