XIII: Der Launch-Trailer zum morgen erscheinenden Remake

Kommentare (5)

Bevor morgen das Remake des Comic-Shooters "XIII" erscheint, könnt ihr schon einmal den Launch-Trailer bewundern. Dort bekommt ihr unter anderem den lokalen Multiplayer zu sehen.

XIII: Der Launch-Trailer zum morgen erscheinenden Remake
Bei "XIII" handelt es sich um einen actiongeladenen Shooter mit Stealth-Elementen.

Das Entwicklerstudio PlayMagic und der Publisher Microids haben heute den Launch-Trailer zum Remake des Comic-Shooters „XIII“ veröffentlicht. Hier schlüpft ihr in die Rolle eines Mannes, der sein Gedächtnis verloren hat, als er seine Vergangenheit aufklären wollte. Er ist fest dazu entschlossen, eine der größten Verschwörungen der amerikanischen Geschichte aufzudecken.

In diesem First-Person-Shooter erwartet euch ein mysteriöses und aufregendes Abenteuer, das insgesamt 34 Level enthält. Neben hitzigen Schießereien spielen auch Stealth-Abschnitte eine wichtige Rolle. Beim Design haben sich die Entwickler stark am Original aus dem Jahr 2003 orientiert. Egal ob Brighton Beach, verschiedene Militärstützpunkte oder der Grand Canyon Valley: Ihr bekommt im Laufe der Handlung reichlich Abwechslung geboten.

Neue Engine sorgt für deutlich bessere Grafik

Dank einer modernen 3D-Engine konnte die visuelle Qualität stark aufgewertet werden. Dabei wurden selbstverständlich die Cel-Shading-Animationen berücksichtigt. Das umfangreiche Waffenarenal soll auch anspruchsvollen Spielern gefallen. Zudem wurden mehrere Änderungen am Gameplay vorgenommen, um auch Kenner des Originals zu überraschen.

In den letzten Wochen wurden bereits zwei Trailer veröffentlicht, in dem der Soundtrack und die Waffen des Shooters vorgestellt wurden:

Zum Thema

Wie auch im Original werdet ihr im lokalen Multiplayer dank geteiltem Bildschirm mit bis zu vier Spielern antreten können. Ein paar Ausschnitte dieses Modus bekommt ihr am Ende des Trailers zu sehen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Affenhaus sagt:

    Ich liebe es.... Hab darauf gewartet, dass es kommt... Wird geholt

  2. Krawallier sagt:

    Fand das Spiel damals auf der alten Xbox auch super, aber finde das der Preis recht hoch angesetzt ist. Wurde das Spiel nicht damals für 30-40 verkauft. Meine das ich es sehr nahe am Release für 30 gekauft habe.

  3. questmaster sagt:

    Finde ich auch zu teuer warte auf Angebot wird wohl nicht lange dauern was mich wundert ist USK 18 warum kann ich nicht nachvollziehen

  4. Bulllit sagt:

    Sieht doch echt gut aus! Und dann noch mit 4er multiplayer! Wird geholt!

  5. Horst sagt:

    Sehr geil. Hol ich mir irgendwann später. Hab ich damals leider, leider verpasst ^^