PlayStation Now: Spiele für Dezember enthüllt

Kommentare (21)

PlayStation Now wird im Dezember 2020 mit weiteren Spielen erweitert. Auf welche Games sich die Abonnenten einstellen können, erfahrt ihr in dieser Meldung.

PlayStation Now: Spiele für Dezember enthüllt
"Horizon Zero Dawn" zählt zu den neuen Spielen bei PlayStation Now.

Update: Wie erwartet hat Sony die weiter unten genannten Spiele auch für den deutschen Markt bestätigt.

Ursprüngliche Meldung: Heute wurden nicht nur die PlayStation Plus-Spiele für Dezember 2020 freigeschaltet. Auch erfolgte die Enthüllung der neuen PlayStation Now-Spiele. Die Bestätigung erfolgte zunächst für Japan.

Zwar unterscheiden sich die PS Now-Spiele in der Regel nicht vom europäischen Angebot. Doch mit der finalen Enthüllung des europäischen Arms von PlayStation ist erst im Laufe des Nachmittags zu rechen. Letztendlich könnt ihr euch im Dezember auf die folgenden Games einstellen:

  • Horizon Zero Dawn: Complete Edition
  • The Surge 2
  • Stranded Deep
  • Darksiders 3
  • Wreckfest
  • Broforce

Das bietet PlayStation Now

PlayStation Now ermöglicht den Abonnenten das Streaming zahlreicher PlayStation-Spiele. Parallel dazu besteht die Möglichkeit, PS4-Spiele auf die Konsole herunterzuladen. Spiele der PS3- und PS2-Generationen können hingegen nur gestreamt werden. Auch auf Windows-PCs ist PlayStation Now verfügbar.

PS Now schlägt mit 9,99 Euro pro Monat, 24,99 Euro für drei Monate oder 59,99 Euro für ein ganzes Jahr zu Buche. Im Gegenzug erhalten die Kunden einen Zugriff auf mehr als 650 Spiele.

Zum Thema

Das Interesse an PlayStation Now steigt immer weiter. Im April 2020 kam der Dienst auf 2,2 Millionen Abonnenten, was ein deutlicher Zuwachs ist. Ein Jahr zuvor waren es nur eine Million PS Now-Spieler, im März 2018 sogar nur 700.000 Abonnenten.

Nicht verpassen: Heute Mittag wurden die PS Plus-Spiele für Dezember 2020 freigeschaltet. Welche Games ihr in diesem Zuge als PS Plus-Mitglied ohne Zusatzkosten herunterladen könnt, erfahrt ihr in dieser Meldung.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Kugel_im_Gesicht sagt:

    Sehr stark. Nicht übel

  2. Michael Knight sagt:

    Sehr stark. Nicht übel

  3. Buzz1991 sagt:

    Nicht stark. Sehr übel.

  4. Blackmill_x3 sagt:

    Sehr schwach. Mir wird übel

  5. 7ZERO7 sagt:

    Naja ich sag mal so es ist für JP also abwarten XD

  6. MarchEry sagt:

    Nice. Surge 2, Wreckfest, Stranded Deep wollte ich alle mal zocken...

  7. Brok sagt:

    Da Horizon schon in Now war, könnte es da durchaus auch einen Ersatztitel hierzulande geben.

  8. Saowart sagt:

    Sehr stark. Nicht übel

  9. Squall Leonhart sagt:

    Sony sollte mal die Retro Perlen wie Legend of Dracoon zum Beispiel mit rein setzen und generell mehr PS1, PS2 und PS3 Games reinpacken. Würden dann bestimmt auch mehr Leute abonnieren, Retro boomt 😉
    Schlecht wäre es nicht wenn Sony es schaffen würde, die Streams in 1080p als Standard darzustellen.

  10. Christian1_9_7_8 sagt:

    Stark mir wird übel!!!

  11. Ridgewalker sagt:

    Nee bloß kein Retro!

  12. NathanDracke sagt:

    Naja jp hatte immer fast das dsselbe auch wird also schon so sein

    lol jetzt kaufen alle ps now wegen Horizon

  13. Attack sagt:

    Endlich den Horizon Winter DLC nachholen, yay!

  14. Avaran sagt:

    Den Horizon DLC wollte ich auch schon immer mal spielen. Gute Einstimmung auf den hoffentlich genau so guten Nachfolger 😀

  15. LDK-Boy sagt:

    Ist eigentlich zero dawn auf der ps5 in 4k?wird doch automatisch von der pro übernommen? Daysgone sieht ja super geil aus auf PS5

  16. Nathan Drake sagt:

    Attack
    Der ist super. Ein dlc mit sattem Umfang. Steht dem Hauptsiel in nichts nach

  17. Nathan Drake sagt:

    LDK-Boy

    Horizon wie auch Killzone bekamen ja extra ein Update. Ob da jetzt permanent nativ 4K geboten wird, weiss ich nicht. Die Pro hatte dynamisches 4K und die 5er müsste da eigentlich die maximal Auflösung locker schaffen.

  18. Saleen sagt:

    Starker scheiß!
    Ich wünsche allen super viel Spaß mit dem Titel Horizon Zero Dawn.
    Gibt das Game eine Chance... Es hat eine sehr starke und Atmosphärische Story/Welt.

    The Surge 2... Fett 😀

  19. Saleen sagt:

    Und Darksiders 3?!
    Boar...was ein Monat 😀

  20. xjohndoex86 sagt:

    The Surge 2... geil. Stranded Deep ist auch ein mal richtiger Now Titel. Einfach mal rein gucken. Vllt. taugt es ja was. Nach wie vor dürfte aber die PS3/2 Sparte noch ausgebaut werden. Davon abgesehen ist es schon 'ne tolle Sache einfach mal wieder 'ne Runde Killzone oder die alten GoW zwischendurch zu daddeln. 🙂

  21. Bezumcker sagt:

    Mich übel sprach der Dübel und verschwand in der Wand,ihr Eierköpppppppe!