Marvel's Avengers: Black Panther & "Krieg um Wakanda"-DLC angekündigt - Teaser

Im Rahmen der aktuellen "Square Enix Presents"-Ausgabe wurden auch neue Inhalte für den Action-Titel "Marvel's Avengers" angekündigt. Freuen dürfen sich die Spieler demnach sowohl auf den Helden Black Panther als auch den "Krieg um Wakanda"-DLC.

Marvel’s Avengers: Black Panther & „Krieg um Wakanda“-DLC angekündigt – Teaser

Auch der Superhelden-Action-Titel „Marvel’s Avengers“ gehörte zu den Spielen, die im Rahmen der gestrigen „Square Enix Presents“-Ausgabe am gestrigen Donnerstag thematisiert wurden.

Dabei nutzte Square Enix die Präsentation nicht nur, um noch einmal auf das Next-Gen-Upgrade von „Marvel’s Avengers“ einzugehen. Darüber hinaus kündigte das Unternehmen frische Inhalte in Form des neuen Helden Black Panther und der Download-Erweiterung „Krieg um Wakanda“ an. Termine oder weitere Details nannte Square Enix bisher zwar nicht, stellte aber immerhin einen ersten Teaser-Trailer zur Verfügung.

Action-Titel für die neue Konsolen-Generation optimiert

In dieser Woche wurde „Marvel’s Avengers“ bereits mit dem umfangreichen Upgrade für die Konsolen der neuen Generation bedacht. Dieses steht mit sofortiger Wirkung auf der PlayStation 5 sowie der Xbox Series X bereit und bietet verschiedene technische Verbesserungen wie eine aufpolierte Grafik, eine höhere Auflösung oder eine bessere Framerate.

Zum Thema: Marvel’s Avengers: Next-Gen-Upgrade verfügbar – so groß ist die PS5-Version

Auf den neuen Konsolen der neuen Generation bekam das Superhelden-Spektakel zudem zwei unterschiedliche Darstellungs-Modi spendiert. Dabei habt ihr die Wahl zwischen einem 4K-Modus mit einer reduzierten Framerate sowie dem Performance-Modus, der euch 60 Bilder die Sekunde bei der nativen 1080p-Auflösung liefert.

„Marvel’s Avengers“ ist für den PC, die Xbox One, die Xbox Series X/S, die PlayStation 4, die PlayStation 5 und Googles Streaming-Dienst Stadia erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Blacknitro

Blacknitro

19. März 2021 um 10:33 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

19. März 2021 um 11:36 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

19. März 2021 um 12:29 Uhr
Blacknitro

Blacknitro

19. März 2021 um 13:44 Uhr
JinofTsushima

JinofTsushima

19. März 2021 um 13:48 Uhr
signature88

signature88

19. März 2021 um 19:54 Uhr