Knockout City: Teambasiertes Multiplayer-Spiel im Gameplay-Trailer

EA und die Velan Studios gewähren einen Ausblick auf "Knockout City". Es ist ein teambasiertes Multiplayer-Spiel, das mit Action und Wettbewerb punkten soll.

Knockout City: Teambasiertes Multiplayer-Spiel im Gameplay-Trailer
Ab Mai könnt ihr euch in die Multiplayer-Schlachten stürzen.

Electronic Arts und die Velan Studios haben ein weiteres Video zum teambasierten Multiplayer-Spiel „Knockout City“ veröffentlicht. Anhand einiger Spielszenen soll euch vermittelt werden, was euch mit dem Titel erwartet.

Leicht zu erlernen und zu spielen

In „Knockout City“ könnt ihr euch mit Freunden zusammenschließen, euren persönlichen Rowdy stylen und verschiedene Angriffsstrategien nutzen. Im Spielverlauf seid ihr damit beschäftigt, Bälle zu fangen und auszuweichen oder andere Rowdys anzugreifen.

„Knockout City ist leicht zu erlernen und zu spielen“, versprechen die Macher. „Aber nur Übung ist der Schlüssel zum Sieg in diesem tiefgründigen, aber hart umkämpften Spielerlebnis, das den Spielern immer neue Überraschungen ins Gesicht schleudert.“

Für Abwechselung sollen die verschiedenen Schauplätze sorgen. Dabei geht es unter anderem zu den „schwindelerregenden Höhen der Dächer in den Hochdach-Höhen“.

„Knockout City“ wird am 21. Mai 2021 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Origin, Steam) veröffentlicht. Vom 2. bis zum 4. April 2021 findet eine Crossplay-Beta statt. Details dazu sind nachfolgend verlinkt.

Mehr zu Knockout City: 

Nach dem Launch erhalten Interessenten außerdem für eine begrenzte Zeit einen Zugriff auf eine kostenlose Testversion, die das komplette Spiel umfasst. Spieler, die sich während der kostenlosen Testversion für den Kauf entscheiden, können ihren Fortschritt behalten und bekommen zusätzliche kosmetische Belohnungen.

Hier der anfangs erwähnte Trailer:

Startseite Im Forum diskutieren 0 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

Sea of Stars: Sieben Mal erfolgreicher als gedacht – vor allem dank dieser Plattform
Sea of Stars Sieben Mal erfolgreicher als gedacht – vor allem dank dieser Plattform

Im Interview mit Game Informer sprach Thierry Boulanger von den Sabotage Studios ausführlich über das Indie-Rollenspiel "Sea of Thieves". Dabei ging der Game Director nicht nur auf den Erfolg des RPGs ein. Gleichzeitig enthüllte er, welche Plattformen für diesen maßgeblich verantwortlich waren.

Comments are closed.