Resident Evil Village: Zeigt Chris Redfields dunkle Seite – einzigartige Rätsel enthalten

Im achten Hauptableger der "Resident Evil"-Reihe wird die dunkle Seite von Chris Redfield thematisiert. Zudem erwarten euch spaßige Rätsel, die einen direkten Bezug zur Story haben sollen.

Resident Evil Village: Zeigt Chris Redfields dunkle Seite – einzigartige Rätsel enthalten
Serien-Veteran Chris Redfield ist ein fester Bestandteil von "Resident Evil Village".

Heute haben wir erfahren, dass euch in „Resident Evil Village“ die größten Umgebungen und die intelligentesten Feinde der gesamten Horror-Reihe erwarten. Damit ist es noch nicht getan: Wir haben weitere Details zur Story und zum Gameplay für euch.

In der Handlung soll die dunkle Seite von Chris Redfield näher beleuchtet werden. Die entsprechenden Verhaltensweisen soll er bereits in vergangenen Teilen gehabt haben, doch erst in diesem Ableger kommen sie zum Vorschein.

Welche Rolle der Serien-Veteran in der Geschichte genau einnimmt, bleibt natürlich ein Geheimnis. In einer bekannten Trailer-Szene haben wir gesehen, wie Chris vermutlich Ethans Frau erschießt. Auf einem Artwork aus dem vergangenen Jahr sehen wir Chris, der zur einen Hälfte als Mensch und zur anderen Hälfte als Werwolf dargestellt wird.

Ausgeglichene und spaßige Rätsel

Auch auf die Rätsel des Spiels wurde näher eingegangen. Die Entwickler zeigen sich erneut von ihrer selbstbewussten Seite und bezeichnen sie als die besten Rätsel der Seriengeschichte. Hier wurde darauf geachtet, dass der Spaß nicht zu kurz kommt und sie weder zu schwer noch zu leicht sind. Es handelt sich dabei nicht um reine Logik-Rätsel, die als Mittel zum Zweck dienen. Vielmehr haben sie einen Bezug zur Story und wurden einzigartig gestaltet.

Related Posts

Morgen findet übrigens der zweite Showcase zu „Resident Evil Village“ statt. Dort werden wir einen weiteren Trailer und Gameplay-Szenen zu Gesicht bekommen. Wahrscheinlich wird auch der Starttermin zur zweiten Demo enthüllt. Wir werden euch im Anschluss schnellstmöglich darüber informieren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

keepitcool

keepitcool

14. April 2021 um 17:24 Uhr
JinofTsushima

JinofTsushima

14. April 2021 um 17:48 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

14. April 2021 um 18:39 Uhr
keepitcool

keepitcool

14. April 2021 um 19:40 Uhr
keepitcool

keepitcool

14. April 2021 um 19:41 Uhr
spider2000

spider2000

14. April 2021 um 20:38 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

15. April 2021 um 01:42 Uhr
JinofTsushima

JinofTsushima

15. April 2021 um 10:58 Uhr