Horizon Zero Dawn: Kostenlos – Sichert euch jetzt die Complete Edition!

Kommentare (37)

Ab sofort steht im Rahmen von Sony Interactive Entertainments "Play at Home 2021"-Initiative der nächste namhafte Gratis-Titel bereit. Hier haben wir es mit der Complete-Edition des Action-Rollenspiels "Horizon: Zero Dawn" zu tun.

Horizon Zero Dawn: Kostenlos – Sichert euch jetzt die Complete Edition!
Die "Horizon: Zero Dawn - Complete Edition" kann aktuell kostenlos heruntergeladen werden.

Da die COVID-19-Pandemie und die damit verbundenen Kontakt- beziehungsweise Ausgangsbeschränkungen die Spieler weiterhin dazu zwingen, viel Zeit in den heimischen vier Wänden zu verbringen, entschloss sich Sony Interactive Entertainment dazu, das „Play at Home“-Programm in das laufende Jahr zu verlängern.

Wie das Unternehmen bekannt gab, steht im Rahmen der „Play at Home 2021“-Initiative ab sofort der nächste namhafte Titel bereit, der von euch kostenlos heruntergeladen werden kann. Hierbei haben wir es mit der Complete-Edition von Guerrilla Games‘ Rollenspiel-Hit „Horizon: Zero Dawn“ zu tun, die bis zum 15. Mai 2021 in Form eines Gratis-Downloads auf euch wartet.

Weitere kostenlose Titel stehen bereit

Die Complete-Edition umfasst zum einen das Hauptspiel von „Horizon: Zero Dawn“, das euch in eine gefährliche Welt verfrachtet, die von riesigen Maschinenwesen dominiert wird. In der Rolle der jungen Jägerin Aloy macht ihr euch auf, ihr Schicksal und die Mysterien der geheimnisvollen Welt zu entschlüsseln. Ebenfalls enthalten ist das „The Frozen“ genannte Add-on.

Zum Thema: Play at Home: Neun PS4- und PSVR-Spiele ab heute zum Gratis-Download

Hier reist Aloy in das Grenzland der Überlebenskünstler des Banuk-Stammes, um eine geheimnisvolle neue Bedrohung durch die Maschinen zu untersuchen. Um sich den Respekt dieses geheimnisvollen Volks zu verdienen, muss Aloy durch ein karges Land reisen und sich sowohl Wissen als auch neue Fähigkeiten aneignen.

Bis zum 23. April 2021 stehen übrigens noch weitere Gratis-Titel bereit. Solltet ihr euch diese bisher nicht gesichert haben, legen wir euch den Rat ans Herz, dies schnellstmöglich nachzuholen.

Die restlichen Gratis-Titel (Bis zum 23. April 2021)

  • Abzu
  • Enter the Gungeon
  • Rez Infinite
  • Subnautica
  • The Witness
  • Astro Bot: Rescue Mission (PSVR)
  • Moss (PSVR)
  • Thumper (PSVR)
  • Paper Beast (PSVR)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Banane sagt:

    Ach ja, muss ich mir heute Abend gleich mal laden.
    Probiere ich für lau gerne. 🙂

    Und die Resi 8 Demo werde ich auch mal probieren.

  2. Yago sagt:

    @Banane

    Alles fit?

    Werde mir Horizon auch heute Abend installieren, hab es schon in der Bibliothek.

  3. consoleplayer sagt:

    Und ich habe noch keine PS, wo gerade die guten Spiele verschenkt werden. 🙁

  4. Electrotaufe sagt:

    @consoleplayer
    Du kannst sie dir doch auch ohne eine Konsole einsacken. Nutze einfach den Browser und füge die Games deiner Bibliothek hinzu.

    Für mich wieder nix habe die complete edition schon gekauft 🙁

  5. consoleplayer sagt:

    Ich habe noch keinen Account. Steige seit der PS1 erst wieder ein.^^

  6. Farbod2412 sagt:

    Wie sieht es mit dem dlc von horizon zero dawn aus weil ich habe meine speicher vom letzten mal in der cloud nicht mehr kann ich dann im Hauptmenü direkt das dlc starten ?

  7. RoyceRoyal sagt:

    Bestes Open-World Spiel nach GTA. Die Story, die Story ist einfach so geil. Dann im Zusammenspiel mit dem Soundtrack. Abgerundet durch toll funktionierendes Gameplay. Ein wirklich geniales Spiel.

  8. Banane sagt:

    @Yago

    Jo.
    Bin mir aber ziemlich sicher, dass mir Horizon nicht gefallen wird. Mag das Setting nämlich überhaupt nicht.

    Und die Demo von RE 8 schon gar nicht.^^

    Aber ich probiers trotzdem gerne mal. Kostet ja nix. 😉

  9. Crysis sagt:

    @Electrotaufe, Ich habs sogar zweimal gekauft einmal als Disc und einmal als Complete Edition Digital im Sale, aber so oder so ist es ja Geschenkt, also freu dich einfach für die wenigen, dies noch nicht kennen.

  10. Saleen sagt:

    Feier ich gleich nochmal wenn ich daran denke, was für eine starke Reise Horizon mir beschert hatte.
    Absolut fette Story im runden Science Fiction Setting.

  11. Sunwolf sagt:

    @Banane

    Wenn du dich an RDR2 gewohnt bist wird dir Horizon in vielen Dingen nicht gefallen.

  12. Banane sagt:

    @Sunwolf

    Ja, das glaube ich nämlich auch.
    Ich spiele in letzter Zeit nix anderes mehr als RDR 2.

    Wüsste nicht wie ein anderes Open World game RDR 2 toppen könnte.

  13. MonadoX sagt:

    BESTES SPIEL für PS4. Also wer es wirklich noch nicht gespielt hat, sollte es spätestens jetzt machen.

  14. proevoirer sagt:

    @Banane
    Das kann vermutlich nur R* selbst.

    Nette Aktion

  15. DUALSHOCK93 sagt:

    Bestes Spiel für PS4 LOL der war gut... zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

  16. Banane sagt:

    Ja für ihn ist es halt das beste Spiel.

    Für Andere ist es TLOU 2.

    Für mich RDR 2.

    Jeder hat so sein game. 😉

  17. st0nie sagt:

    Hat HZD einen 60FPS Modus?

  18. DerBabbler sagt:

    Super da kann ich dann endlich mal HZD The Frozen zocken...

  19. EinfachKlar sagt:

    Frage: hab die Demo geladen, kann sie aber nicht spielen. Man kann nur aussuchen: Trailer schauen oder Spiel vorbestellen. Was hab ich vielleicht falsch gemacht, da auf diesem Start Bild auch steht Demo starten, man kann es aber nicht anklicken?!

  20. EinfachKlar sagt:

    Meinte damit die Resi Demo

  21. RoyceRoyal sagt:

    RDR bietet halt Wilder Westen. Das ist nicht verkehrt, allerdings war das Genre schon tot als ich in den 80ern auf die Welt kam.
    Bud und Terence sowie Back to the future 3 sind meine einzigen Kontaktpunkte. Ok...the Good, the Bad and the ugly ist schon geil.

    Genau wie das Mittelalter eine äußert unästhetische Welt.

    Aber dann im Vergleich HZD. Diese fantastische Story um den Samen mit all den moralischen Fragen. Man muss sich das mal vorstellen welcher Mensch so etwas entscheiden müsste? Mehr will ich gar nicht spoilern, aber mir ging das alles sehr nahe.

    Will niemand zu nahe treten der jetzt lieber RDR2 mag. Ich habe nur lethargisches darüber gehört. Aber man darf mit mir auch nicht über Skyrim und Warcraft reden. Alles mit Elfen und Zwergen ist irgendwie ziemlich bockschwul für mich 🙂

    Und auch das Gameplay. Wie man später alles rausholen muss um die richtig großen Viecher zu legen.

    GTA 5 ist weiterhin das kompletteste Open World. Ganz einfach weil es eine Parodie auf unser Leben ist.
    Aber HZD...etwas ganz besonderes.

    Dagegen war Days Gone nur ein laues Lüftchen.

  22. Björn23 sagt:

    Die Demo war nur 19.04 19 00 Uhr bis 3.00 Uhr Nachts verfügbar.

    Die nächste Demo kommt am 25.04
    2021 19.00 Uhr bis 3.00 Uhr Nachts dieses Mal ist für 30 Minuten das Schloss verfügbar

    Aber nur für Sony-benutzer.

    Erst am 02.05.2021 Können alle anderen die Demo spielen für 60 Minuten 30 Minuten Dorf und 30 Minuten Schloss.

  23. Banane sagt:

    Achso, das wusste ich z.Bsp. auch nicht.

    Na dann zock ich die RE 8 Demo eben nicht.

  24. Dunderklumpen sagt:

    Meine Meinung zum Spiel:
    !hab 375 Stunden damit verbracht!
    😀

  25. Banane sagt:

    @Dunderklumpen
    Die ersten 300 Stunden wars langweilig, aber dann gings.^^ 😀

    Die Zeit alleine sagt einfach mal nix aus.
    Gibt auch so Ehepaare:
    "Wir sind 30 Jahre verheiratet!"

    Heißt das automatisch glücklich? Nö.

  26. Nathan Drake sagt:

    Bei mir in den Top 5 der letzten Generation. Das Game werde ich nie vergessen.
    Ein einzigartiges Setting. Eine Welt die keine künstlichen Schranken hat. Spannende Story. Tolle Charaktere. Geiles Gameplay.

    Wünsche Allen viel Spass, die es zum ersten Mal erleben dürfen.

  27. consoleplayer sagt:

    Yes, bin jetzt stolzer Besitzer von Horizon Zero Dawn. Fehlt nur noch eine Konsole, um es zocken zu können.^^

    PS: Yago, vielen Dank für deinen Tipp wie ich mir das Spiel sichern kann.

  28. Seven Eleven sagt:

    Auf pc mit satten 120fps.
    Yeah.

  29. fahmiyogi sagt:

    Was mir nicht gefallen hat war das gameplay. Mit Pfeil und Bogen gegen riesen Maschinen fand ich blöd. Mit ein paar coolen Schusswaffen hätte ich das Spiel vielleicht durchgespielt.

  30. RikuValentine sagt:

    @Banane

    Ich brech aber ein Game eher ab wenn ich merke das es mich nicht abholt und spiele es dann nicht 300 Stunden weiter :p

  31. Dunderklumpen sagt:

    @Banane
    Ich spiele keine Spiele, die mir keinen Spaß machen 😉
    Entsprechend verbringe sehr viel Zeit mit Spielen die mir Spaß machen.
    Und gerade das jagen und erlegen in HzD hat mir sehr viel Spaß bereitet.
    Und 400 Lagerfeuer entzünde ich halt nicht aus Langeweile. Genausowenig hat es nicht gelangweilt die über 1000 menschlichen Gegner zu erledigen xD

  32. dukatan sagt:

    Hz bräuchte dringend einen 60 Hz Modus. 30 kann ich einfach nicht mehr spielen

  33. martgore sagt:

    @Banane

    „ Die Zeit alleine sagt einfach mal nix aus.
    Gibt auch so Ehepaare:
    "Wir sind 30 Jahre verheiratet!"“

    Der Spruch hat mir sehr gut gefallen. Oft ist es da anders rum. Es fängt gut an und lässt oft schnell nach und dann lassen es die Pärchen einfach laufen.

  34. Doppeldenker86 sagt:

    Ich gönns mir heute noch auf meiner PS5. Geil ey

  35. consoleplayer sagt:

    Gibt es auf der PS5 auch einen 60 fps Modus?

  36. RikuValentine sagt:

    Bisher nicht. Aber da es zuletzt bei Ratchet ein Patch gab als es in der Aktion war könnte das ja hier auch kommen.

  37. Saleen sagt:

    @Seven

    Auf PC 4k nur mit 60 FPS :'D