Lost Judgment: Nachfolger taucht im PlayStation Store auf

Kommentare (7)

Allem Anschein nach wird es sich bei der Ankündigung, die Sega heute vornimmt, in der Tat um "Lost Judgment" handeln. So tauchte der Nachfolger vor wenigen Stunden im japanischen PlayStation Store auf.

Lost Judgment: Nachfolger taucht im PlayStation Store auf
Wird "Lost Judgment" heute angekündigt?

Vor einigen Tagen stellten die Verantwortlichen von Sega eine Countdown-Website online, mit der eine bevorstehende Ankündigung angedeutet wurde.

Enden wird der besagte Countdown am heutigen Freitag Nachmittag um 16 Uhr unserer Zeit. Auch wenn sich Sega bezüglich der bevorstehenden Ankündigung vornehm zurückhält, gilt mittlerweile als sicher, dass sich hinter dem Ganzen ein Nachfolger zum Action-Titel „Judgment“ versteckt, der unter dem Namen „Lost Judgment“ ins Rennen geschickt wird. Für endgültige Klarheit sorgte nun der japanische PlayStation Store.

Nachfolger für die alten und die neuen Konsolen?

Wie sich einem entsprechenden Produkteintrag entnehmen lässt, wird „Lost Judgment“ unter anderem für die PlayStation 4 und die PlayStation 5 veröffentlicht. Da die Ende April veröffentlichte Remastered-Version des originalen „Judgment“ sowie die letzten „Yakuza“-Abenteuer auch für den PC und die Xbox-Plattformen erschienen, können wir aber wohl davon ausgehen, dass auch Xbox- und PC-Spieler in den Genuss von „Lost Judgment“ kommen werden.

Zum Thema: Judgment: Vermeintlich geleaktes Video deutet auf nahende Ankündigung eines Nachfolgers hin

Weiter geht aus dem Produkteintrag zu „Lost Judgment: Sabakarezaru Kioku“ beziehungsweise „Lost Judgment: Unjudged Memory“ hervor, dass der Release in Japan am 24. September 2021 erfolgen wird. Weitere Details zum Nachfolger von „Judgment“ dürften heute Nachmittag folgen.

Weitere Hinweise auf das Sequel lieferten in den letzten Wochen ein passender Markenschutzantrag in Japan sowie geleakte kurze Clips, die „Lost Judgment“ zeigten.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. spider2000 sagt:

    finde den ersten teil schon richtig klasse.

  2. Farbod2412 sagt:

    Ich freu mich sehr auf den 2 Teil.

  3. Pacha_muc sagt:

    Schon ein Wahnsinn, wie die Yakuza/Judgment Entwickler nahezu jedes Jahr ein gutes Game veröffentlichen, ohne dass die Qualität leidet. Respekt!

  4. TemerischerWolf sagt:

    Wow, das ging flott...taucht einfach so mal im PS Store auf.^^
    Habe aber noch nicht mal den ersten Teil durch.

  5. xjohndoex86 sagt:

    Hoffentlich wieder mit direkter Keile. ^^

  6. Armin sagt:

    Ich muss noch den ersten Teil spielen Mist ich muss schnell machen

  7. suicunexx sagt:

    @Pacha_muc
    Ja, das stimmt. Schon erstaunlich oder? Gepspart wird halt in der Hinsicht dass nicht jeder neue Teil in einem Komplett neuen Schauplatz stattfindet. Finde ich aber ok. Dafür bekommt man bei den Schauplätzen jedes mal neue Aktivitäten und vereinzelt neue Areale geliefert^^