Remnant from the Ashes: Kostenloses PS5-Upgrade steht bereit – Trailer & Gameplay

Kommentare (9)

Wie die Entwickler von Gunfire Games bekannt gaben, steht ab sofort das kostenlose Next-Gen-Upgrade zu "Remnant: From the Ashes" bereit. Begleitet wurde der Release des Upgrades von einem passenden Trailer und Gameplay.

Remnant from the Ashes: Kostenloses PS5-Upgrade steht bereit – Trailer & Gameplay
"Remnant: From the Ashes" wurde für die neuen Konsolen optimiert.

Nach der Ankündigung vor einigen Tagen wurde das kostenlose Next-Gen-Upgrade zu „Remnant: From the Ashes“ heute endlich zur Verfügung gestellt.

Wie es im Rahmen der Veröffentlichung heißt, bietet „Remnant: From the Ashes“ auf den Konsolen der neuen Generation zwei verschiedene Darstellungs-Modi. Zum einen wird es auf der PlayStation 5 und der Xbox Series X möglich sein, den düsteren Shooter in der 4K-Auflösung bei 30 Bildern die Sekunde zu genießen. Im zweiten Modus wird „Remnant: From the Ashes“ auf der PlayStation 5, der Xbox Series X sowie der Xbox Series S in flüssigen 60 Bildern die Sekunde dargestellt. Dafür sinkt die native Auflösung auf 1080p und somit Full-HD.

Gameplay von der PlayStation 5

Passend zur Veröffentlichung des Next-Gen-Upgrades von „Remnant: From the Ashes“ stellten Perfect World Entertainment und die Macher von Gunfire Games einen neuen Trailer bereit, der euch auf die überarbeitete Fassung des Shooters einstimmen soll. Darüber hinaus steht offizielles Gameplay aus der technisch aufpolierten PlayStation 5-Fassung zur Verfügung.

Zum Thema: Remnant From the Ashes: Complete-Edition, Verkaufszahlen und ein neuer Trailer veröffentlicht

„Remnant: From the Ashes“ versetzt euch in eine postapokalyptische Welt, die von grauenvollen Kreaturen heimgesucht wird, die Jagd auf die Menschen machen. Als einer der letzten Überlebenden stehen die Spieler vor der Aufgabe, sich wahlweise alleine oder kooperativ mit bis zu zwei weiteren Freunden auf die Jagd nach wertvollen Ressourcen zu begeben, mit denen der Fortbestand der Menschen gesichert wird.

Nach dem Release wurde „Remnant: From the Ashes“ mit diversen Download-Erweiterungen wie „Swamps of Corsus“ oder „Subject 2923“, die brandneue Geschichten, Gegner und Bosse mit sich bringen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. fahmiyogi sagt:

    Momentan mein Lieblings spiel. Muss noch alle Waffen und Skins finden.

  2. AlgeraZF sagt:

    War das nicht vor kurzem mal im ps plus mit drin? Glaub das werde ich dann mal auf meiner PS5 ausprobieren.

  3. MerowingerXD sagt:

    Ja, war es.

  4. Farbod2412 sagt:

    Auf ps5 ist es aber nur auf 1080 p 60 frames wer es flüssig spielen will muss auf 1080 p spielen schon schwach von den entwicklern oder halt 4k auf 30 frames

  5. MerowingerXD sagt:

    Das Spiel hat schon eine gewisse Zeit auf dem Buckel. Wir sollten froh sein das überhaupt ein Update kam. Und flüssig läuft es auch mit 30 FPS.

  6. Bumboclaat sagt:

    Nice hab schon sehr gut und auch schlechte Kommentare zu dem Spiel gelesen. Werd mir mal selbst ein Bild machen, jetzt mit Next-Gen Upgrade

  7. 3DG sagt:

    Ist das jetzt nur ein Update oder ein Upgrade. Ich finde keine ps5 Version des Spieles

  8. Sinthoras_96 sagt:

    Update. PS4 Version hatte nen Patch

  9. Hideo Kojima sagt:

    4K-Auflösung bei 30 Bildern die Sekunde zu genießen

    Soll das Ironie sein?

    1080p 60 fps? Lul