Resident Evil Village: Dimitrescus Schloss in Dreams nachgestellt

In den vergangenen Monaten machte die "Dreams"-Community immer wieder mit beeindruckenden Kreationen von sich reden. Im Rahmen eines aktuellen Projekts stellte ein "Dreams"-Spieler nun Dimitrescus Schloss aus "Resident Evil Village" nach.

Resident Evil Village: Dimitrescus Schloss in Dreams nachgestellt

"Dreams" sorgt immer wieder für eine beeindruckende Fan-Kreationen.

Anfang des vergangenen Jahres veröffentlichten die britischen Entwickler von Media Molecule mit „Dreams“ ihr neuestes Projekt, das in den vergangenen Monaten immer wieder für beeindruckende Fan-Kreationen zu haben war.

So auch in diesen Tagen. Kurz nach dem Release von Capcoms Horror-Abenteuer „Resident Evil Village“ für die Konsolen und den PC nahm sich ein Spieler von „Dreams“ des Schlosses Dimitrescus an und baute dieses in Media Molecules kreativem Baukasten nach. Zu beeindrucken weiß vor allem die Liebe zum Detail. Ein Video zu seinem Werk, das einen ausführlichen Blick auf die nachgebaute Version von Dimitrescus‘ Schloss ermöglicht, stellte der verantwortliche Nutzer „MartinDK3485“ via Reddit zur Verfügung.

Media Molecule arbeitet an neuen Projekten

In der Vergangenheit versprachen die Entwickler von Media Molecule nicht nur, dass „Dreams“ über einen langen Zeitraum unterstützt werden soll. Gleichzeitig arbeitet das britische Entwicklerstudio bereits an neuen Projekten. Konkrete Details zu diesen nannte Media Molecule zwar nicht, versicherte jedoch, dass Sony Interactive Entertainment voll und ganz hinter den Plänen des Studios steht und weiterhin in dieses investieren wird.

Zum Thema: Media Molecule: Sony steht voll und ganz hinter den Plänen der Dreams-Macher

„Wir befinden uns gerade in einer großen Rekrutierungsoffensive, denn um die gewünschten Fortschritte zu erzielen, brauchen wir Programmierer und Designer“, hieß es hierzu. „Was mich an all dem wirklich begeistert, ist, dass Sony wirklich hinter all dem steht, was wir tun, und in das Studio investiert, damit dieses wachsen kann.“

Weitere Meldungen zu , .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Uncharted 4 & The Lost Legacy

Stand-Alone-Versionen aus dem PlayStation Store entfernt

Uncharted - Legacy of Thieves Collection

PS5-Termin und Preise bekannt – Preorder-Trailer

GRID Legends in der Vorschau

Kampagne, Spielzeit, KI, Spielmodi und mehr

Horizon Forbidden West

Das verbesserte Kampfsystem im Fokus

Gran Turismo 7

Porsche Vision Gran Turismo enthüllt - Trailer und Details

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Gurkengamer

Gurkengamer

17. Mai 2021 um 15:51 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

17. Mai 2021 um 15:57 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

17. Mai 2021 um 16:11 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

17. Mai 2021 um 16:13 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

17. Mai 2021 um 16:38 Uhr
PS5 Gamer

PS5 Gamer

17. Mai 2021 um 18:34 Uhr
javavscocoa

javavscocoa

18. Mai 2021 um 09:13 Uhr