Necromunda Hired Gun: Shooter ab sofort erhältlich – Der offizielle Trailer zum Launch

Kommentare (14)

Ab sofort ist die Download-Fassung des düsteren Shooters "Necromunda: Hired Gun" für die Konsolen und den PC erhältlich. Begleitet wurde der Release vom obligatorischen Launch-Trailer.

Necromunda Hired Gun: Shooter ab sofort erhältlich – Der offizielle Trailer zum Launch
"Necromunda: Hired Gun" ist ab sofort erhältlich.

Wie die Entwickler der Streum On Studios in Zusammenarbeit mit dem Publisher Focus Home Interactive bekannt gaben, wurde der Shooter „Necromunda: Hired Gun“ in einer Download-Version für die Konsolen und den PC veröffentlicht.

Um noch unentschlossene Spieler zu ködern und uns einen Eindruck von dem zu vermitteln, was in „Necromunda: Hired Gun“ auf uns zukommt, darf der entsprechende Launch-Trailer natürlich nicht fehlen. Zu sehen sind Eindrücke aus den Feuergefechten und der Spielwelt von „Necromunda: Hired Gun“ an sich.

Die düstere Welt von Warhammer 40.000

In „Necromunda: Hired Gun“ verschlägt es euch in die düstere Welt von Warhammer 40.000″, in der verschiedene Fraktionen um die Vorherrschaft kämpfen. Ihr schlüpft in die Rolle eines Söldners, der sich durch ein Meer von Verbrechen und Korruption schlägt und auch vor dem Tod nicht zurückschreckt. Begleitet werdet ihr dabei von einem treue Gefährten in Form eines Cyber-Mastiffs.

Zum Thema: Necromunda Hired Gun: Opening-Cinematic veröffentlicht

„Für den richtigen Preis legst du dich mit gefürchteten Verbrechern und Mutanten an. Deine Waffenkammer ist prall gefüllt. Dein Körper ist augmentiert, um an Wänden zu laufen und über Abgründe zu springen. Dein Cyber-Mastiff kann Feinde für dich aufspüren und erledigen, während du dich an deinem Kletterhaken durch die riesigen Areale schwingst“, so die offizielle Beschreibung weiter.

Die Download-Fassung von „Necromunda: Hired Gun“ ist ab sofort für den PC, die PlayStation 4, die Xbox One, die PlayStation 5 und die Xbox Series X/S erhältlich. Die Retail-Version für die Konsolen folgt am 30. Juni 2021.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Juan sagt:

    Ich schaue mir gerade ein Gameplay an, ich finde es für ein indie echt gut, erinnert etwas an ältere shooter von vor 20 Jahren vom style.

  2. AlgeraZF sagt:

    Habe ich gestern erst im Store gesehen. Könnte echt gut sein. Werde mir die Tage mal etwas Gameplay angucken.

  3. ArthurKane sagt:

    Setting gefiel mir,aber dann gameplay geschaut heute.Fällt durch bei mir.

  4. questmaster sagt:

    Gibt es auch eine PS5 Version oder nur PS4?

  5. Juan sagt:

    Es gibt eine PS5 Version.

  6. Juan sagt:

    33€ mit ps+

  7. questmaster sagt:

    Danke.

  8. triererassi sagt:

    Warhammer Games sind im allerbesten Fall Mittelmäßig "gute" Games.
    Nur weil ein Spiel halbwegs ansprechend gut aussieht muss es nicht gut sein.
    Warhammer Games sind sehr oft verbuggt und haben echt schlechtes / mittelmäßiges Gameplay.
    Vllt für Warhammer Fans mit Fangbrille drauf annehmbar aber ansonsten rate ich echt jedem von ab.

  9. triererassi sagt:

    Muss mir Mal Gameplay angucken kann mir aber schon denken was da kommen wird.
    Lass mich gern eines besseren belehren:)

  10. Hideo K. sagt:

    Das Game ist verbuggt.
    Menü Einstellungen werden nicht angenommen.
    Die min Dead zone beträgt 21%, das ist eine halbe Meile, bis sich was tut und somit unspielbar für Präzision und der Rest ist ok.

    Ich warte bis die Deadzone gefixt wird.

  11. triererassi sagt:

    Danke für die Info kojima-san

  12. Wassillis sagt:

    Audio hört sich auch nicht gut an.

  13. questmaster sagt:

    Na da werde ich noch warten bis das Game funktioniert hoffe ja Sniper Ghost W.Contracts 2 ist besser.

  14. Eloy29 sagt:

    Puhhh das ist sowas von eine schlechte Performance auf der PS5. Zielen ist richtig kaum möglich. Einen Absturz hatte ich auch schon.

    So sein Geld nicht wert. Da es ja auf Ballern so wie Doom setzt.