Tripwire Interactive hat mitgeteilt, dass die für „Maneater“ entwickelte „Truth Quest“-Erweiterung am 31. August 2021 für PS5, PS4, PC, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen wird. Schon heute könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen einen Trailer anschauen.
Macht die Küste von Port Clovis unsicher
„Maneater: Truth Quest“ führt euch zu einer neuen Insel vor der Küste von Port Clovis. Laut Hersteller ist der Download vollgepackt mit neuen Entwicklungen, Herausforderungen, Wildtieren und mehr.
„Die Spieler übernehmen wieder einmal die Kontrolle über den Spitzenprädator des Meeres, um sich durch Fressen, Erforschen und Entwickeln an die Spitze der Nahrungskette zu bringen“, so die Macher. „Diejenigen, die das Wasser testen möchten, können sich auf eine kostenlose Pilotepisode freuen, die einige der neuen Ziele vorstellt, in die sich die Spieler vertiefen können, während sie die Geheimnisse aufdecken, die unter der Oberfläche liegen.“
Die Pilot-Episode bietet etwa 10 bis 15 Minuten Gameplay und soll einen kleinen Vorgeschmack auf die Vollversion von „Maneater geben: Truth Quest“ geben.
Key-Features der Erweiterung:
- Neue Evolutionen:
- Neues Evolutionsset
- Maximale Level-Obergrenze auf 40 erhöht
- Fünf neue Organ-Evolutionen mit einem zusätzlichen Organ-Slot, der auf Stufe 35 freigeschaltet wird (erfordert DLC-Besitz)
- Neue Wildtiere:
- Neuer „Uber“ Apex Predator
- Neue weiterentwickelte Jagd-Kreaturen
- Neue militärische Streitkräfte für das Kopfgeldjäger-System:
- Militärische Landstreitkräfte werden Angriffe von Stränden und Festungen aus starten
- Hubschrauber werden aus der Luft jagen
- Fünf neue Bounty-Bosse
- Neue Waffen und Fahrzeuge für militärische Kopfgeldjäger
- Neue Zieltypen:
- Versagen der Kommunikation: Peitschenhiebe auf Objekte, um das Ziel zu zerstören
- Zeitfahren: Schwimmt durch die Ringe, bevor die Zeit abläuft.
Die Handlung der zusätzlichen Inhalte setzt dort an, wo das Hauptspiel inhaltlich endete. Der Preis liegt bei 14,99 Euro. Nachfolgend seht ihr einen Trailer zum DLC:
Hab es in einem Zug durchgespielt. Hatte sehr viel Spass. Gameplay ist relativ stumpf, aber motiviert hat es mich trotzdem. Freue mich schon, hoffe mit der neuen Levelgrenze wächst der Hai auch nochmal ordentlich! 😀
War positiv überrascht von dem Spiel, war eine easy Platin. Spaß hatte ich auch, hätte ich im Vorfeld nicht gedacht.
Hatte es mir damals für die PS5 über PS+ „vorreserviert“. Nettes Spiel für zwischendurch, welches ich jetzt immer mal wieder ein bisschen weiterspiele. Vllt. wird dann irgendwann auch noch der DLC dazugeholt, mal sehen =)
Habe bisher nicht gespielt und konnte mich auch nie überwinden, es mal zu probieren. Doch habe auch schon oft gelesen, dass es ein „gutes“ Spiel sein soll und man auf jeden Fall Spaß damit haben kann.
Gruß
Ich fand es grottenschlecht – echt interessant wie unterschiedlich doch Geschmäcker sind.
Ich kam am Anfang des Spiels nicht mehr weiter durch einen Bug nehme ich mal an.. habe es dann deinstalliert. Vielleicht lade ich es mir erneut herunter.. gab sicherlich schon Patches
So ging es mir auch.. dachte trotz diverser Gameplays das es der letzte Crap ist. Ajoar, hat mir mordsmässig Spass bereitet und alle Archievements geholt.
Ich hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel. Hätte ich vorher nie gedacht das es so Laune macht. Vielleicht geb ich mir die Erweiterung wenn ich die Zeit habe.