Ace Attorney: Neuer Titel geplant? Capcom startet Umfrage

Kommentare (4)

Könnte Capcom bereits weitere Ableger der "Ace Attorney"-Reihe planen? Eine frisch gestartete Umfrage des japanischen Publishers lässt es zumindest vermuten.

Ace Attorney: Neuer Titel geplant? Capcom startet Umfrage
"Ace Attorney": Plant Capcom weitere Titel?

Unter dem Namen „The Great Ace Attorney Chronicles“ veröffentlichte Capcom in dieser Woche eine Spiele-Sammlung, die zwei bisher nicht im Westen veröffentlichten Ablegern der Reihe den Weg nach Nordamerika und Europa ebnete.

Ergänzend zum Release der Sammlung stellte Capcom eine Umfrage zur „Ace Attorney“-Reihe bereit, in der den Spielern diverse Fragen rund um die Serie gestellt werden. Unter anderem ging Capcom der Frage nach, ob die Spieler einen möglichen Nachfolger erwerben würden, was die Vermutung aufkommen lässt, dass das Unternehmen bereits weitere Ableger plant.

Capcom bittet die Spieler um Feedback

Offiziell bestätigt wurde bisher aber natürlich nichts. Des Weiteren bittet Capcom die Spieler in der besagten Umfrage um Feedback zu verschiedenen Themen wie der Geschichte der letzten Ableger, ihrer grafischen Aufmachung, der Steuerung und mehr. Wer an der Umfrage teilnehmen möchte, wird unter dem folgenden Direkt-Link fündig.

Zum Thema: The Great Ace Attorney Chronicles: Adventure-Sammlung veröffentlicht – Der Trailer zum Launch

„The Great Ace Attorney Chronicles“ wurde unter anderem für die PlayStation 4 veröffentlicht und umfasst die beiden Ableger „The Great Ace Attorney: Adventures“ und „The Great Ace Attorney 2: Resolve“.

Hinzukommen diverse Bonus-Inhalte wie die acht „Eskapaden“-Bonusfälle, eine Galerie mit Konzeptzeichnungen und exklusive Outfits.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Son-Gohan sagt:

    Ich liebe diese Reihe und habe zumindest alle Hauptteile verschlungen, einige sogar mehrmals. Ein neuer Hauptteil? Immer her damit!

  2. Krawallier sagt:

    Würde es eher begrüßen wenn Sega mit der Judgment Reihe einige Ellemente klauen würde.

  3. Argonar sagt:

    Immer her damit, wir warten eh schon wieder zu lange auf einen nächsten Teil.
    Und irgendwann sollten sie auch mal die Miles Edgeworth Collection bei uns rausbringen, damit ich auch den zweiten Teil mal offiziell hab und nicht nur die Fanübersetzung (die aber sehr gut war).

  4. Devil-Ninja sagt:

    CAPCOM soll ein neues ONIMUSHA machen!