Crash Bandicoot Wumpa League: Eine Neuankündigung zum 25. Jubiläum?

Kommentare (18)

In den vergangenen Monaten geisterte immer wieder ein neuer "Crash Bandicoot"-Titel mit dem Namen "Wumpa League" durch die Gerüchteküche. Aktuell könnten sich die Hinweise verdichten, dass das Projekt pünktlich zum 25. Jubiläum von "Crash Bandicoot" in dieser Woche angekündigt wird.

Crash Bandicoot Wumpa League: Eine Neuankündigung zum 25. Jubiläum?
Bereitet Activision Blizzard die Ankündigung von "Crash Bandicoot: Wumpa League" vor?

In den vergangenen Monaten kam immer wieder das Gerücht auf, dass an einem bisher nicht angekündigten „Crash Bandicoot“-Titel gearbeitet wird, der den Namen „Wumpa League“ tragen soll.

Aktuell scheinen sich die Hinweise zu verdichten, dass „Crash Bandicoot: Wumpa League“ in dieser Woche angekündigt werden könnte. Zum einen versandte Activision Blizzard Geschenkpakete an ausgewählte Nutzer, die unter anderem ein Pinata und eine Wumpa-Frucht enthielten. Ähnlich ging der kalifornische Publisher bereits im Vorfeld anderer „Crash Bandicoot“-Ankündigungen vor.

Eine Ankündigung im Rahmen des großen PS5-Games-Showcase?

Darüber hinaus wurde auf dem offiziellen Twitter-Kanal von „Crash Bandicoot“ darauf hingewiesen, dass „eine weitere Party vor der Tür steht“. Zu sehen waren dabei Charaktere wie Crash Bandicoot oder ein Roboter-DJ. Da die „Crash Bandicoot“-Reihe am morgigen Donnerstag, den 9. September 2021 ihren 25. Geburtstag feiert, wäre denkbar, dass „Crash Bandicoot: Wumpa League“ morgen Abend auf dem großen PS5-Games-Showcase angekündigt wird.

Zum Thema: Crash Bandicoot: Deshalb hatte sich Naughty Dog einst von der Marke verabschiedet

Offiziell bestätigt wurde bisher jedoch nichts. Der große PS5-Games-Showcase startet am morgigen Donnerstag Abend um 22 Uhr unserer Zeit und dürfte auch für die eine oder andere Neuankündigung genutzt werden. Gut möglich also, dass „Crash Bandicoot: Wumpa League“ in der Tat morgen angekündigt wird.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Stefan-SRB sagt:

    Ein neues Crash finde ich immer geil aber das hört sich eher nach einem Partyspiel an als nach einem Crash 5. Wenn es so wie Crash Bash wird wäre das natürlich nice

  2. StoneyWoney sagt:

    Ein Crash Bash Remake wäre sogar sehr nice

  3. Nathan_90 sagt:

    Crash Bash bitte mit mehr Mini Games. Das wäre was.

  4. M4g1c79 sagt:

    Bitte lass das nicht die große Ankündigung für morgen sein. Schöne Marke, keine Frage, aber ich will dann schon was anderes.

  5. AgentJamie sagt:

    PS5 Showcase Lacher?

  6. Crysis sagt:

    Jim Ryan hat ja dann gar nichts mehr anzukündigen, wenn die ganze Show bereits geleaked wird. XD

  7. RikuValentine sagt:

    Wumpa League soll eine Art Battle Royal/Minigame sein was auf Crash 4 basiert. Also Erwartungen eher drosseln Leute. Spyro wäre eh erst als nächstes dran mit einem Story Spiel.

  8. StoneyWoney sagt:

    RikuValentine hat es gejinxt 🙁

  9. Mursik sagt:

    @Riku Gab es eine Ankündigung oder Gerüchte bezüglich Spyro oder was ist deine Quelle ?

    @Topic
    Ein Crash Bandicoot 5 wäre mir lieber.

  10. RikuValentine sagt:

    Zu Spyro gibt es Gerüchte/Hinweise das Beenox am neuen Teil arbeitet.

    @Stoney

    Kann ja nichts dafür wenn die Gerüchte von Battle Royal sprechen :p

  11. Mursik sagt:

    @Riku
    Das sind doch sehr erfreuliche Nachrichten, ich hoffe die Gerüchte bewahrheiten sich !

  12. Konsolenheini sagt:

    Also bei Spyro gibt es eh viele 3D Games...
    Auch wenn ich Spyro mag, Crash ist besser 🙂 Ist aber nur meine Meinung und muß nicht geteilt werden 🙂

  13. Mursik sagt:

    @Konsolenheini
    Ich finde es ist genau umgekehrt, ich liebe sowohl Spyro als auch Crash, aber Spyro finde ich trotzdem etwas besser.

  14. RikuValentine sagt:

    Bei Crash gibt es auch viele 3D Games. :p
    Aber ka was die Feststellung soll xD

  15. drunkensnow sagt:

    Bin ich froh dass es morgen schon soweit ist. Die Gerüchte werden ja immer schlimmer. Nach Infamous jetzt auch noch Crash. Wie wärs mal mit Gerüchten von Spielen für Nichtkindergartenkinder. Spiele mit dem schönen roten 18er Logo. Wenigstens gibts auch zu Resistance Gerüchte.
    Nein besser gar keine Gerüchte mehr.

  16. RikuValentine sagt:

    Weil ja Crash und InFamous nur für kleine Kinder sind.

  17. drunkensnow sagt:

    Crash schon eher und der letzte Infamous Teil vielleicht für Teenager.

  18. drunkensnow sagt:

    Natürlich nur vom Art Design her, spielerisch ist Crash schon zu herausfordernd für die jüngeren Kinder.