Far Cry 6: Kostenloses Upgrade auf PlayStation 5 und Xbox Series X/S bestätigt

Kommentare (13)

Ubisoft hat bekanntgegeben, dass man ein kostenloses Next-Gen-Upgrade für den kommenden Open-World-Shooter "Far Cry 6" anbieten wird. Somit wird man keine Zusatzkosten befürchten müssen.

Far Cry 6: Kostenloses Upgrade auf PlayStation 5 und Xbox Series X/S bestätigt

Der kommende Open-World-Shooter „Far Cry 6“ wird am 7. Oktober 2021 für die PlayStation 5, die PlayStation 4, die Xbox Series X/S, die Xbox One, den PC, Amazon Luna und Google Stadia erscheinen. Nun hat der verantwortliche Publisher Ubisoft eine wichtige Information mitgeteilt, die vor allem für Spieler interessant sein dürfte, die noch keine Next-Gen-Konsole ergattern konnten.

Ubisoft möchte kein zusätzliches Geld für Upgradeseinnehmen

Demnach wird man bei „Far Cry 6“ ein kostenloses Upgrade auf die Next-Gen-Fassung anbieten. Dazu heißt es von offizieller Seite: „Kauft Far Cry 6 auf Xbox One oder PlayStation 4 und erhaltet das Upgrade auf die Xbox Series X/S- oder die PlayStation 5-Version ohne Zusatzkosten.“

Somit muss man auch nicht befürchten, dass man noch einmal Geld in die Hand nehmen muss, um die Next-Gen-Fassung zu erhalten. Dementsprechend kann man auch in Zukunft auf ein Upgrade zurückgreifen, wenn man noch keine PlayStation 5 besitzt.

Mehr zum Thema: Far Cry 6 – El Este-Region, Waffen und mehr in der ausführlichen Gameplay-Demo präsentiert

In „Far Cry 6“ werden sich die Spieler in Yara einem Widerstand anschließen und in den Krieg gegen den Präsidenten Antón Castillo ziehen, der seinen Sohn bereits auf eine zukünftige Machtübernahme vorbereitet und sein Land zu altem Glanz führen möchte. Dabei kann man auch auf ein reichhaltiges Arsenal an Waffen zurückgreifen, die auch etwas verrückt sein können.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. 7ZERO7 sagt:

    Kann mir einer mal sagen, wenn ich jetzt ein gebrauchtes ps4 spiel kaufe sagen wir mal Far Cry 6 in zukunft, ist der upgrade noch vorhanden oder ist das nur einmalig ???

    Hab ne ps5 usw und hab bis jetzt das halt nie benutzt aber nur als info will ich das mal wissen.

  2. cycloop sagt:

    Sony bitte eine Scheibe davon abschneiden, danke

  3. casey sagt:

    @ 7zero kannst beruhigt ein gebrauchtes Spiel kaufen. Das PS5 Upgrade steht jedem im PS STORE kostenlos zur Verfügung….

  4. Saleen sagt:

    Das Game wird bestimmt so laufen wie es aussieht!

  5. Waltero_PES sagt:

    Ist das erste Far Cry seit langem, das mich interessiert. V. a. das Setting ist interessant. Mal schaun, wie die Entwickler das umgesetzt haben.

  6. xjohndoex86 sagt:

    @Waltero
    Wie jedes Far Cry. Es geht in die Breite, nicht in die Tiefe. 😉 Damit muss man halt leben können und ein wenig Eigenimmersion einbringen.

    @topic
    Eigentlich handhabt das Ubi seit einem Jahr so. In den CEs sind halt PS4 Discs plus dem Gratis PS5 Upgrade. Absolut vorbildlich.

  7. Gaia81 sagt:

    Wer die ps 5 Version will soll sich eine ps 5 kaufen ganz einfach versteh das mimimi um das ganze thema nicht . Und wer sagt er bekommt keine ebay Kleinanzeigen ist voll mit fairen preissen

  8. P-Zilling83 sagt:

    @Saleen:

    Heul leise

  9. Saleen sagt:

    Hier, ein Taschentuch für deinen Release! 🙂

  10. martgore sagt:

    @Gaia81
    Jeder will, heul nicht rum !

  11. klüngelkönig sagt:

    Das spiel hatte kurzfristig mein interesse geweckt, nach dem letzten gameplay ist es aber wieder verflogen. Hole mir lieber Deathloop, scheint mir ein bisschen durchdachter und innovativer zu sein.

  12. P-Zilling83 sagt:

    @Saleen:

    Scheisse wenn man das spiel nicht hollen kann, wenn man noch nicht 18 ist oder?

  13. Saleen sagt:

    Spiele die keine eindeutige Optimierung spendiert bekommen haben sind es nicht mal Wert ein FSK Siegel zu tragen.
    Nein danke. Behalt dein Schmutz 🙂