Destroy All Humans! 2 - Reprobed: Zweites Remake ist offiziell – Trailer & Gameplay

Auf dem heutigen Showcase von THQ Nordic wurde das Remake "Destroy All Humans! 2 - Reprobed" angekündigt. Den Trailer und ein Gameplay-Video haben wir in diesem Artikel für euch eingebunden.

Destroy All Humans! 2 – Reprobed: Zweites Remake ist offiziell – Trailer & Gameplay

Das Remake des zweiten Serien-Ablegers wurde offiziell vorgestellt.

Heute Abend fand der Jubiläums-Showcase von THQ Nordic statt. Und bei der ersten Neuankündigung handelt es sich um die Fortsetzung eines Remakes des vergangenen Jahres. Die Rede ist von „Destroy All Humans! 2“, das vor wenigen Tagen versehentlich geleakt wurde. Jetzt ist offiziell, dass der zweite Ableger aus dem Jahr 2006 ebenfalls neu aufgelegt wird.

Crypto-137 macht erneut die Erde unsicher

Im Ankündigungstrailer sehen wir den außerirdischen Protagonisten namens Cryptosporidium-137, der es sich auf dem Mond bequem macht. Kurz darauf findet er sich in London wieder, wo er wie auch sonst den menschlichen Zeitgenossen das Leben erschwert. Anschließend zieht er mit seinem UFO nach San Francisco weiter, was ihr sofort anhand der Golden Gate Bridge erkennt. Danach sucht er Takoshima auf, das dritte Areal des Action-Adventures. Hier nimmt er es mit einem riesigen Seeungeheuer auf.

Musikalisch untermalt werden die gezeigten Szenen von dem Song „Amerika“ der deutschen Musikband Rammstein. Zum Abschluss sehen wir das menschenfeindliche Alien erneut auf dem Mond. Im Hintergrund werden zwei Astronauten vom oben erwähnten Seemonster gejagt.

Die Handlung ist in den 1960er-Jahren angesiedelt. Weil zu dieser Zeit der Kalte Krieg herrschte, bekämpft Crypto-137 dieses Mal amerikanische Geheimagenten und Streitkräfte aus der Sowjetunion. Dabei greift er auf neue Waffen und Fähigkeiten zurück, um den Menschen das Fürchten zu lehren.

„Destroy All Humans! 2 – Reprobed“ befindet sich für PS5, Xbox Series X/S und PC in Entwicklung. Ein Release-Zeitraum, geschweige denn ein genauer Veröffentlichungstermin, wurde nicht genannt. Neben dem filmischen Trailer dürft ihr auch einen ersten Blick auf das Gameplay werfen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Saudi-Arabien

Möchte für 13 Milliarden Dollar einen führenden Publisher übernehmen

PlayStation Stars

Stufe 4-Nutzer werden beim Support bevorzugt - User üben Kritik

PlayStation Stars

Termin und weitere Details zum Treueprogramm

One Piece Film Red

Ein einzigartiges Anime-Abenteuer mit Ruffy & Co. - Filmkritik

PS Plus Oktober 2022

Neuzugänge für PS4 und PS5 enthüllt

DualSense

PS5-Controller im God of War Ragnarök-Design vorbestellbar

FIFA 23 im Vorab-Test

Wie schlägt sich das finale „FIFA“?

A Plague Tale Requiem

Amicias und Hugos Überlebenskampf im neuen Story-Trailer

Mehr Top-Artikel

Kommentare

consoleplayer

consoleplayer

17. September 2021 um 22:57 Uhr
Nero-Exodus88

Nero-Exodus88

18. September 2021 um 13:07 Uhr