Destroy All Humans! 2 – Reprobed: Zweites Remake ist offiziell – Trailer & Gameplay

Kommentare (10)

Auf dem heutigen Showcase von THQ Nordic wurde das Remake "Destroy All Humans! 2 - Reprobed" angekündigt. Den Trailer und ein Gameplay-Video haben wir in diesem Artikel für euch eingebunden.

Destroy All Humans! 2 – Reprobed: Zweites Remake ist offiziell – Trailer & Gameplay
Das Remake des zweiten Serien-Ablegers wurde offiziell vorgestellt.

Heute Abend fand der Jubiläums-Showcase von THQ Nordic statt. Und bei der ersten Neuankündigung handelt es sich um die Fortsetzung eines Remakes des vergangenen Jahres. Die Rede ist von „Destroy All Humans! 2“, das vor wenigen Tagen versehentlich geleakt wurde. Jetzt ist offiziell, dass der zweite Ableger aus dem Jahr 2006 ebenfalls neu aufgelegt wird.

Crypto-137 macht erneut die Erde unsicher

Im Ankündigungstrailer sehen wir den außerirdischen Protagonisten namens Cryptosporidium-137, der es sich auf dem Mond bequem macht. Kurz darauf findet er sich in London wieder, wo er wie auch sonst den menschlichen Zeitgenossen das Leben erschwert. Anschließend zieht er mit seinem UFO nach San Francisco weiter, was ihr sofort anhand der Golden Gate Bridge erkennt. Danach sucht er Takoshima auf, das dritte Areal des Action-Adventures. Hier nimmt er es mit einem riesigen Seeungeheuer auf.

Musikalisch untermalt werden die gezeigten Szenen von dem Song „Amerika“ der deutschen Musikband Rammstein. Zum Abschluss sehen wir das menschenfeindliche Alien erneut auf dem Mond. Im Hintergrund werden zwei Astronauten vom oben erwähnten Seemonster gejagt.

Die Handlung ist in den 1960er-Jahren angesiedelt. Weil zu dieser Zeit der Kalte Krieg herrschte, bekämpft Crypto-137 dieses Mal amerikanische Geheimagenten und Streitkräfte aus der Sowjetunion. Dabei greift er auf neue Waffen und Fähigkeiten zurück, um den Menschen das Fürchten zu lehren.

Related Posts

„Destroy All Humans! 2 – Reprobed“ befindet sich für PS5, Xbox Series X/S und PC in Entwicklung. Ein Release-Zeitraum, geschweige denn ein genauer Veröffentlichungstermin, wurde nicht genannt. Neben dem filmischen Trailer dürft ihr auch einen ersten Blick auf das Gameplay werfen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. consoleplayer sagt:

    Das sieht schon ganz toll aus.

  2. Frosch1968 sagt:

    @Consoleplayer
    Der erste Teil sah auch gut aus.
    War witzig und hat Spaß gemacht.

  3. Chadder88 sagt:

    Hab schon lust drauf

  4. Ted2404 sagt:

    Der Trailer war cool

  5. Nero-Exodus88 sagt:

    GeForce Leak...Treffequote 4 von 4 😛

    Tja damit sollte endgültig offiziell sein das wir einen PC Port zu God of War, GT7, Horizon Forbidden West usw bekommen und der Leak stimmt.

  6. AgentJamie sagt:

    @Nero-Exodus88

    Falscher Thread.

  7. fahmiyogi sagt:

    Richtig cooler Trailer. Cool und witzig. Wenn das Spiel genau so wird, bin ich dabei.

  8. AgentJamie sagt:

    @fahmiyogi

    Wird es auch. Ist ein Rebuild. 😉

  9. OVERLORD sagt:

    @Nero-Exodus88

    Das diese Titel irgend wann vielleicht mal auf PC erscheinen werden bezweifle ich nicht .

    Aber bei GT7 und Horizon:FW dürfte das wohl noch gut zwei bis drei Jahre dauern.

    Ich glaube deshalb nicht das die Liste, mit offiziellen Inhalt gefüllt ist, wie auch von Nvidia bestätigt.

    Was ja nicht ausschließt, das da trotzdem eine 100% Trefferquote gibt.

    Da ja alle Spiele offiziell existieren nur halt noch nicht offiziell alle für den PC geplant sind.

    Es gibt für Sony keinen Grund diese Information mit Nvidia zu teilen, da nirgends eine Kooperation besteht.

    GoW wird wenn wohl auch erst frühestens mitte nächsten Jahres kommen, sonnst hätte man es schon wie Uncharted angekündigt.

    Aber am PC nimmt man natürlich jeden guten AAA Titel der nicht MTA verseucht ist gerne mit.

    Freut und hofft natürlich auf GotY Titel Abräumer wie GoW oder Horizon:ZD und zukünftige Kandidaten Wie Horizon:FW, sowas findet man dort ja schließlich nicht wirklich so oft.

  10. OVERLORD sagt:

    Hab das Original nicht gespielt könnte aber ganz witzig werden wird im Auge behalten.