inFamous & Sly Cooper: Marken sollen auf der PS5 zurückkehren, bestätigt ein Insider

Aktuellen Berichten zufolge dürfen wir uns auf der PlayStation 5 auf kurz oder lang auf eine Rückkehr der beliebten Marken "Sly Cooper" und "inFamous" freuen. Dies möchte zumindest ein als verlässliche Quelle geltender Insider erfahren haben.

inFamous & Sly Cooper: Marken sollen auf der PS5 zurückkehren, bestätigt ein Insider

Wird "inFamous" auf der PlayStation 5 ein Comeback feiern?

In der Vergangenheit machten immer wieder Gerüchte um mögliche Marken die Runde, die auf der PlayStation 5 ein Comeback feiern könnten. Immer wieder ins Gespräch gebracht wurde dabei die „inFamous“-Serie aus dem Hause Sucker Punch.

Für frische Spekulationen in diese Richtung sorgt aktuell der „Xbox Era“-Mitgründer und Industrie-Insider Nick Baker, der mit seinen Vorhersagen in den vergangenen Monaten immer wieder richtig lag. Wie Baker in einem Tweet, der in diesem Monat abgesetzt und erst jetzt entdeckt wurde, zu verstehen gibt, wird auf der PlayStation 5 nicht nur die „inFamous“-Franchise zurückkehren. Auch die „Sly Cooper“-Reihe wird demnach ein Comeback feiern.

Offizielle Bestätigungen stehen noch aus

Bei seinen Aussagen bezieht sich Baker laut eigenen Angaben auf interne Quellen, die mit der Sachlage vertraut sein sollen. Doch auch wenn sich Nick Baker in der Vergangenheit als verlässliche Insider-Quelle einen Namen machte, sollten seine Angaben erst einmal mit der nötigen Vorsicht genossen werden. Offizielle Stellungnahmen oder gar Bestätigungen seitens Sony Interactive Entertainment beziehungsweise Sucker Punch stehen zum aktuellen Zeitpunkt nämlich noch aus.

Zum Thema: inFamous: Ein weiterer Hinweis auf eine bevorstehende Ankündigung

Daher bleibt auch abzuwarten, wann im Endeffekt mit einer offiziellen Ankündigung eines neuen „Sly Cooper“ oder „inFamous“ zu rechnen ist. Im Rahmen der heutigen „State of Play“-Ausgabe, die um 23 Uhr unserer Zeit startet, solltet ihr zumindest nicht mit einer Überraschung dieser Art rechnen.

Diese wird sich nämlich ausschließlich um Third-Party-Produktionen drehen, die sich aktuell für die PlayStation 4 und die PlayStation 5 in Arbeit befinden.

Quelle: Segment Next

Weitere Meldungen zu , .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Pressestimmen und Fan-Meinungen zum Kinostart

Fanatec

Gran Turismo DD PRO vorgestellt - Rennlenkrad für GT7

PS Plus Dezember 2021

Liste mit Spielen für PS5 und PS4 geleakt

Mass Effect

Deal kurz vor dem Abschluss? Offenbar Serie für Amazon Prime geplant

Resident Evil Welcome to Raccoon City

Besser als die alten Kinofilme? - Filmkritik

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

deathparade

deathparade

27. Oktober 2021 um 15:16 Uhr
Technikeinsiedler

Technikeinsiedler

27. Oktober 2021 um 15:17 Uhr
xOnexTruthx

xOnexTruthx

27. Oktober 2021 um 15:21 Uhr
KonsoleroGuy

KonsoleroGuy

27. Oktober 2021 um 15:26 Uhr
The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

27. Oktober 2021 um 15:30 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

27. Oktober 2021 um 15:36 Uhr
KonsoleroGuy

KonsoleroGuy

27. Oktober 2021 um 15:50 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

27. Oktober 2021 um 16:21 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

27. Oktober 2021 um 17:27 Uhr
_Hellrider_

_Hellrider_

27. Oktober 2021 um 18:19 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

27. Oktober 2021 um 19:06 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

27. Oktober 2021 um 20:21 Uhr
Siridean Sloan

Siridean Sloan

28. Oktober 2021 um 13:17 Uhr