Netflix hat den offiziellen Trailer zur zweiten Staffel der „The Witcher“-Serie veröffentlicht. Hier wird der bevorstehende Krieg angedeutet, was nach dem Ende von Staffel 1 keine Überraschung darstellt.
Hexer Geralt von Riva, Prinzessin Ciri, Zauberin Yennefer und viele andere bekannte Charaktere sind an diesem Krieg beteiligt. Überall treffen sie auf Monster, die zu dieser Zeit eigentlich im Winterschlaf sein sollten. Eins ist klar: Solange sie existieren, werden die Menschen keine Ruhe haben. Allerdings sind die vielen Monster nicht das einzige Problem.
Vor zwei Wochen versprach die Showrunnerin noch, dass in den neuen Folgen deutlich mehr Monsterkämpfe vorkommen werden. Viele Zuschauer haben sich genau das gewünscht.
Die Welt hat sich sichtlich verändert und droht komplett unterzugehen. Für Geralt sollte das jedoch kein Problem darstellen, der laut eigener Aussage schon drei Weltuntergänge überlebt hat.
Trailer-Musik gefällt nicht jedem
Der Trailer zeigt actiongeladene Szenen, die Fans der populären Fantasy-Reihe gefallen sollten. Viele Fans in den Kommentaren kritisieren jedoch die Musikwahl, die beim Trailer zur ersten Staffel atmosphärischer ausgefallen ist. Zu hören ist „Monster“ von Kanye West.
Related Posts
Genau wie die erste Staffel besteht die neue Staffel aus acht Episoden. Zum Teil basieren die Folgen auf den Büchern „Das Erbe der Elfen“ und „Die Zeit der Verachtung“. Seit letztem Monat ist übrigens klar, dass in Zukunft eine dritte Staffel folgen wird.
Staffel 2 geht am 17. Dezember an den Start und ist ausschließlich auf Netflix abrufbar.
Der offizielle Trailer:
Staffel 1 war klasse, wenn auch die Erzählweise für Nicht-Kenner von Buch und Spiel etwas verwirrend war. Der Trailer zu Staffel 2 ist super, ich freu mich sehr drauf 🙂
@riku
Liegt wohl daran das er ständig Low Budget Sprüche und Argumente reißt. Wie immer für die Tonne (-:
@Riku ich habe den typen noch nie irgendwas positives schreiben sehen haha
Der hat soviel Diebels getrunken das jetzt alles Low Budget aussieht..
Leute Leute, das ist – man kann es nicht anders sagen – einfach so typisch deutsch, sich immer gleich zu beschweren. Warum kann man es nicht einfach auf sich zukommen lassen und sich freuen? Urdeutsch.
sieht leider wieder nach low budget aus.
Buffy im Bann der Dämonen lässt grüßen.
Die Musik ist in der Tat bisschen unpassend schmälert aber die Vorfreude auf Staffel 2 überhaupt nicht.
Immer her mit Gerald!